Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Soohorang, wir kommen!

Soohorang, wir kommen! 00:50

euronews (auf Deutsch)
Was der weiße Tiger für die Winterspiele in Pyeongchang, sollen Miraitowa und Someity für die Olympischen Sommerspiele in Tokio 2020 werden: Von 6,5 Millionen Schulkindern ausgewählt, bekamen die Maskottchen jetzt ihre Namen: Miraitowa, übersetzt..

Video: Verletzter

Verletzter "Silberboy" Gerrit Fauser fiebert mit der Nationalmannschaft mit 04:27

K-Media-Sports
In Pyeongchang war Gerrit Fauser einer unserer Eishockeyhelden beim Gewinn der Silbermedaille. Bei der nun in Dänemark stattfundenden WM ist er verletzungsbedingt zum Zuschauen gezwungen, fiebert aber trotzdem mit den Kollegen mit und drückt die..

Video: Snowboarder fährt durch Essex Strassen

Snowboarder fährt durch Essex Strassen 00:50

Euronews German
Den Schnee ordentlich genutzt hat dieser Snowboarder - auf seiner Fahrt durch die Strassen von Essex. Der Olympioni̱ke Billy Morgan, Gewinner der Bronze-Medaille, bewies sein Können in der englischen Stadt. Begleitet wurde der 28-Jährige von seinem..

Video: Russlands plötzliche Rückkehr in "olympische Familie"

Russlands plötzliche Rückkehr in "olympische Familie" 01:17

Euronews German
Das Internationale Olympische Komitee hat die Sanktionen gegen Russland drei Tage nach dem Ende der Winterspiele in Südkorea aufgehoben. Weil es keine weiteren Dopingfälle russischer Sportler gegeben habe, sei die Suspendierung des Russischen..

Video: Pyeongchang – nur ein diplomatisches Wintermärchen?

Pyeongchang – nur ein diplomatisches Wintermärchen? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Noch während der olympischen Winterspiele in Südkorea kündigte US-Präsident Trump neue Sanktionen gegen Nordkorea an, möglicherweise "sehr, sehr unglücklich für die Welt". Nordkorea will mit den USA trotzdem "ins Gespräch kommen"

Video: Olympischen Winterspiele Pyeongchang 2018: Die besten Momente

Olympischen Winterspiele Pyeongchang 2018: Die besten Momente 04:53

Euronews German
Bei diesen Spielen gab es alles: Wir haben Athleten gesehen, die Geschichte geschrieben haben, Nationalmannschaften, die Rekorde aufstellten und vielversprechende junge Talente, die sich entwickelt haben und in Erinnerung bleiben. Hier kommt unsere..

Video: IOC-Beschluss: Keine russische Flagge bei Schlussfeier

IOC-Beschluss: Keine russische Flagge bei Schlussfeier 00:50

Euronews German
Sollte es keine weiteren russischen Dopingfälle geben wird das Internationale Olympische Komitee die Sanktionen gegen Russland aufheben. Bisher wurden in Pyeonchang zwei russische Teilnehmer positiv getestet. Aus diesem Grund hielt das IOC daran fest..

Video: Nach Super G das Snowboard: Doppel-Gold für "Schneekönigin" Ledecká

Nach Super G das Snowboard: Doppel-Gold für "Schneekönigin" Ledecká 00:30

Euronews German
Die Winterspiele in Pyeongchang haben ihre Schneekönigin. Olympisches Gold sowohl bei den Alpinen als auch im Snowboard zu holen - das hat in der olympischen Geschichte bisher noch kein Athlet geschafft – keine Frau, kein Mann. Genau eine Woche..

Video: Neuer Doping-Fall nach erster Goldmedaille:  Russische Bobpilotin offenbar gedopt

Neuer Doping-Fall nach erster Goldmedaille: Russische Bobpilotin offenbar gedopt 00:40

euronews (auf Deutsch)
Am Tag der ersten Goldmedaille für Russland in Pyeongchang gibt es einen weiteren positiven Dopingtest im russischen Team.

Video: Neuer Doping-Fall nach erster Goldmedaille: Russische Bobpilotin offenbar gedopt

Neuer Doping-Fall nach erster Goldmedaille: Russische Bobpilotin offenbar gedopt 00:40

Euronews German
Neuer Dopingverdacht gegen Russland bei den Winterspielen in Pyeongchang. In einer Probe der Bobpilotin Nadeschda Sergejewa ist nach Angaben der Delegation der Olympischen Athleten aus Russland die verbotene Substanz Trimetazidin entdeckt worden.Der..

Video: Olympia, Tinder und Kondome: So werden Treffer gelandet

Olympia, Tinder und Kondome: So werden Treffer gelandet 00:59

Zoom.in Germany STUDIO
So viele Kondome wie noch nie - bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang geht es heiß her. Doch wie wurde das olympische Dorf zur Tinderhauptstadt? Wir haben hier die Zahlen.

Video: Alina Zagitova (15): Erstes Gold für Russland

Alina Zagitova (15): Erstes Gold für Russland 00:40

euronews (auf Deutsch)
Die Eiskunstläuferin Alina Zagitova beschert Russland die erste Goldmedaille der Olympischen Winterspiele von Pyeongchang.

Video: Dopingfall bei russischen Olympiateilnehmern sorgt für Wirbel

Dopingfall bei russischen Olympiateilnehmern sorgt für Wirbel 01:27

Euronews German
Der positive Dopingtest des russischen Olympiateilnehmers Alexander Kruschelnizki wird wohl Auswirkungen auf die Schlussfeier der Spiele am Sonntag haben. Am Samstag will das IOC entscheiden, ob die Russen mit Fahne und nationaler Kleidung daran..

Video: Abfahrt der Damen: Sofia Goggia holt Gold für Italien

Abfahrt der Damen: Sofia Goggia holt Gold für Italien 00:20

Euronews German
Bei der Abfahrt der Damen in Pyeongchang hat die Italierin Sofia Goggia olympisches Gold geholt. Die 25-Jährige setzte sich knapp vor der Überraschungszweiten Ragnhild Mowinckel aus Norwegen durch und triumphierte als erste italienische..

Video: Olympia: Kanada gewinnt Eistanz und Ski-Freestyle

Olympia: Kanada gewinnt Eistanz und Ski-Freestyle 01:00

Euronews German
Das kanadische Eistanzpaar Tessa Virtue und Scott Moir haben den olympischen Wettbewerb in Pyeongchang gewonnen, inklusive Weltrekord bei der Gesamtpunktzahl. Mit Moulin Rouge und einem feurigen Stil haben sie sich damit als erste Eiskunstläufer..

Video: Doping-Verfahren gegen Russland eingeleitet

Doping-Verfahren gegen Russland eingeleitet 00:56

Euronews German
Der mögliche Dopingfall des russischen Curlers Alexander Kruschelnizki könnte die Rückkehr Russlands in die olympische Familie gefährden. Der Internationale Sportgerichtshof hat nun offiziell ein Verfahren gegen den Bronzemedaillengewinner..

Video: Riesenslalom: Zweites Olympia-Gold für Marcel Hirscher aus Salzburg

Riesenslalom: Zweites Olympia-Gold für Marcel Hirscher aus Salzburg 01:00

Euronews German
Der Österreicher Marcel Hirscher kann seinen zweiten Olympiasieg bei den Winterspielen von Pyeongchang feiern. Im Riesenslalom setzte sich der 28-Jährige überlegen durch und gewann wie schon in der Alpinen Kombination Gold. Hirscher distanzierte..

Video: Windalarm bei Olympia

Windalarm bei Olympia 01:05

Euronews German
Heftiger Wind hat am fünften Wettkampftag der Winterspiele in Pyeongchang erneut für viele Probleme gesorgt: Schneestürme auf der Slalompiste und im Biathlon-Stadion, Evakuierungen und umherfliegende Gegenstände im Olympiapark. Wettkampfabsagen..

Video: Die lustigsten Grimassen-Bilder von den olympischen Spielen

Die lustigsten Grimassen-Bilder von den olympischen Spielen 00:54

Promipool
Momentan findet in Pyeongchang in Südkorea die Olympischen Winterspiele 2018 statt. Die lustigen Grimassen-Bilder der Sportveranstaltung findet ihr im Video.

Video: Gold für Österreich, Dopingsperre für Japan

Gold für Österreich, Dopingsperre für Japan 00:50

euronews (auf Deutsch)
Der Kombinierer Marcel Hirscher holt seine erste Goldmedaille. In der Halfpipe ging Gold an die USA, im Mixed-Curling an Kanada. Ein japanischer Skater ist der erste Kandidat, der in Pyeongchang positiv auf Doping getestet wurde.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken