Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Siegfried nach Tod von Roy Horn: Er ist immer noch bei mir

Quelle: DPA - Länge: 00:57s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Siegfried nach Tod von Roy Horn: Er ist immer noch bei mir

Las Vegas, 10.05.20: Magier Siegfried Fischbacher fühlt sich nach eigenen Worten nicht allein nach dem Tod seines langjährigen Partners Roy Horn.

Der 80-Jährige sagte der «Bild am Sonntag»: «Er ist in Frieden gegangen, in eine Welt ohne Schmerzen.

Und er ist immer noch bei mir, egal wohin ich mich drehe.

Ich werde beim Abendessen weiterhin für ihn decken lassen, so wie es immer war.

Ich bin nicht allein.» Horn war am Freitag Ortszeit in einem Krankenhaus in Las Vegas an den Folgen von Covid-19 gestorben - der Krankheit, die durch das Coronavirus ausgelöst wird.

Er wurde 75 Jahre alt.

Der in Nordenham bei Bremen geborene Dompteur und sein Partner Fischbacher waren als «Siegfried & Roy» für ihre Auftritte mit weißen Tigern und Löwen weltbekannt.

Noch vor einigen Tagen habe Siegfried Hoffnung auf eine Besserung von Roys Gesundheitszustand gehabt, heißt es in dem Bericht der «Bild am Sonntag» weiter.

Nach anfänglichen Behandlungserfolgen habe sich der Zustand aber verschlechtert.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Kessler-Zwillinge - Urne für Vier: Sie wollen mit Mutter und Hund beerdigt werden

Kessler-Zwillinge - Urne für Vier: Sie wollen mit Mutter und Hund beerdigt werdenAuch nach ihrem Tod wollen die Kessler-Zwillinge Alice und Ellen für immer zusammen bleibe. Doch in...
Focus Online - Kultur

Palästina-Camp aufgelöst: Konflikt bei Versammlungen

Palästina-Camp aufgelöst: Konflikt bei VersammlungenMit einem Protestcamp wollten Demonstranten die Palästinenser-Bewegung unterstützen. Nach mehr als...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Verschwundener Sechsjähriger: Helfer bilden 800-köpfige Suchkette für Arian

Verschwundener Sechsjähriger: Helfer bilden 800-köpfige Suchkette für ArianNach sechs Nächten gibt es trotz Hunderter Einsatzkräfte noch immer keine Spur von Arian. Jetzt...
n-tv.de - Welt

Trauer und Wut sechs Monate nach dem Terrorangriff der Hamas

Sechs Monate nach dem Terrorangriff der Hamas ist das Schicksal von mehr als 130 Geiseln noch immer...
Deutsche Welle - Welt

Nachzügler Lustenau wahrt Minichance

Austria Lustenau hat drei Runden vor Saisonende noch immer eine Minichance auf den Klassenerhalt in...
ORF.at - Sport

Toppmöller: Erinnerungen an das 5:1 lösen noch immer eine "Gänsehaut" aus

Angstgegner Bayern? Nicht in der jüngeren Vergangenheit. Nach dem furiosen 5:1-Erfolg in der...
kicker - Sport

Jüdisches Fest der Freiheit: Ob ihre Angehörigen überhaupt noch leben, wissen sie nicht

Jüdisches Fest der Freiheit: Ob ihre Angehörigen überhaupt noch leben, wissen sie nichtNoch immer bangen Israelis um Familienmitglieder, die nach Gaza verschleppt wurden. Beim Pessachfest...
ZEIT Online - Politik

Keine Rechenspiele bei Hoffenheim II: "Zu weit vorauszuschauen, war noch nie gut im Fußball"

Immer noch im Rennen: Dank der Niederlage der Stuttgarter Kickers darf die TSG Hoffenheim II nach...
kicker - Sport

Studienergebnis - Deutschlands Gen Z rückt politisch immer weiter nach rechts

Studienergebnis - Deutschlands Gen Z rückt politisch immer weiter nach rechtsLaut einer Studie sind junge Deutsche pessimistischer, psychisch ungesünder und politisch...
Focus Online - Politik

Als Schalke noch Erstligist war: Polizei sucht mit Riesenfahndung nach Fußball-Randalierern

Als Schalke noch Erstligist war: Polizei sucht mit Riesenfahndung nach Fußball-RandalierernSchon fast ein Jahr ist die letzte Bundesliga-Begegnung zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC...
n-tv.de - Welt

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken