Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Werde ich angelogen? Die Körpersprache verrät es

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 01:14s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Werde ich angelogen? Die Körpersprache verrät es

Ein paar Punkte dürften dich zumindest aufhorchen lassen und Anlass geben, etwas genauer nachzufragen



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Ich wäre gerne Emily": Emma Stone will ihren Namen zurück

Ich wäre gerne Emily: Emma Stone will ihren Namen zurückGestatten, Emily Stone. Emma Stone möchte zukünftig lieber mit ihrem Geburtsnamen angesprochen...
n-tv.de - Welt

Vor dem Schweizer Friedensgipfel: Die Ukraine kämpft für einen Waffenstillstand

Vor dem Schweizer Friedensgipfel: Die Ukraine kämpft für einen WaffenstillstandDer ukrainische Politologe Wolodymyr Fessenko sagt, die Ukraine werde an der Wiederherstellung ihrer...
n-tv.de - Welt

„Keiner war so alt, wie ich es sein werde“ - In ARD-Doku lässt Merz zur Frage nach der Kanzlerkandidatur aufhorchen

In der ARD-Dokumentation „Die Merz-Strategie - Wohin steuert die CDU?“ gibt Friedrich Merz...
Focus Online - Kultur

Sensor- und Lichtkonzern: AMS-Osram stellt MicroLED-Entwicklung ein – 500 Mitarbeiter betroffen

Nachdem angeblich Apple als Kunde abgesprungen ist, stellt Osram die MicroLED-Produktion ein. 700...
Handelsblatt - Technik

Christian Drosten: "Ich werde nicht noch mal die Polizei holen"

Christian Drosten: Ich werde nicht noch mal die Polizei holenDer Virologe Christian Drosten wurde auf einem Campingplatz beschimpft und erstattete Anzeige. Im...
ZEIT Online - Top

"Verstörender TikTok-Trend": Berliner Senat warnt Schulen vor Fake-News zu "National Rape Day"

Verstörender TikTok-Trend: Berliner Senat warnt Schulen vor Fake-News zu National Rape DayJunge Frauen und Mädchen anzufassen und zu belästigen, werde am morgigen Mittwoch nicht bestraft -...
n-tv.de - Welt

Wegen US-Hilfen für Ukraine: Militärexperten erwarten bald verstärkte Angriffe Russlands

Moskau werde seine Offensiven verstärken, erwartet das Institute for the Study of War. Putin werde...
Tagesspiegel - Deutschland

Kolumne von Dani von Wattenwyl: Wenn Männer reifen

Ich werde dieses Jahr im September 52. Wenn ich die Zahl so lese, dann muss ich zugeben, ich bin...
Basler Zeitung - Top

Autobahn 7 bei Soltau wird saniert: Arbeiten im Zeitplan

Autobahn 7 bei Soltau wird saniert: Arbeiten im ZeitplanDie Arbeiten zur Fahrbahnerneuerung der Autobahn 7 bei Soltau kommen wie geplant voran....
abendblatt.de - Top

Zinssenkungen - Lagarde will nicht warten, bis Inflation zwei Prozent erreicht

Zinssenkungen - Lagarde will nicht warten, bis Inflation zwei Prozent erreichtEZB-Präsidentin Christine Lagarde hält eine baldige Zinssenkung weiterhin für geboten. Man werde...
Focus Online - Finanzen

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken