Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Tatort-Check: Wie gut ist

Tatort-Check: Wie gut ist "Schoggiläbe"? // FUFIS 02:47

FILM.TV
In einer luxuriösen Villa wird Unternehmer Hans-Konrad Chevalier tot aufgefunden – erschlagen und erschossen. Das brutale Vorgehen deutet auf eine Beziehungstat hin. Der Ermordete leitete die renommierte Schokoladenfabrik der Chevaliers –..

Video: Beziehungstat? - Zwei Menschen in Nürnberg erschossen

Beziehungstat? - Zwei Menschen in Nürnberg erschossen 00:50

DPA
Nürnberg, 21.11.20: Eine Frau und ein Mann sind am Samstag in Nürnberg mitten auf der Straße erschossen worden. «Alles deutet auf eine Beziehungstat hin», sagte eine Polizeisprecherin. O-Ton O-Ton Janine Mendel, Polizeipräsidium Mittelfranken ..

Video: Schießerei in Baden-Württemberg, angeblich sechs Tote

Schießerei in Baden-Württemberg, angeblich sechs Tote 00:20

euronews (auf Deutsch)
In Rot am See sind heute Mittag Schüsse gefallen - es soll sechs Tote geben. Der Schütze ist gefasst. Laut Twittermeldung der Polzei könnte es sich um eine Beziehungstat handeln View on euronews

Video: Beziehungstat in Limburg: Ehefrau angefahren und erschlagen

Beziehungstat in Limburg: Ehefrau angefahren und erschlagen 00:42

DPA
Limburg, 25.10.19: Ein 34 Jahre alter Mann soll in Limburg seine Ehefrau auf offener Straße erst mit einem Auto angefahren und anschließend erschlagen haben. Wie die Polizei mitteilte, meldeten Zeugen am Freitagmorgen, dass ein Mann eine Frau..

Video: Mit der Axt erschlagen: Frau in Limburg auf offener Straße getötet

Mit der Axt erschlagen: Frau in Limburg auf offener Straße getötet 00:28

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Am Freitagmorgen ist in Limburg eine Frau mit einer Axt getötet worden. Aktuell sind Spezialkräfte der Polizei noch vor Ort.

Video: Iserlohn: Zwei Tote bei Messerangriff

Iserlohn: Zwei Tote bei Messerangriff 00:42

DPA
Iserlohn, 17.08.19: Bei einem Messerangriff am Bahnhof von Iserlohn sind am Samstag zwei Menschen ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen gehen die Ermittler von einer Beziehungstat aus. O-TON Marcel Dilling, Polizei Märkischer Kreis «Nach..

Video: Beziehungsdrama in Neuss: Frau tot - Täter in Krankenhaus

Beziehungsdrama in Neuss: Frau tot - Täter in Krankenhaus 00:56

DPA
Neuss, 26.04.19: Nach Schüssen in der Innenstadt von Neuss ist eine 27-jährige Frau gestorben. Der mutmaßliche Täter, ein 31-Jähriger, wurde lebensgefährlich verletzt in eine Klinik gebracht. O-TON Diana Brawe, Polizei Neuss «Nach den..

Video: Polizei sucht nach Motiv für Schüsse von Utrecht

Polizei sucht nach Motiv für Schüsse von Utrecht 01:15

DPA
Utrecht, 19.03.19: Nach den Schüssen in einer Straßenbahn im niederländischen Utrecht hofft die Polizei auf neue Erkenntnisse zum Tatmotiv. Nach seiner Festnahme am Montagabend sollte der 37 Jahre alte Hauptverdächtige weiter vernommen werden. Der..

Video: Beziehungstat: Drei Tote in Villingendorf

Beziehungstat: Drei Tote in Villingendorf 01:29

Zoomin.TV Deutschland
Im baden-württembergischen Villingendorf sind drei Personen, darunter ein sechsjähriger Junge, erschossen worden. Der Tatverdächtige befindet sich auf der Flucht, die Polizei bittet um Hinweise.

Video: Mindestens elf Tote bei Silvesterparty in Brasilien

Mindestens elf Tote bei Silvesterparty in Brasilien 00:40

Euronews German
In Brasilien hat ein Mann bei einer privaten Silvesterparty mindestens elf Menschen und anschließend sich selbst getötet. Unter den Opfern sind auch die Ex-Frau und der achtjährige Sohn des Angreifers. Drei weitere Menschen wurden verletzt, vier..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken