Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Noch ein „Descendants“-Teil? Dieser Star wünscht es sich

Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG - Länge: 01:15s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Noch ein „Descendants“-Teil? Dieser Star wünscht es sich

Wird es nach drei erfolgreichen Filmen noch einen „Descendants“-Teil geben?

Das wünscht sich zumindest die „Audrey“-Darstellerin Sarah Jeffery, wie sie gegenüber „Entertainment Tonight“ verriet.

Sie selbst wäre auf jeden Fall am Start.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Abnehmen ohne Jojo-Effekt: Mit dieser Ernährung klappt es endlich

Abnehmen ohne Jojo-Effekt: Mit dieser Ernährung klappt es endlich"Ab jetzt ernähre ich mich nur noch gesund." Wer stand nicht schon mal auf der Waage und hat sich...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

„Ich habe ein Problem“ - „Sing meinen Song“-Star kennt plötzlich das Lied nicht mehr

„Ich habe ein Problem“ - „Sing meinen Song“-Star kennt plötzlich das Lied nicht mehrZum Auftakt der elften „Sing meinen Song“-Staffel drehte sich alles um die Musik von Eva Briegel...
Focus Online - Kultur

Boris Becker ist "überrascht": Djokovic sendet Warnung in Zeiten der Schwäche

Boris Becker ist überrascht: Djokovic sendet Warnung in Zeiten der SchwächeBei den Laureus-Awards räumt Novak Djokovic einmal mehr ab - doch seine Ergebnisse in diesem Jahr...
n-tv.de - Welt

Inter krönt sich zum Meister - und könnte noch die 100 Punkte knacken

Der noch amtierende Champions-League-Finalist ist frühzeitig italienischer Meister - und das...
kicker - Sport

Von der Bundesliga nach Dänemark: Der rätselhafte Abschied von Handball-Star Knorr

Von der Bundesliga nach Dänemark: Der rätselhafte Abschied von Handball-Star KnorrDie Handball-Bundesliga muss wahrscheinlich ab dem kommenden Jahr auf seinen größten deutschen Star...
n-tv.de - Welt

Ob Schlager, Beatles oder Abba: Der Berliner Südwesten sucht den singenden Oldie-Super-Star 60+

Wer singt mit Inbrunst und zählt sich trotz fortgeschrittener Jahre noch nicht zum alten Eisen? Im...
Tagesspiegel - Deutschland

Lewandowski über Clasico: "Wir haben unseren Weg gefunden"

Der FC Barcelona trifft in der Liga im Prestigeduell auf Real Madrid. Barca-Star Robert Lewandowski...
kicker - Sport

Steuerhinterziehung-Vorwürfe gegen Schlager-Star Michelle: "Verfahren noch nicht abgeschlossen"

Steuerhinterziehung-Vorwürfe gegen Schlager-Star Michelle: Verfahren noch nicht abgeschlossenMichelle bereitet sich auf das Finale ihrer Schlager-Karriere vor. Außerdem beschäftigt sie der...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Unfall bei Schlager-XXL-Tournee: Dieser Schlager-Star musste ins Krankenhaus

In der Schlagerwelt geht es manchmal auch ruppig zu. Ein Sänger verletzte sich nun so stark bei...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Schlager-Star Michelle über Beziehung zu Eric Philippi: "Noch nie so ein Gefühl"

Schlagerikone Michelle findet in der WDR-Talkshow "Kölner Treff" deutliche Worte an diejenigen, die...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken