Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Schüsse aus dem fahrenden Auto - Mann in Hannover tot

Quelle: DPA - EMEA - Länge: 00:52s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Schüsse aus dem fahrenden Auto - Mann in Hannover tot

Hannover, 03.06.21: In der Innenstadt von Hannover ist am Donnerstagmittag ein Mann erschossen worden.

Zwischen zwei fahrenden Autos sei mindestens ein Schuss abgegeben worden, sagte ein Polizeisprecher.

Zeugen berichteten von mehreren Schüssen.

Der Wagen mit einem getroffenen Mann rollte aus und blieb an einem Verkehrsschild stehen.

O-Ton Michael Bertram, Polizei-Pressesprecher Zu den Hintergründen lasse sich noch nichts sagen, dies sei Gegenstand der Ermittlungen, sagte der Sprecher.

«Zum Glück haben wir viele Zeugen, die wir befragen können.» Die Polizei war gegen 13.30 Uhr alarmiert worden.

Sie sperrte den Tatort auf einer viel befahrenen Kreuzung weiträumig ab.

Beamte der Spurensicherung in weißen Schutzanzügen untersuchten die Autos.

In der Umgebung kam es wegen des Polizeieinsatzes zu massiven Staus.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken