Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Ein Luftikus": Trittin und Kühnert schießen gegen Lindner 01:09

Spot on News STUDIO
Könnte es nach der Bundestagswahl am 26. September zu einer Ampelkoalition kommen? Das sagen Jürgen Trittin und Kevin Kühnert über Christian Lindner.

Video:

"Hart aber fair": Kevin Kühnert stellt Union bloß 01:40

Spot on News STUDIO
Der stellvertretende Parteivorsitzende der SPD, Kevin Kühnert, kritisierte bei "Hart aber fair" nicht nur die ungelöste K-Frage der Union, sondern auch deren Programminhalte.

Video: Juso-Chef Kühnert unterstützt Scholz

Juso-Chef Kühnert unterstützt Scholz 00:55

DPA
Berlin, 11.08.20: Der Juso-Vorsitzende und Parteilinke Kevin Kühnert hat dem SPD-Kanzlerkandidaten Olaf Scholz die Unterstützung der sozialdemokratischen Nachwuchsorganisation zugesichert. O-TON Kevin Kühnert, Vorsitzender Jusos «Wir tun das in..

Video: Kühnert gibt Juso-Vorsitz auf - Neues Ziel: Bundestag

Kühnert gibt Juso-Vorsitz auf - Neues Ziel: Bundestag 00:48

DPA
Berlin, 04.08.20: Kevin Kühnert will sein Amt als Juso-Bundesvorsitzender vorzeitig abgeben. Dafür will er 2021 für den Bundestag kandidieren. Die Neuwahl des Juso-Vorsitzenden wird damit um ein Jahr vorgezogen. Ein personeller Wechsel rechtzeitig..

Video: Coronavirus: Kevin Kühnert ändert seinen Twitter-Namen

Coronavirus: Kevin Kühnert ändert seinen Twitter-Namen 00:45

DPA
Berlin, 20.03.20: Der SPD-Politiker und Juso-Chef Kevin Kühnert hat als Reaktion auf das Coronavirus seinen Twitternamen geändert - in «Kevin allein zuhaus Kühnert». Endlich sei der Name Kevin mal für etwas zu gebrauchen, twitterte der..

Video:

"Kevin Kühnert steht für einen starken linken Kurs der Partei" 02:23

euronews (auf Deutsch)
Über den Bundesparteitag der #SPD und die Rollle von #KevinKühnert haben wir mit dem stellvertretenden Juso-Bundesvorsitzenden #PhilippTürmer gesprochen.

Video: Nach Ostwahlen: Spitzenpolitiker fetzen sich beim Gillamoos

Nach Ostwahlen: Spitzenpolitiker fetzen sich beim Gillamoos 01:49

DPA
Abensberg, 02.09.19: Politischer Schlagabtausch auf dem Volksfest! Die SPD muss sich nach Ansicht von CSU-Chef Markus Söder trotz ihrer Suche nach einem neuen Parteichef wieder konstruktiver in der Bundesregierung einbringen. Er wolle wissen, «was..

Video: SPD: Ehe wider Willen

SPD: Ehe wider Willen 01:32

Euronews German
Es ist eine der schwierigsten Regierungsbildungen in Deutschland gewesen: Nach all den innerparteilichen Debatten, die allerorten als Beispiel lebendiger Demokratie gefeiert wurden, haben die SPD-Mitglieder mit deutlicher Mehrheit (66 Prozent) einer..

Video: GroKo oder NoGroKo? SPD-Basis ist sich uneins

GroKo oder NoGroKo? SPD-Basis ist sich uneins 03:08

Euronews German
Kevin Kühnert auf „NoGroKo-Tour“. Seit Tagen zieht der Juso-Chef durch Deutschland – Station für Station. Kühnert macht mobil: gegen eine schwarz-rote Regierung – und für Neuwahlen. Ob diese kommen, entscheidet sich Anfang März. Bis dahin..

Video: GroKo: Rund 460.000 SPD-Mitglieder haben das letzte Wort

GroKo: Rund 460.000 SPD-Mitglieder haben das letzte Wort 01:21

Euronews German
Der Koalitionsvertrag ist fertig ... er steht aber noch unter Vorbehalt. Denn jetzt muss die SPD-Basis entscheiden . Über 460.000 Parteimitglieder werden ab dem 20. Februar und bis Anfang März über die 177 Seiten abstimmen. Es könnte eng werden,..

Video: "NoGroKo": Jusos wollen auf Tour gehen

"NoGroKo": Jusos wollen auf Tour gehen 01:11

Euronews German
Heute ist der letzte Tag in die SPD einzutreten und gegen die Koalitions-Neuauflage von Union und SPD zu stimmen. Die Aktion der Jusos unter Kevin Kühnert brachte den Sozialdemokraten Tausende neue Mitglieder und - fünf Verfassungsklagen gegen das..

Video: #NoGroKo: Eintrittswelle in die SPD

#NoGroKo: Eintrittswelle in die SPD 01:29

Euronews German
Die Koalitionsverhandlungen über eine gemeinsame Regierung starten an diesem Freitag - so mehrere Quellen aus Parteikreisen. Bereits auf dem Bonner Parteitag der SPD am Sonntag haben aber SPD-Linke und Jusos gegen die Entscheidung,..

Video: Groko Ja oder Nein? SPD vor Schicksalsabstimmung

Groko Ja oder Nein? SPD vor Schicksalsabstimmung 01:25

Euronews German
Die SPD steht vor einer schwierigen Abstimmung: In Kürze werden sich die Delegierten auf dem Parteitag in Bonn FÜR oder GEGEN eine Neuauflage der Großen Koalition aussprechen. Die Partei ist zerrissen. Eine klare Tendenz zeichnet sich nicht ab. Der..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken