Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Denzel Washington wird 65 - kein Ruhestand in Sicht

Quelle: DPA - Länge: 01:20s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Denzel Washington wird 65 - kein Ruhestand in Sicht

Los Angeles, 28.12.2019: Mit einem guten Glas Wein wird Oscar-Preisträger Denzel Washington wohl nicht auf sein neues Lebensjahr anstoßen.

«Als ich 60 wurde, habe ich mein letztes Glas Wein getrunken, seitdem nichts mehr», verriet der Schauspieler im vorigen Juni dem US-Branchenblatt «Hollywood Reporter».

Er habe sich gesagt, dass er einfach keine Tage mehr mit einem Kater verschwenden wolle.

An diesem Samstag, den 28.

Dezember, wird der Hollywood-Star 65 Jahre alt.

Das runde Jubiläum vor fünf Jahren war wohl ein Weckruf.

Weniger Fett essen, ein simpleres Leben führen, auf Geist, Körper und Seele achten, das ist seine Devise, sagt Washington.

Und das zahlt sich offenbar aus.

Das Alter ist ihm nicht anzusehen.

Er steht pausenlos vor der Kamera, auch in Rollen, die ihm körperlich viel abverlangen.

Sein Herz mag dem Theater gehören, doch seinen Ruhm hat er Hollywood zu verdanken.

Als Movie-Star wird er weltweit verehrt, Dutzende Auszeichnungen bis hin zum Hauptrollen-Oscar für «Training Day» sind der Beweis.

Vergleichsweise undramatisch wirkt sein Privatleben, das er mit Erfolg unter Verschluss hält.

Mit seiner Frau Pauletta ist Washington seit über 35 Jahren verheiratet.

Das Paar hat vier Kinder, die alle ihrem Vater als Schauspieler oder Produzenten ins Filmgeschäft folgten.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken