Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ungarn: Wie Künstler in der Pandemie über die Runden kommen

Quelle: DW (Deutsch) - Länge: 02:58s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Ungarn: Wie Künstler in der Pandemie über die Runden kommen

Levente, ein junger Musiker aus Ungarn, hatte noch vor einem Jahr sogar ein Konzert in New York.

Während des Lockdowns in Budapest musste er jedoch sein Künstlerleben aufgeben und begann, als Lagermitarbeiter, Küchenhilfe und Fahrradkurier zu arbeiten.

Ein staatliches Rettungspaket für die Künstler- und Kreativszene gab es in Ungarn nicht.

Jetzt dürfen die Musiker wieder vor Publikum auftreten.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken