Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Putin droht dem Westen mit nuklearem Konflikt

Putin droht dem Westen mit nuklearem Konflikt 01:33

euronews (auf Deutsch)
Bei seiner Rede zur Lage der Nation hat Russlands Präsident Wladimir Putin dem Westen erneut mit einem nuklearen Konflikt gedroht, sollten westliche Truppen in der Ukraine eingreifen.

Video: Zur Lage der Europäischen Union: Wie viele Versprechen wurden erfüllt?

Zur Lage der Europäischen Union: Wie viele Versprechen wurden erfüllt? 03:12

euronews (auf Deutsch)
Vor der diesjährigen Rede zur Lage der Nation untersucht Euronews, wie viele der Versprechen, die Ursula von der Leyen im letzten Jahr gemacht hat, erfüllt wurden und wie viele aufgegeben wurden.

Video: Rede zur Lage der Nation: Schulterschluss mit der Ukraine, Warnungen an Russland und China

Rede zur Lage der Nation: Schulterschluss mit der Ukraine, Warnungen an Russland und China 01:32

euronews (auf Deutsch)
Joe Biden warnt China, verspricht, der Ukraine weiterhin zu helfen, und gibt sich wirtschaftlich optimistisch.

Video: Rede zur Lage der Nation: Parteiübergreifender Beifall für Joe Biden

Rede zur Lage der Nation: Parteiübergreifender Beifall für Joe Biden 01:59

euronews (auf Deutsch)
In seiner ersten Rede zur Lage der Nation versuchte Joe Biden, die parteiübergreifende Unterstützung für die Konfrontation mit Russland in einen Impuls für eine breitere Einheit zu verwandeln.

Video: Im O-Ton -Joe Biden am 28.4.:

Im O-Ton -Joe Biden am 28.4.: "Amerika stand in Flammen" (VIDEO) 08:42

Euronews German
Nach fast 100 Tagen als US-Präsident hat Joe Biden vor nur 200 Personen seine erste Lage zur Rede zur Lage der Nation gehalten. Im Video sehen Sie diese komplett und im Original auf Englisch.

Video: Nach Trump-Ansprache: Präsidentengegnerin Pelosi zerreißt Rede-Manuskript

Nach Trump-Ansprache: Präsidentengegnerin Pelosi zerreißt Rede-Manuskript 02:00

euronews (auf Deutsch)
US-Präsident Donald Trump hat in der Rede zur Lage der Nation seine Politik gelobt. Seine Gegnerin, die Top-Demokratin Nancy Pelosi, zeigte im Anschluss, was sie von der Ansprache hielt: sie zerriss das Trump-Manuskript. View on euronews

Video: Trump lobt Errungenschaften - Pelosi zerreißt Redemanuskript

Trump lobt Errungenschaften - Pelosi zerreißt Redemanuskript 01:15

DPA
Washington, 05.02.20: US-Präsident Donald Trump hat die Rede zur Lage der Nation für ein Loblied auf die Erfolge seiner Amtszeit genutzt. O-Ton Donald Trump, US-Präsident «Der Zustand unserer Nation ist stärker als jemals zuvor.» Neben einer..

Video: Euronews-Korrespondentin zur Putin-Rede

Euronews-Korrespondentin zur Putin-Rede 00:31

euronews (auf Deutsch)
Galina Polonskaja kommentiert die Rede zur Lage der Nation.

Video: Raketen: Putin mit Klartext Richtung Washington

Raketen: Putin mit Klartext Richtung Washington 01:35

euronews (auf Deutsch)
Russlands Präsident hielt seine jährliche Rede zur Lage der Nation.

Video: Ungarn: Orbans Rede zur Lage der Nation

Ungarn: Orbans Rede zur Lage der Nation 02:12

euronews (auf Deutsch)
Zuwanderung, Europa und Anreize für eine höhere Geburtenrate: das waren die Kernthemen in Viktor Orbans Rede zur Lage der Nation. Zeitgleich gab es Proteste von Regierungsgegnern.

Video: Warum dieser Junge bei Trumps Rede für Lacher sorgte

Warum dieser Junge bei Trumps Rede für Lacher sorgte 01:04

Spot on News STUDIO
Nicht für alle Anwesenden war die Rede zur Lage der Nation aufregend. Trumps Namensvetter Joshua Trump musste spontan ein Nickerchen machen, ganz zur Belustigung der Fotografen.

Video: Donald Trump: In den USA gehen mehr Frauen als je zuvor einer Beschäftigung nach

Donald Trump: In den USA gehen mehr Frauen als je zuvor einer Beschäftigung nach 00:50

euronews (auf Deutsch)
Donald Trump hat in seiner Rede zur Lage der Nation gesagt, dass noch nie so viele Frauen in den USA einer Beschäftigung nachgingen wie im Moment.

Video: Applaus voller Ironie? Als Trump zum Kompromiss aufrief, klatschte Nancy Pelosi so...

Applaus voller Ironie? Als Trump zum Kompromiss aufrief, klatschte Nancy Pelosi so... 00:36

euronews (auf Deutsch)
Donald Trump forderte den Kongress während seiner Rede zur Lage der Nation auf, "Rache, Widerstand und Vergeltung" abzulehnen – zugunsten von "Zusammenarbeit, Kompromiss und Gemeinwohl". Die Reaktion Nancy Pelosis auf diese Aussage machte sie zum..

Video:

"Wir sind Amerikaner: Wir machen das Unglaubliche" – Das sagte Trump in der Rede zur Lage der Nation 02:13

euronews (auf Deutsch)
INF-Vertrag, die Mauer, Schwangerschaftsabbrüche: In seiner Rede zum State of the Union richtete sich US-Präsident Donald Trump an seine Regierung und an ganz Amerika. Das sind die Kernaussagen.

Video: Viel Pathos: Trumps Rede zur Lage der Nation

Viel Pathos: Trumps Rede zur Lage der Nation 01:15

DPA
Washington D.C., 06.02.19: Trumps Redenschreiber ließen ihn fast klingen wie Obama. Von einem vereinten Amerika war die Rede, von überparteilicher Zusammenarbeit, von Einheit der Nation, von Kompromissen und Allgemeinwohl. Wenn ich nicht Präsident..

Video: Trump hält Rede zur Lage der Nation

Trump hält Rede zur Lage der Nation 01:30

euronews (auf Deutsch)
Mit dem längsten Shutdown bisher hatte Donald Trump versucht, die Zustimmung für 5,7 Milliarden Dollar für seine Mauer zu Mexiko zu erzwingen. Bekommen hat er das Geld nicht, stattdessen verweigerten ihm die Demokraten die Rede zur Lage der Nation..

Video: Trump: Rede zur Lage der Nation nach Haushaltsstreits

Trump: Rede zur Lage der Nation nach Haushaltsstreits 01:32

DPA
Washington, 24.01.19: US-Präsident Donald Trump hat seine Rede zur Lage der Nation verschoben, weil die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, ihn vorerst nicht im Parlamentssaal sprechen lassen will. Die Demokratin Pelosi ist die wohl..

Video: Video: Russland testet neue

Video: Russland testet neue "Satan"-Interkontinentalrakete 00:28

Euronews German
Das russische Verteidigungsministerium hat ein Video veröffentlicht, das den Test der neuen Interkontinentalrakete (ICBM) im Norden des Landes zeigt. In der Aufnahme ist die Sarmat-Rakete - die von der NATO 'Satan 2' genannt wird -, beim Start am..

Video: Putin äussert sich zu Raketentests

Putin äussert sich zu Raketentests 01:26

Euronews German
Der russische Präsident Wladimir Putin wies Vorwürfe zurück, einen Kalten Krieg und ein neues Wettrüsten anzufachen. Das sagte er in einem Interview mit der NBC-Journalistin Megyn Kelly. Der russische Präsident hatte zuvor in seiner Rede zur Lage..

Video: Orban: "Der Westen wird fallen"

Orban: "Der Westen wird fallen" 00:56

Euronews German
In seiner Rede zur Lage der Nation hat Ungarns Regierungschef Viktor Orbàn die EU-Migrationspolitik attackiert. "Dunkle Wolken liegen wegen der Einwanderung über Europa", sagte Orbàn vor Anhängern in Budapest. Er..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken