Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Otto Walkes gibt EM-Tipp ab · 2:1 für Deutschland

Quelle: DPA - EMEA - Länge: 01:18s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Otto Walkes gibt EM-Tipp ab · 2:1 für Deutschland

Hamburg, 15.06.21: Dann kann ja nichts mehr schief gehen: Die deutsche Fußballnationalmannschaft gewinnt heute gegen Weltmeister Frankreich.

Davon ist zumindest Komiker Otto Walkes fest überzeugt.

«Ja, 2:1 Deutschland» Ob er das nicht ein bisschen sehr optimistisch sehen würde, wurde der Comedian noch gefragt.

O-TON Otto Waalkes «Muss ich Optimist sein?

Ist das nicht selbstverständlich?

Mit dem Team, was wir grade haben - ich bitte euch.» Seinen Tipp gab er heute anlässlich der Präsentation der "MOIN KINO"-Kampagne in Hamburg ab.

Hier bewarb er auch seinen neuen Kinofilm "Catweazle".

Anlässlich des bundesweiten Kinostarts am 01.

Juli 2021 lockt die MOIN Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein Zuschauer mit Kinofreikarten zurück in die Säle.

O-TON Helge Albers, Geschäftsführer «MOIN» Filmförderung «Wir finden, dass es wichtig ist, dass die Zuschauer Bescheid wissen.

Die Zuschauer müssen erfahren, dass die Kinos wieder auf sind.

Dann haben wir gesagt "ok wir machen die erste Runde".» Am Startwochenende gebe es von Donnerstag bis Sonntag unter dem Motto «MOIN - Die erste Runde geht auf uns» in 34 Kinos in Schleswig-Holstein und 16 Kinos in Hamburg jeweils eine Umsonst-Vorstellung.

Die Freikarten sollen von den teilnehmenden Kinos direkt verteilt werden, zudem werde ein Teil des Kontingents verlost.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken