Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Dündar: „Wolke der Angst“ über der Türkei

Dündar: „Wolke der Angst“ über der Türkei 02:15

Euronews German
Der im deutschen Exil lebende Journalist wurde von einem Istanbuler Gericht zu 27 Jahren Haft verurteilt. Im Fall Selahattin Demirtas hat der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte die Freilassung angeordnet.

Video: Journalist Can Dündar in der Türkei zu mehr als 27 Jahren Haft verurteilt

Journalist Can Dündar in der Türkei zu mehr als 27 Jahren Haft verurteilt 01:00

Euronews German
Der im deutschen Exil lebende Journalist Can Dündar ist in der Türkei zu insgesamt mehr als 27 Jahren Haft verurteilt worden.

Video: Türkei: Journalist Can Dündar zu mehr als 27 Jahren Haft verurteilt

Türkei: Journalist Can Dündar zu mehr als 27 Jahren Haft verurteilt 00:55

Spot on News STUDIO
Er lebt im deutschen Exil, wurde aber nun in der Türkei zu 27 Jahren Haft verurteilt: Dem Journalisten Can Dündar werden Terrorunterstützung und Spionage vorgeworfen.

Video: Türkei fahndet nach Can Dündar

Türkei fahndet nach Can Dündar 00:48

Euronews German
Die Türkei will den in Deutschland lebenden Journalisten Can Dündar auf die Fahndungsliste der internationalen Polizeiorganisation Interpol setzen, berichtet die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Zudem ist ein Haftbefehl ausgestellt worden...

Video: Prozess gegen

Prozess gegen "Cumhuriyet"-Mitarbeiter beginnt 00:34

euronews (auf Deutsch)
Heute beginnt in Istanbul der Prozess gegen Mitarbeiter der regierungskritischen Zeitung “Cumhuriyet”. Den 17 früheren und aktuellen Beschäftigten wird vorgeworfen, Terrororganisationen und die Bewegung des Predigers Fethullah Gülen zu..

Video: Prozess gegen 'Cumhuriyet'-Mitarbeiter beginnt | DW Deutsch

Prozess gegen 'Cumhuriyet'-Mitarbeiter beginnt | DW Deutsch 03:20

DW (Deutsch)
Unterstützung von Terrororganisationen wird den Mitarbeitern der regierungskritischen türkischen Zeitung 'Cumhuriyet' vorgeworfen. Unter den Angeklagten ist auch ihr ehemaliger Chefredakteur, Can Dündar, der sich im Berliner Exil zum Prozess..

Video: Prozess gegen “Cumhuriyet”-Mitarbeiter beginnt

Prozess gegen “Cumhuriyet”-Mitarbeiter beginnt 00:33

Euronews German
Heute beginnt in Istanbul der Prozess gegen Mitarbeiter der regierungskritischen Zeitung “Cumhuriyet”. Den 17 früheren und aktuellen Beschäftigten wird vorgeworfen, Terrororganisationen und die Bewegung des Predigers Fethullah Gülen zu..

Video: Dündar im Rennen um den Sacharow-Preis des EU-Parlaments

Dündar im Rennen um den Sacharow-Preis des EU-Parlaments 01:20

euronews (auf Deutsch)
Der türkische Journalist Can Dündar, die irakische Menschenrechtsaktivistin Nadia Murad und der ehemalige Anführer der Krimtataren, Mustafa Dschemilew, gehen ins Rennen für den Sacharow-Preis für geistige Freiheit des Europaparlaments. Die..

Video: Militärputsch in der Türkei gescheitert

Militärputsch in der Türkei gescheitert 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Militärputsch in der Türkei ist gescheitert. Rund 50 Soldaten, die eine der Bosporus-Brücke, die in Istanbul Asien und Europa verbindet, besetzt hatten, verließen ihre Panzer und ergaben sich. Zuvor hatte die Polizei bereits rund 30 Soldaten..

Video: Türkei: Schüsse auf regierungskritischen Journalisten, dann fünf Jahre Haft

Türkei: Schüsse auf regierungskritischen Journalisten, dann fünf Jahre Haft 01:05

euronews (auf Deutsch)
Auf Can Dündar, den Chefredakteur der türkischen Zeitung Cumhuriyet, ist vor einem Gericht in Istanbul geschossen worden. Der Angreifer (siehe Bild oben) ließ sich widerstandslos verhaften. Dündar, ein Kritiker der türkischen Regierung, blieb..

Video: Türkei: Erdogan Will Verfassungsgerichtentscheidung Zu Cumhuriyet-Journalisten “Nicht Akzeptieren”

Türkei: Erdogan Will Verfassungsgerichtentscheidung Zu Cumhuriyet-Journalisten “Nicht Akzeptieren” 01:01

Euronews German
In der Türkei hat Präsident Recep Tayyip Erdogan zwei Tage nach der Entlassung der Journalisten der regierungskritischen Zeitung “Cumhuriyet” die Entscheidung des Verfassungsgerichtes kritisiert. Chefredakteur Can Dündar und sein..

Video: Türkisches Gericht: Festnahme Von Cumhuriyet-Journalisten “Verletzte Ihre Rechte”

Türkisches Gericht: Festnahme Von Cumhuriyet-Journalisten “Verletzte Ihre Rechte” 00:52

Euronews German
Nach drei Monaten in Untersuchungshaft dürfen zwei Journalisten der türkischen Tageszeitung Cumhuriyet auf Freilassung hoffen. Das Verfassungsgericht in Ankara entschied, dass ihre Inhaftierung ihr Recht auf freie Meinungsäußerung sowie ihre..

Video: Türkei: Freigelassene Journalisten Feiern “Historisches Gerichtsurteil”

Türkei: Freigelassene Journalisten Feiern “Historisches Gerichtsurteil” 01:16

Euronews German
Nach drei Monaten in Untersuchungshaft sind zwei türkische Journalisten der regierungskritischen Tageszeitung Cumhuriyet wieder frei. Das Verfassungsgericht in Ankara hatte zuvor entschieden, dass die Inhaftierung gegen ihre Persönlichkeitsrechte..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken