Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Texas: Geländwagen fährt in Menschengruppe – 7 Tote

Texas: Geländwagen fährt in Menschengruppe – 7 Tote 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein SUV-Fahrer ist in Texas in eine Gruppe von Menschen gefahren. Sieben von ihnen überlebten die Kollision nicht. Unklar ist, ob es sich um Absicht handelte.

Video: Jetzt drei Tote - Auto fährt in Leipzig in Menschengruppe

Jetzt drei Tote - Auto fährt in Leipzig in Menschengruppe 01:06

DPA - EMEA
Leipzig, 16.03.21: Ein Autofahrer ist in Leipzig an einer Ampel nahe einer Straßenbahnhaltestelle in eine Gruppe Fußgänger gefahren und hat drei von ihnen getötet. Eine 85-jährige Frau und ein 80 Jahre alter Mann starben am Dienstag noch an der..

Video: Auto fährt in Leipzig in Menschengruppe - zwei Tote

Auto fährt in Leipzig in Menschengruppe - zwei Tote 00:53

DPA - EMEA
Leipzig, 16.03.21: Ein Autofahrer ist am Dienstag in Leipzig in eine Menschengruppe gefahren und hat zwei Menschen getötet. Zwei weitere Personen seien sehr schwer verletzt worden, wie die Polizei mitteilte. Nach derzeitigem Stand werde von einem..

Video: Auto fährt in Menschengruppe: Zwölfjähriger tot

Auto fährt in Menschengruppe: Zwölfjähriger tot 00:40

DPA
Kempen, 30.10.20: In Kempen am Niederrhein ist am Donnerstag ein Autofahrer in eine Fußgängergruppe gefahren - ein zwölf Jahre alter Junge kam dabei ums Leben. Die Mutter des Jungen sowie ein 43-Jähriger Fußgänger, wurden schwer verletzt. Der..

Video: Berlin: Auto fährt in Menschengruppe - Fahrer festgenommen

Berlin: Auto fährt in Menschengruppe - Fahrer festgenommen 01:12

DPA
Berlin, 26.07.20: Nachdem ein Auto aus bislang ungeklärten Gründen in eine Menschengruppe am Hardenbergplatz in Berlin-Charlottenburg gefahren ist, geht die Polizei zunächst nicht von einem Anschlag aus. O-Ton Martin Halweg, Polizeisprecher «In..

Video: Auto fährt in München in Menschengruppe - Rockerfehde?

Auto fährt in München in Menschengruppe - Rockerfehde? 00:45

DPA
München, 11.06.20: In München ist am Mittwochnachmittag ein Kleinstransporter in eine Menschengruppe gefahren. Und wie der Hergang vermuten lässt, geschahh dies mit voller Absicht. Wie Innenminister Joachim Herrmann bekanntgab, habe man es..

Video: Südtirol: Betrunkener rast in Menschengruppe - 6 Deutsche tot

Südtirol: Betrunkener rast in Menschengruppe - 6 Deutsche tot 01:05

Euronews German
Südtirol: Betrunkener rast in Menschengruppe - 6 Deutsche tot

Video: Sudanese in Libyen erschossen - EU weist Verantwortung zurück

Sudanese in Libyen erschossen - EU weist Verantwortung zurück 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Asylbewerber aus dem Sudan weigerte sich, gemeinsam mit einer größeren Menschengruppe in ein Internierungslager gebracht zu werden. Dann fielen Schüsse auf dem Militärgelände, der Mann verstarb.

Video: Mann fährt in Fußgängergruppe - fremdenfeindlicher Anschlag?

Mann fährt in Fußgängergruppe - fremdenfeindlicher Anschlag? 00:47

DPA
Bottrop, 01.01.19: Ein 50-jähriger Autofahrer ist in der Silvesternacht in Bottrop im Ruhrgebiet womöglich aus fremdenfeindlichen Motiven in eine Menschengruppe gefahren. Mindestens vier Personen wurden teils schwer verletzt. «Die..

Video: Münster: Suche nach Mittätern eingestellt

Münster: Suche nach Mittätern eingestellt 01:14

Euronews German
Die Polizei sucht nach der Amokfahrt von Münster nicht nach weiteren Tätern. Es gebe keine Hinweise, dass noch weitere Verdächtige an dem Verbrechen beteiligt waren - man gehe von der Tat eines Einzeltäters aus, sagte eine Polizeisprecherin am..

Video: Cuxhaven: 29-Jähriger rast "vorsätzlich" in Menschengruppe

Cuxhaven: 29-Jähriger rast "vorsätzlich" in Menschengruppe 00:50

Euronews German
In der norddeutschen Stadt Cuxhaven ist ein 29-Jähriger vorsätzlich mit einem Kleinwagen in eine Personengruppe gerast. Sechs Menschen erlitten Verletzungen. Der Vorfall ereignete sich vor einem Nachtklub in der Cuxhavener Innenstadt. Die Polizei..

Video: Cuxhaven: Auto rast in Personengruppe

Cuxhaven: Auto rast in Personengruppe 00:50

euronews (auf Deutsch)
Der 29-jährige Mann syrischer Herkunft steuerte seinen Wagen in eine Menschengruppe, sechs Menschen wurden verletzt.

Video: Blutige Anschläge im Herzen Londons | DW Deutsch

Blutige Anschläge im Herzen Londons | DW Deutsch 01:29

DW (Deutsch)
Bei einem mutmaßlichen Terrorakt in der Nähe des Londoner Parlaments sind mindestens vier Menschen getötet und 20 verletzt worden. Ein Auto raste in eine Menschengruppe auf der Westminster Bridge, danach attackierte ein Angreifer einen..

Video: Ein Toter bei Todesfahrt in Heidelberg

Ein Toter bei Todesfahrt in Heidelberg 00:54

Euronews German
In Heidelberg hat ein Autofahrer mehrere Fußgänger angefahren und dabei eine Person getötet. Die Hintergründe der Tat sind bisher unklar. Kurz vor 16 Uhr fuhr der Mann mit dem Auto am Heidelberger Bismarckplatz vor einem Kaufhaus in eine..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken