Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Til Schweiger: Esel inspirierte mich zu Pizza-Konzept

Quelle: DPA - Länge: 00:55s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Til Schweiger: Esel inspirierte mich zu Pizza-Konzept

Hamburg, 18.09.19: Pizza, Pizza - Til Schweiger hat in Hamburg das neue Foodkonzept «Henry likes Pizza» vorgestellt.

Dazu hatte ihn ein Esel auf seiner mallorquinischen Finca inspiriert.

«Immer wenn ich im Sommer auf unserer Terrasse für Familie und Freunde Pizza im Steinofen backe, kommt Esel "Henry" vorbei und futtert genüsslich mit», sagte Schweiger am Dienstagabend in seinem Restaurant «Barefoot Deli».

Am liebsten verzehre «Henry» Pizza mit Crème fraîche, Chorizo-Wurst und Paprikaschoten.

Der Schauspieler selbst mag es lieber klassisch.

O-TON Til Schweiger, Schauspieler und Pizza-Fan «Also, meine Lieblingspizza war schon immer Margherita.

Ab und an mal Quattro Stagioni oder so, oder mal eine Pizza Funghi, aber am liebsten mag ich eine gute Pizza Margherita.» In Anlehnung an die Pizza-Vorliebe des Esels heißt das Konzept «Henry likes Pizza».



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken