Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Motiv des Pariser Attentäters:

Motiv des Pariser Attentäters: "Sterben von Muslimen nicht ertragen" 01:32

euronews (auf Deutsch)
Der Angreifer hatte Samstagabend auf einer Brücke nahe des Eiffelturms ein deutsches Touristenpaar angegriffen und dann zwei weitere Menschen niedergestochen. Ein Deutscher wurde getötet. Vor der Tat bekannte sich der Messerstecher zur IS-Miliz.

Video: Hamburger Flughafen nach Geiselnahme weiterhin gesperrt

Hamburger Flughafen nach Geiselnahme weiterhin gesperrt 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Hamburg ist ein bewaffneter Geiselnehmer am Samstagabend mit seinem Auto auf das Gelände des Hamburger Flughafens eingedrungen. Der gesamte Flughafen wurde geräumt und weiträumig abgesperrt.

Video: Selenskyj trifft Papst und Meloni - am Sonntag wird der ukrainische Präsident in Berlin erwartet

Selenskyj trifft Papst und Meloni - am Sonntag wird der ukrainische Präsident in Berlin erwartet 01:00

euronews (auf Deutsch)
Regierungskreise in Berlin bestätigten am Samstag, dass der Besuch des ukrainischen Präsidenten am Sonntag stattfinden wird. Ob Selenskyj schon am Samstagabend eintreffen wird, blieb zunächst unklar.

Video: Grossi in Teheran: Iran und IAEA vereinbaren genauere Überwachung von Atomanlagen

Grossi in Teheran: Iran und IAEA vereinbaren genauere Überwachung von Atomanlagen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das gaben die IAEA und die iranische Atom-Organisation AEOI am Samstagabend bekannt. Zuvor hatte IAEA-Chef Rafael Grossi in Teheran Gespräche mit Irans Präsidenten Ebrahim Raisi geführt.

Video: Festliche Feiern für Nobelpreisträger in Stockholm und Oslo

Festliche Feiern für Nobelpreisträger in Stockholm und Oslo 01:00

euronews (auf Deutsch)
Feierliche Stunden in Oslo und Stockholm: die Ehrungen der Nobelpreisträgerinnen - und -träger fanden Samstagabend ihren Höhepunkt.

Video: Norwegen: Hier verglüht ein Meteorit

Norwegen: Hier verglüht ein Meteorit 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der Himmelskörper sorgte am Samstagabend in Westnorwegen für ein kurzes Aufflackern.

Video: Handballstadt Gummersbach triumphiert im Topspiel vor Traumkulisse

Handballstadt Gummersbach triumphiert im Topspiel vor Traumkulisse 06:45

K-Media-Sports
Im Topspiel des neunten Spieltags der 2. HBL hat der VfL Gummersbach am Samstagabend ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt. In einer hochklassigen Partie bezwang der Tabellenführer aus dem Oberbergischen den Tabellenzweiten TUSEM Essen mit 29:23 ...

Video: Vierte Pleite in Folge! Phoenix Hagen am Ende mit

Vierte Pleite in Folge! Phoenix Hagen am Ende mit "zittrigen Händchen" gegen Kirchheim 06:59

K-Media-Sports
Basketball ProA-Ligist Phoenix Hagen hat am Samstagabend sein Heimspiel gegen die Kirchheim Knights mit 87:92 verloren. Die Trainerstimmen zum Spiel.

Video: Comeback von „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk kommt

Comeback von „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk kommt 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Schon 2020 sollte die kultige Samstagabend-Show von ZDF, „Wetten, dass..?“, ins Fernsehen zurückkehren. Mit einem Jahr Verzögerung können sich Fans nun endlich auf das große Comeback freuen und sogar TV-Urgestein Thomas Gottschalk ist zusammen..

Video: Tötung an Tankstelle: Internetaktivität des Täters im Blick

Tötung an Tankstelle: Internetaktivität des Täters im Blick 01:06

DPA
Idar-Oberstein,22-09.21: Die Polizei prüft nach der Tötung eines Tankstellen-Mitarbeiters die Aktivitäten des Täters in den sozialen Medien. Es seien sehr viele Hinweise dazu eingegangen, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Trier am Mittwoch..

Video: Rheinland-Pfalz: Mann wegen Corona-Maske erschossen

Rheinland-Pfalz: Mann wegen Corona-Maske erschossen 01:07

DPA
Idar-Oberstein, 21.09.21: Nach einer tödlichen Attacke auf einen Tankstellen-Kassierer im Streit über das Tragen einer Corona-Maske gehen die Ermittlungen gegen den 49 Jahre alten Tatverdächtigen weiter. Der Mann ist nach Angaben des..

Video: Das sagt Frankfurts Trainer Glasner über Auftaktgegner Dortmund und einen möglichen neuen Stürmer

Das sagt Frankfurts Trainer Glasner über Auftaktgegner Dortmund und einen möglichen neuen Stürmer 05:14

K-Media-Sports
Saisonauftakt für Eintracht Frankfurt. Das Team von Cheftrainer Oliver Glasner tritt am Samstagabend bei Borussia Dortmund an. Der neuen Frankfurter Cheftrainer gab am Freitag eine Einschätzung zum Gegner ab und kommentierte auch eine im Raum..

Video: Frankfurts Martin Hinteregger vor dem Saisonstart: „Dortmund-Spiel wird richtungsweisend für die Saison“

Frankfurts Martin Hinteregger vor dem Saisonstart: „Dortmund-Spiel wird richtungsweisend für die Saison“ 01:36

K-Media-Sports
Nach dem missglückten Pokalauftritt in Mannheim blickte Frankfurts Martin Hinteregger noch einmal kurz auf das Pokal-Aus zurück und prognostizierte ein richtungsweisendes Spiel für sein Team am Samstagabend in Dortmund.

Video: Unwetter führen zu Hochwasser im Süden und Osten Bayerns

Unwetter führen zu Hochwasser im Süden und Osten Bayerns 00:50

DPA - EMEA
Berchtesgaden, 18.07.21: Bei der Hochwasserlage in Bayern ist erstmal keine Entspannung in Sicht. Im besonders betroffenem oberbayerischen Landkreis Berchtesgadener Land galt auch am Sonntag noch der Katastrophenfall. Im Laufe des Tages sollte es..

Video: Hochwasserkatastrophe: Unwetter auch in Bayern und Sachsen

Hochwasserkatastrophe: Unwetter auch in Bayern und Sachsen 01:13

DPA
Rosenheim/Mainz, 18.07.21: Nach den verheerenden Unwettern im Westen Deutschlands hat sich die Opferzahl in den Katastrophengebieten auf mehr als 150 erhöht. Allein der Kreis Ahrweiler in Rheinland-Pfalz meldete am Sonntagmorgen 110 Tote und 670..

Video: Corona-Lage in Deutschland: RKI-Lagebericht vom 21. Juni

Corona-Lage in Deutschland: RKI-Lagebericht vom 21. Juni 00:46

DPA - EMEA
DEUTSCHLAND Corona-Lagebericht vom 21. Juni FREITAG RKI registrierte 346 neue Fälle, vor einer Woche: 549 Ansteckungen Sieben-Tage-Inzidenz am Montagmorgen bei 8,6 (Vortag: 8,8; Vorwoche: 16,6; Vormonat: 67,3) Deutschlandweit 10 neue Todesfälle ..

Video: Corona-Lage in Deutschland: RKI-Lagebericht vom 20. Juni

Corona-Lage in Deutschland: RKI-Lagebericht vom 20. Juni 00:51

DPA
SONNTAG RKI registrierte 842 neue Fälle, vor einer Woche: 1489 Ansteckungen Die Sieben-Tage-Inzidenz am Sonntagmogen bei 8,8 (Vortag: 9,3; Vorwoche: 17,3) Deutschlandweit 16 neue Todesfälle Vor einer Woche waren es 18 Tote Sieben-Tage-R-Wert am..

Video: Entwarnung bei Christian Eriksen - Dänemark atmet auf

Entwarnung bei Christian Eriksen - Dänemark atmet auf 01:30

euronews (auf Deutsch)
Um 19:31 Uhr am Samstagabend gab der dänische Teamarzt Entwarnung. Mittelfeldspieler Eriksen sei bei Bewusstsein und atme selbstständig. Fußballer und Fans in ganz Europa schickten Genesungswünsche.

Video: Verfolgungsjagd auf dem Kurfürstendamm - schwerer Unfall

Verfolgungsjagd auf dem Kurfürstendamm - schwerer Unfall 01:03

DPA
Berlin, 06.06.21: Mit einem Carsharing-Auto hat sich jemand auf dem Kurfürstendamm in Berlin eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Dabei kam es Samstagabend zu einem schweren Unfall. Fünf Menschen wurden laut Berliner Feuerwehr verletzt,..

Video: Großeinsatz bei Ansammlung in Stuttgart

Großeinsatz bei Ansammlung in Stuttgart 00:56

DPA
Stuttgart Samstagabend: Auseinandersetzungen zahlreicher Jugendlicher mit der Polizei Rund 600 Menschen hatten sich an Freitreppe am Schlossplatz versammelt Seit Donnerstag müssen Stuttgarter nicht mehr um 22 Uhr zuhause sein Doch Alkoholverbot..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken