Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Verletzte bei illegalem Autorennen in Hamburg

Quelle: DPA - Länge: 01:19s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Verletzte bei illegalem Autorennen in Hamburg

Hamburg, 13.10.19: Bei einem illegalen Autorennen in Hamburg sind in der Nacht zum Sonntag mehrere Menschen verletzt worden.

«Wie der Unfall genau passierte, ist noch unklar», sagte ein Sprecher der Polizei am Morgen.

O-Ton Holger Feldmann, Einsatzleiter Feuerwehr «Ja wir hatten hier zwei PKWs, die einen Verkehrsunfall gehabt haben.

Ein PKW hatte sich um einen Baum gewickelt, wie man so schön sagt.

Und zwei Personen waren außerhalb des PKWs, haben sich selbst befreien können.» In dem zweiten PKW waren Personen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.

Mehrere weitere Fahrzeuge am Straßenrand wurden beschädigt, auch das Auto von Anwohner Christian Berner.

O-Ton Christian Berner, Anwohner «Ich habe ein Fahrzeug gesehen, was am Baum hing, habe Schreie gehört oder vernommen besser gesagt von den Unfallfahrern, denke ich mal oder von den Beteiligten.

Ja und dann kam, wie gesagt, auch schon die Polizei.

Es ging eigentlich recht schnell.» Die Rettungskräfte fuhren mit einem großen Aufgebot in die Sievekingsallee im Stadtteil Hamm und kümmerten sich um die Verletzten.

Fachleute begutachteten die Spuren am Unfallort.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken