Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Trump nach Rassismus-Vorwürfen: Bin kein Fan von Meghan

Quelle: DPA - Länge: 01:02s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Trump nach Rassismus-Vorwürfen: Bin kein Fan von Meghan

Washington 17.03.2021: Nach den Rassismus-Vorwürfen gegen Teile des britischen Königshauses hat sich der frühere US-Präsident Donald Trump abfällig über Herzogin Meghan geäußert.

«Ich bin kein Fan von Meghan», sagte Trump am Dienstagabend dem konservativen Sender Fox News.

Er habe Königin Elizabeth getroffen und diese sei eine «unglaubliche Person», sagte er.

Auf die Frage der Moderatorin, was er von Spekulationen halte, dass die amerikanische Staatsbürgerin Meghan sich für die Demokraten um das Präsidentenamt bemühen könnte antwortete Trump, dass er das sogar hoffe.

Falls sie kandidieren würde, wäre er «noch stärker» geneigt, sich erneut um die Präsidentschaft zu bewerben, sagte Trump.

Meghan, die Frau von Prinz Harry, hatte Anfang März in einem aufsehenerregenden Interview des Senders CBS von Rassismus während der Schwangerschaft mit ihrem Sohn Archie berichtet.

Im Palast habe es Bedenken darüber gegeben, wie dunkel der Hautton ihres Sohnes sein werde.

Der Palast erklärte daraufhin, die Familie wolle die Vorwürfe privat aufarbeiten.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken