Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Femizide sprunghaft angestiegen - EU-Länder im Vergleich

Femizide sprunghaft angestiegen - EU-Länder im Vergleich 02:41

euronews (auf Deutsch)
Man spricht von einer stillen Epidemie, die Frauen in ganz Europa betrifft: Laut EU-Daten hat eine von drei Frauen ab 15 Jahren körperliche oder sexuelle Gewalt erlebt.

Video: Das Jahr 2022: Die Filmwelt

Das Jahr 2022: Die Filmwelt 03:00

euronews (auf Deutsch)
Wir schauen auf drei Frauen, die die Berlinale sowie die Filmfestspiele von Venedig und San Sebastian prägten.

Video: Am internationalen Pink-Tag stehen diese drei Frauen im Mittelpunkt

Am internationalen Pink-Tag stehen diese drei Frauen im Mittelpunkt 02:49

Zoomin.TV Deutschland
Am Tag der Farbe pink feiern wir Diversität und setzen ein Zeichen gegen Mobbing.

Video: Serientipp: X-Mas Thriller „Snow Angels - Spuren im Schnee“

Serientipp: X-Mas Thriller „Snow Angels - Spuren im Schnee“ 03:01

FILM.TV
Kurz vor Weihnachten verschwindet ein fünf Wochen altes Baby auf mysteriöse Art im verschneiten Stockholm. Jenni (Josefin Asplund), die Mutter des Kindes, fürchtet unter Medikamenteneinfluss eine Tat begangen zu haben, an die sie sich nicht..

Video: Hörbuch-Tipp:

Hörbuch-Tipp: "Wer das Feuer entfacht - Keine Tat ist je vergessen" - FUFIS Podcast 03:34

FILM.TV
An einem Sonntag entdeckt die Londoner Polizei auf einem Hausboot die Leiche von Daniel Sutherland. Auf ihn wurde gleich mehrfach eingestochen. Im Laufe der Ermittlungen geraten drei Frauen unter Verdacht.

Video: Gedenkfeier in Würzburg für die Opfer des Amoklaufs

Gedenkfeier in Würzburg für die Opfer des Amoklaufs 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Somalier hatte drei Frauen getötet und weitere Menschen mit einem Messer schwer verletzt.

Video: Christoph Metzelder: Bewährungsstrafe von zehn Monaten

Christoph Metzelder: Bewährungsstrafe von zehn Monaten 01:18

DPA
Düsseldorf. 29.04.21: Das Amtsgericht Düsseldorf hat den ehemaligen Fußball-Nationalspieler Christoph Metzelder zu einer zehnmonatigen Haftstrafe auf Bewährung verurteilt. Der 40-Jährige hatte kinder- und jugendpornografische Dateien..

Video: Rapperin Zeinixx malt Frauenrechte an die Wand

Rapperin Zeinixx malt Frauenrechte an die Wand 02:05

euronews (auf Deutsch)
Beim Menschenrechts-Festival in Genf schufen drei Frauen ein riesiges Graffiti, darunter Zeinixx aus Dakar. Das Thema: Die Sache der Frauen.

Video: Trailer zu

Trailer zu "Sky Rojo": Kommt hier der nächste Serien-Hit der "Haus des Geldes"-Macher? 00:59

TELESCHAU
Mit "Haus des Geldes" glückte Álex Pina ein Welthit. Nun legt der Serienschöpfer mit neuem Stoff nach. Der erste Trailer von "Sky Rojo" verspricht rasante Action - und drei Frauen, mit denen nicht zu spaßen ist.

Video: Berliner Künstler integriert Corona-Elemente in seine Bilder

Berliner Künstler integriert Corona-Elemente in seine Bilder 01:09

DPA
Berlin (dpa) - Die Corona-Pandemie beeinflusst auch die Arbeiten des Berliner Künstlers Kai Hellbardt. Eigentlich wollte er das Thema nicht in seinen Arbeiten aufgreifen, doch die Einflüsse der Pandemie auf die Gesellschaft und schließlich zwei..

Video: Kairo 678 Trailer (2010)

Kairo 678 Trailer (2010) 01:19

FILM.TV
Kairo 678 Trailer (2010) Top Schauspieler: Sawsan Badr, Boshra Originaltitel: Kairo 678 Alle Infos: https://www.film.tv/go/40731 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..

Video: Mütter Und Töchter Kino Film Trailer (2010)

Mütter Und Töchter Kino Film Trailer (2010) 01:47

FILM.TV
Mütter Und Töchter Kino Film Trailer (2010) Kinostart: 28.04.2011 DVD/BD: 14.09.2011 (DVD&BD) Alle Infos: https://www.film.tv/go/15599 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf Facebook:..

Video: Savage X Fenty: Rihanna zeigt schwarze Brustkrebs-Überlebende

Savage X Fenty: Rihanna zeigt schwarze Brustkrebs-Überlebende 01:12

Cover Video DE STUDIO
Drei Frauen, die Brustkrebs überlebten und besiegten, nehmen an der Kampagne teil, die auch den Breast Cancer Awareness Month unterstützt

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: " Love Sarah - Liebe ist die wichtigste Zutat" 01:41

TELESCHAU
Eine Bäckerei zu eröffnen, das war Sarahs größter Traum. Nach ihrem Tod wollen drei Frauen ihren Wunsch wahr werden lassen - doch wie können sie Kunden anlocken? "Love Sarah" ist eine rührende Geschichte voller Liebe und Charme - und vor allem..

Video: Belarus: Drei Frauen wollen Präsident Lukaschenko in die Suppe spucken

Belarus: Drei Frauen wollen Präsident Lukaschenko in die Suppe spucken 01:30

euronews (auf Deutsch)
Swetlana Tichanowskaja gilt bei der Wahl am Sonntag als aussichtsreichste Gegenkandidatin. Sie ist eigentlich gar keine Politikerin.View on euronews

Video: Serien-Star Danny Masterson wegen Vergewaltigung angeklagt

Serien-Star Danny Masterson wegen Vergewaltigung angeklagt 01:05

Spot on News STUDIO
"Die wilden Siebziger"-Star Danny Masterson muss sich schweren Vorwürfen stellen. Drei Frauen werfen dem US-Schauspieler Vergewaltigung vor. Jetzt wurde Anklage in L.A. erhoben.

Video: Ermittlungen nach Todesfahrt in Südtirol laufen

Ermittlungen nach Todesfahrt in Südtirol laufen 00:52

DPA
Bozen/Luttach, 06.01.19: Nach dem Tod von sechs jungen deutschen Skiurlaubern in Südtirol ermitteln die Behörden zu den Umständen des Unfalls und zur Geschwindigkeit des betrunkenen Fahrers. Der Wagen des 27-Jährigen war in der Nacht zum Sonntag..

Video: Brand im Krefelder Zoo: Drei Tatverdächtige ermittelt

Brand im Krefelder Zoo: Drei Tatverdächtige ermittelt 00:59

DPA
Krefeld, 02.01.19: Nach dem Brand im Affenhaus des Krefelder Zoos ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen eine 60 Jahre alte Krefelderin und ihre beiden erwachsenen Töchter. Durch das Feuer sind mehrere Menschenaffen ums Leben gekommen. Die drei..

Video:

"Das perfekte Geheimnis": Trailer zur Liebes-Komödie mit Elyas M'Barek 02:23

Spot on News STUDIO
Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Ein Spiel: Jeder legt sein Handy auf den Tisch und alle eingehenden Benachrichtigungen müssen mit den anderen geteilt werden. Die Liebe steht auf dem Spiel.

Video: Prozessbeginn: Messerstecher von Nürnberg entschuldigt sich

Prozessbeginn: Messerstecher von Nürnberg entschuldigt sich 01:07

DPA
Nürnberg, 19.09.19: Vor dem Landgericht Nürnberg-Fürth hat der Prozess um Messerattacken auf drei Frauen im Nürnberger Stadtteil St. Johannis begonnen. Zu Beginn hat sich der Angeklagte bei seinen Opfern entschuldigt. «Es tut mir unheimlich..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken