Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

FC Bayern freut sich auf Unterschiedsspieler Sané

Quelle: DPA - Länge: 01:24s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: FC Bayern freut sich auf Unterschiedsspieler Sané

München, 23.07.20: Nun auch ganz offiziell per Videopressekonferenz: Der FC Bayern hat seinen Top-Transfer Leroy Sané.

Für den FCB ist klar: man hat einen Unterschiedsspieler verpflichtet.

O-TON Oliver Kahn, Vorstand FC Bayern «Mit Leroy ist es uns da, ist es uns da gelungen, einen Spieler zu bekommen, Karl-Heinz hat es gesagt, Hasan hat es gesagt, der einfach den Unterschied heute im Fußball, wie er gespielt wird, ausmachen kann.» Der Neuzugang von Manchester City nannte als Gründe für seinen Wechsel unter anderem das Konzept von Trainer Hansi Flick und das hohe Niveau, dass der FC Bayern als Verein habe.

O-TON Leroy Sané, FC Bayern München «Wenn ich einen Wechsel mache, dann muss es auch zu ein Verein sein, der auch die Champions League gewinnen kann, und das ist Bayern München zu 100 Prozent.» Einem seiner neuen Mannschaftskollegen konnte der Wechsel offenbar gar nicht schnell genug gehen.

O-TON Leroy Sané, FC Bayern München «Der nervigste, das kann ich jetzt schon sagen, war Joshua Kimmich.

Der hätte am liebsten jeden Tag angerufen und gefragt, wie die Sache ist.» Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat nach eigener Aussage mit der Verpflichtung Sanés Trainer Hansi Flick einen Wunsch erfüllt.

O-TON Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender FC Bayern München «Ich glaube, er passt gut zum FC Bayern und denke, wir werden viel Freude haben mit ihm, an ihm haben.» Für die Wiederaufnahme der Königsklassen-Saison ist der Fußball-Außenstürmer aber nicht spielberechtigt.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

De Ligt über Duell gegen Real Madrid: "Schönes Spiel für jeden Fußballfan"

Der FC Bayern steht nach einem 1:0 über den FC Arsenal im Halbfinale der Champions League....
kicker - Sport

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken