Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

So schlimm wütet Covid-19 in Russland, der Ukraine, Tschechien...

Quelle: euronews (auf Deutsch) - Länge: 01:17s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: So schlimm wütet Covid-19 in Russland, der Ukraine, Tschechien...

Trotz des Teil-Lockdowns in Russland sind noch nie so viele Menschen an einem Tag an Covid-19 gestorben wie jetzt Anfang November.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Bundesliga: Ungewöhnliches Bremer Outfit: "Fand's gar nicht so schlimm"

Bundesliga: Ungewöhnliches Bremer Outfit: Fand's gar nicht so schlimm
ZEIT Online - TopAlso reported by •Augsburger Allgemeineabendblatt.de


Elternchats in Schulen: Wie schlimm sind Ihre Diskussionen in Elternchats?

Elternchats in Schulen: Wie schlimm sind Ihre Diskussionen in Elternchats?Viele Eltern sind verständnisvoll und tolerant. Es sei denn, es geht um das eigene Kind. Wir suchen...
ZEIT Online - Top

Das Comeback des Grauens: Schlimm, schlimmer, Vokuhila

Das Comeback des Grauens: Schlimm, schlimmer, VokuhilaVorne kurz, hinten lang? Manni, der Libero, lässt grüßen. Lange Zeit war diese Frisur out oder...
n-tv.de - Welt

"Wir sehen uns noch genug": Robert Habecks Frau schreibt inzwischen alleine

Wir sehen uns noch genug: Robert Habecks Frau schreibt inzwischen alleineFrüher waren Andrea Paluch und Robert Habeck nicht nur ein Ehepaar, sondern auch beim Schreiben von...
n-tv.de - Welt

Wie der Vokuhila ein Comeback feiert

Wie der Vokuhila ein Comeback feiertSchlimm, schlimmer, „vorne kurz, hinten lang“? Lange Zeit war diese Frisur out oder höchstens...
Berliner Morgenpost - Vermischtes

Familientragödie - Marco Schreyl litt sehr unter der Krankheit seiner Mutter

Es war eine schwere Zeit für Marco Schreyl, als seine Mutter an Chorea Huntington erkrankte und...
Focus Online - Kultur

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken