Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

FUFIS: Hörbuch-Tipp: "Blut Schweigt Niemals"

Quelle: FILM.TV - Länge: 02:17s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: FUFIS: Hörbuch-Tipp:

Nichts ist so grausam wie der Mensch.

Zu was für Gräueltaten zumindest einige von uns fähig sind, weiß Stephan Harbort.

Er ist Kriminalhauptkommissar, führender Experte für Serienmord und Täterprofile.

Seine Fahndungsmethoden nach Gewalttätern finden weltweit Anwendung.

Deshalb ist sein Buch "Blut schweigt niemals" auch ein Muss für alle True-Crime- und Thriller-Fans.

Darin erzählt er, wie die Akten zu echten ungeklärten Fällen, den sogenannten "Cold Cases", auf spektakuläre Weise doch noch geschlossen werden konnten.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Von prorussischem Geschäftsmann - AfD-Mann Bystron bestätigt, dass er Paket annahm - über den Inhalt schweigt er

Laut Teilnehmern einer Sitzung des AfD-Bundesvorstands habe Bystron zugegeben, dass er Pakete eines...
Focus Online - Politik

Brutaler Macheten-Mord in Köpenick schockte selbst Ermittler

Brutaler Macheten-Mord in Köpenick schockte selbst ErmittlerIm Oktober 2023 soll ein 55-Jähriger seine Ex-Freundin getötet haben, weil sie sich von ihm...
Berliner Morgenpost - Top

Mordprozess: Ex-Freundin auf Gehweg erstochen: 52-Jähriger schweigt

Mordprozess: Ex-Freundin auf Gehweg erstochen: 52-Jähriger schweigt
ZEIT Online - TopAlso reported by •abendblatt.de


Befürchtete Ansehensverlust - Angeklagter (34) tötete schwangerer Freundin (†35) - vor Gericht schweigt er

Nach dem brutalen Mord an seiner schwangerer Freundin (†35) steht der 34-jährige Angeklagte jetzt...
Focus Online - Vermischtes

Landgericht Trier: Amokfahrer schweigt weiter: Letzter Zeuge gehört

Landgericht Trier: Amokfahrer schweigt weiter: Letzter Zeuge gehört
ZEIT Online - Top

Drogenhandel in Cafés? Angeklagter schweigt

Drogenhandel in Cafés? Angeklagter schweigtMehrere Gaststätten soll eine Gruppierung genutzt haben, um Heroin, Kokain und Cannabis zu lagern...
Berliner Morgenpost - DeutschlandAlso reported by •ZEIT Onlineabendblatt.de


Das ganz große Schweigen: Zarrella zeigt ehrlich Alltag als Teenager-Mama

Das ganz große Schweigen: Zarrella zeigt ehrlich Alltag als Teenager-MamaMan redet sich den Mund fusselig, das Kind schweigt beharrlich. Teenager-Eltern kennen dieses...
n-tv.de - Welt

Nahostkonflikt: War da was?

Nahostkonflikt: War da was?Offenbar hat Israel auf Irans Luftschläge reagiert und in der Nacht mit Drohnen einen iranischen...
sueddeutsche.de - Politik

AfD: Björn Höcke schweigt am ersten Prozesstag

Thüringens AfD-Chef steht erstmals vor Gericht – nach deutlicher Verzögerung durch seine...
ZEIT Online - Politik

Immer noch geschlossen: Was wird aus Arko im CCB?

Immer noch geschlossen: Was wird aus Arko im CCB?Seit der Bergedorfer Laden vor Ostern überraschend dichtmachte, ist er dunkel. Das Unternehmen...
abendblatt.de - Deutschland

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken