Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: IS-Miliz bekennnt sich zu tödlicher Kirchenttacke in Istanbul

IS-Miliz bekennnt sich zu tödlicher Kirchenttacke in Istanbul 00:35

euronews (auf Deutsch)
Hat eine Ladehemmung mehr Todesopfer verhindert? Nach einem bewaffneten Angriff auf eine katholische Kirche in Istanbul gab es über 40 Festnahmen bei Razzien. Unter den Festgenommenen sollen auch die beiden Angreifer sein.

Video: Razzien bei Anhängern von Hamas und Samidoun

Razzien bei Anhängern von Hamas und Samidoun 00:25

euronews (auf Deutsch)
In mehreren deutschen Bundesländern hat die Polizei am frühen Donnerstagmorgen Razzien bei Mitgliedern und Anhängern der verbotenen Gruppen Hamas und Samidoun durchgeführt.

Video:

"Harte Gangart fortsetzen" - Nancy Faeser lobt Schlag gegen IS-Ableger 01:40

euronews (auf Deutsch)
Den Festnahmen der mutmaßlichen Terrorzelle waren Razzien in NRW, Niedersachsen und in den Niederlanden vorausgegangen. Allein in NRW wurden 15 Objekte durchsucht.

Video: Deutschland: Razzien gegen italienische Mafia ’Ndrangheta

Deutschland: Razzien gegen italienische Mafia ’Ndrangheta 01:17

euronews (auf Deutsch)
Deutschlandweit ist die Polizei bei einem Großeinsatz gegen Mitglieder der italienischen Mafia 'Ndrangheta vorgegangen.

Video: Nach Razzien in

Nach Razzien in "Reichsbürger"-Szene: Sicherheitsbehörden rechnen mit weiteren Beteiligten 01:51

euronews (auf Deutsch)
Nach der Großrazzia gegen eine "Reichsbürger"-Gruppierung wegen konkreten Umsturzplänen in Deutschland sind 25 Menschen in Haft.

Video: Spione, Saboteure und Waffen vermutet: Razzien in russisch-orthodoxen Klöstern in der Ukraine

Spione, Saboteure und Waffen vermutet: Razzien in russisch-orthodoxen Klöstern in der Ukraine 01:10

euronews (auf Deutsch)
Der ukrainische Geheimdienst SBU in mehreren Klöstern der orthodoxen Kirche des Moskauer Patriarchats Razzien durchgeführt. Ziel sei es, eventuell gelagerte Waffen und Spione oder Saboteure aufzuspüren.

Video: Bewaffnete palästinensische Gruppierungen rufen auf zur Eskalation gegen Israel

Bewaffnete palästinensische Gruppierungen rufen auf zur Eskalation gegen Israel 00:25

euronews (auf Deutsch)
Bewaffnete palästinensische Gruppierungen rufen auf zur Eskalation gegen Israel. Auslöser ist der Tod zweier Palästinenser, darunter ein Arzt. In den letzten Monaten wurden Dutzende Palästinenser bei fast täglichen israelischen Razzien im..

Video: Guatemalas Polizei fasst Schlepperbande

Guatemalas Polizei fasst Schlepperbande 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die Staatsanwaltschaft in Guatemala hat in einer Serie von Razzien Mitglieder eines Menschenschmugglerrings festgenommen. Den Behörden zufolge sind sie verantwortlich für den Grenzübertritt von Personen aus Guatemala, die später getötet wurden.

Video: Straßenschlachten und Verletzte: Gewaltausbruch im Kosovo

Straßenschlachten und Verletzte: Gewaltausbruch im Kosovo 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach mehreren Razzien gegen Schmuggler ist es in Nord-Mitrovica zu schweren Auseinandersetzungen zwischen der Polizei und ethnischen Serben gekommen.

Video: Razzien wegen Umfrageaffäre bei ÖVP: Auch Kanzler Kurz beschuldigt

Razzien wegen Umfrageaffäre bei ÖVP: Auch Kanzler Kurz beschuldigt 01:11

euronews (auf Deutsch)
Österreichs Kanzler und seine Mitstreiter stehen im Verdacht, sich mit Steuermitteln positive Medienberichterstattung erkauft zu haben.

Video: Nächtliche Razzien: Mexiko geht gegen Migranten vor

Nächtliche Razzien: Mexiko geht gegen Migranten vor 01:00

euronews (auf Deutsch)
An der Grenze zu Texas greifen die mexikanischen Behörden Hunderte Migranten aus Haiti auf.

Video: Waffenfund bei Razzien gegen Impfgegner in Italien

Waffenfund bei Razzien gegen Impfgegner in Italien 00:59

euronews (auf Deutsch)
In Italien hat die Polizei bei landesweiten Razzien gegen mutmaßliche Impfgegner verschiedene Waffen sichergestellt.

Video: Razzia gegen Rockerkriminalität in NRW

Razzia gegen Rockerkriminalität in NRW 01:00

DPA
Duisburg, 02.09.21: Bei einer Razzia gegen Rockerkriminalität hat die Polizei am Donnerstagmorgen in mehreren Städten an Rhein und Ruhr mindestens 20 Gebäude durchsucht. Im Fokus der Aktion stünden mehrere Verdächtige, die der Rockergruppierung..

Video: Islamistische Gefährder: Die meisten sind Deutsche

Islamistische Gefährder: Die meisten sind Deutsche 01:17

DPA - EMEA
Berlin, 01.09.21: Unter den islamistischen Gefährdern in Deutschland sind nach den Deutschen Syrer inzwischen mit Abstand die größte Gruppe. Der Anteil der Afghanen unter den Islamisten, die von der Polizei als potenziell gefährlich eingestuft..

Video: Nach Dresdner Fußball-Krawallen: Razzia bei Dynamo-Anhängern

Nach Dresdner Fußball-Krawallen: Razzia bei Dynamo-Anhängern 01:01

DPA - EMEA
Dresden, 22.07.21. 800 Polizisten haben am Donnerstag in Sachsen und Brandenburg Wohnungen von Tatverdächtigen der schweren Fußball-Krawalle bei Dynamo Dresden durchsucht. Am Morgen liefen die Untersuchungen in 56 Wohnungen, die meisten in Dresden..

Video: Razzien gegen Clankriminalität an Rhein und Ruhr

Razzien gegen Clankriminalität an Rhein und Ruhr 00:41

DPA
Düsseldorf, 08.06.21: Ermittlungen gegen Clankriminalität an Rhein und Ruhr Unter anderem Spezialkräfte waren im Einsatz Rund 30 Objekte wurden in NRW durchsucht Dabei vollzog die Polizei Haftbefehle und beschlagnahmte Vermögen Hintergrund ist ein..

Video: Seehofer verbietet drei Hisbollah-nahe Vereine

Seehofer verbietet drei Hisbollah-nahe Vereine 00:56

Spot on News STUDIO
In mehreren Bundesländern laufen Razzien gegen Vereine, die die Partei Hisbollah unterstützen. Drei von ihnen hat Bundesinnenminister Horst Seehofer bereits verboten.

Video: Razzien im Berliner Rauschgiftmilieu - 400 Beamte im Einsatz

Razzien im Berliner Rauschgiftmilieu - 400 Beamte im Einsatz 00:47

DPA
Berlin, 14.04.21: Zoll und Polizei durchsuchen mehrere Wohnungen im Bezirk Lichtenberg Rund 400 Kräfte waren am Mittwoch im Einsatz Mehrere Menschen wurden vorläufig festgenommen Hintergrund sind Ermittlungen wegen mutmaßlichem Rauschgifthandel..

Video: Organisierte Kriminalität: Razzien bei ultra-radikalen Fußball-Fans

Organisierte Kriminalität: Razzien bei ultra-radikalen Fußball-Fans 00:49

euronews (auf Deutsch)
In Belgrad hat die Polizei die Stadien der größten Fußballvereine des Landes durchsucht.

Video: Razzia gegen Schleusergruppe - 19 Festnahmen in Italien

Razzia gegen Schleusergruppe - 19 Festnahmen in Italien 01:03

euronews (auf Deutsch)
Bei Razzien gegen eine internationale Schleusergruppe hat die Polizei in mehreren italienischen Städten 19 Verdächtige festgenommen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken