Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ich und die Anderen Trailer Deutsch German (2021)

Quelle: FILM.TV - Länge: 01:45s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Ich und die Anderen Trailer Deutsch German (2021)

Ich und die Anderen Trailer Deutsch German (OT: Ich und die Anderen) ▶ Abonniere uns!

Https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/53303 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv1 Abonniere uns bei Instagram: https://www.instagram.com/film.tv Nichts mehr verpassen mit unserem kostenlosen Messenger Abo: https://www.film.tv/go/34118 Ganzer Film bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=Ich+und+die+Anderen+Trailer&tag=filmtvde-21&index=blended&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742 Was passiert, wenn sich die anderen plötzlich so verhalten, wie wir uns das wünschen?

Was passiert mit dem Ich, wenn sich dadurch das Verhältnis zu seiner Umwelt ständig aufs Neue verändert?

Ich und die Anderen.Inhalt: Der Titel ist Programm.

In sechs Folgen wird die Geschichte einer Figur (Tom Schilling) erzählt, die mit sich und der Welt hadert und in jeder Folge die Karten neu mischen darf.

Aber: Was passiert, wenn sich die anderen plötzlich so verhalten, wie wir uns das wünschen?

Was passiert mit dem "Ich", wenn sich dadurch das Verhältnis zu seiner Umwelt ständig aufs Neue verändert, sich immer wieder neue Konstellationen mit "den anderen" ergeben, die unweigerlich eskalieren?

"Ich und die anderen" ist eine Diskursserie, witzig und tragisch.

Vielleicht sogar ein Genre, das es so noch nicht gibt.

Ein neues Narrativ im Dschungel der Serienvielfalt.

Ein surrealer Trip durch die Minenfelder Identität und Ego.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken