Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Dschungelcamp: 2022 wieder nicht in Australien?

Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG - Länge: 01:37s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Dschungelcamp: 2022 wieder nicht in Australien?

Findet das RTL-Dschungelcamp 2022 erneut nicht in Australien statt?

Schon 2021 musste die Show wegen der Corona-Krise nach Deutschland verlegt werden.

Wieso auch im kommenden Jahr „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ möglicherweise nicht in Down Under stattfindet?

Die Details gibt es hier im Video.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Wieder ausgespuckt: Hilft es, eine Münze am Automaten zu reiben?

Nimmt der Automat eine Münze nicht an, reiben viele das Geld am Metall, bevor sie es erneut...
CHIP Online - Computer

Rückzieher der Basler FDP: Luca Urgese wird nicht noch mal für die Regierung kandidieren

Im Herbst stehen in Basel-Stadt wieder Wahlen an. Einen neuen Anlauf als Regierungsratskandidat wolle...
Basler Zeitung - Welt

Ist das wirklich Mike Myers?: "Austin Powers" ist nicht wiederzuerkennen

Ist das wirklich Mike Myers?: Austin Powers ist nicht wiederzuerkennenAls "Austin Powers" bringt Mike Myers rund um die Jahrtausendwende das Kinopublikum zum Lachen. In...
n-tv.de - Welt

Klagenfurt rüstet sich wieder für die Massen

Klagenfurt wird am 1. Mai wie im Vorjahr in Grünweiß und Schwarz eingefärbt. Das Finale des...
ORF.at - Sport

Nach Stromengpass in Oranienburg: Stadtwerke nehmen wieder Neukunden an

Der Stromengpass hatte zu bundesweiten Schlagzeilen gesorgt. Ursache waren aber nicht E-Autos und...
Tagesspiegel - Deutschland

Das erstaunliche Comeback von Woolworth: „Unser Fokus liegt nicht auf einem schicken Einkaufserlebnis“

Der Billigkette geht es wieder blendend. Woolworth-Chef Roman Heini über die Kunst des richtigen...
Tagesspiegel - Deutschland

Schon wieder Erdbeben bei Neapel – Vesuv meldet sich

Schon wieder Erdbeben bei Neapel – Vesuv meldet sichIn der Region um die italienische Metropole Neapel gibt es immer wieder Erdbeben. Am Samstag war es...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Zoff vor Real-Spiel in München - Tuchel ist so sauer auf „Boss“ Hoeneß, dass er nicht mal eine Aussprache will

Wieder Ärger bei den Bayern in einer Saison, in der es schon so oft Ärger gab. Jetzt geht es um Uli...
Focus Online - Sport

Kolumne von Susanne Nickel - Die Generation Z hat viele Fehler - Faulheit gehört aber nicht dazu

Immer wieder ist zu lesen, junge Leute hätten den Ruf, „faul“ zu sein. Welcher ernstzunehmende...
Focus Online - Politik

Wenn Sportstars nicht loslassen können

Marcel Hirscher reiht sich mit seinem Rücktritt vom Rücktritt nahtlos in eine prominente Reihe ein....
ORF.at - Sport

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken