Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Messe trotz Terroralarm im Kölner Dom: Drei weitere Verdächtige in Haft

Messe trotz Terroralarm im Kölner Dom: Drei weitere Verdächtige in Haft 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Silvester-Messe im Kölner Dom fand trotz aller Sicherheitsbedenken statt. 1000 zusätzliche Einsatzkräfte schützten die Kathedrale und ihre Besucher.

Video: Neujahrssensation in Kopenhagen: Königin Margrethe II. dankt ab

Neujahrssensation in Kopenhagen: Königin Margrethe II. dankt ab 00:35

euronews (auf Deutsch)
Den großen Silvester-Knaller sparte sie sich für den Schluss ihrer TV-Ansprache auf: die dänische Monarchin Margrethe II. hat überraschend ihren Rückzug vom Thron bekanntgegeben. Die Nachfolge ist geregelt.

Video: Silvester am Times Square in New York: Was wird 2024 anders?

Silvester am Times Square in New York: Was wird 2024 anders? 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zu Silvester richten sich die Augen der Welt wieder auf den Times Square in New York.

Video: Nach Silvester-Krawallen: Was steckt hinter den Vorwürfen der CDU?

Nach Silvester-Krawallen: Was steckt hinter den Vorwürfen der CDU? 01:08

euronews (auf Deutsch)
Nach Randalen in Berlin in der #Silvesternacht will Franziska Giffey einen Gipfel zur Jugendgewalt. Doch die CDU/CSU macht die Landesregierung für das "Chaos" verantwortlich.

Video: Viele Fettnäpfchen: Werden diese 8 Patzer zu Lambrechts Rücktritt führen?

Viele Fettnäpfchen: Werden diese 8 Patzer zu Lambrechts Rücktritt führen? 01:49

euronews (auf Deutsch)
Verteidigungsministerin Lambrecht hat mit ihrer Neujahrsansprache zu Silvester erneut Hohn und Spott geerntet. Bringt das Silvestervideo den Rücktritt? Ein Rückblick auf vergangene "Patzer".

Video:

"Edel und gütig": Papst Franziskus würdigt seinen verstorbenen Vorgänger Benedikt XVI 01:45

euronews (auf Deutsch)
Knapp zehn Jahre lang gab es zwei Päpste: den amtierenden Papst Franziskus, und den emeritierten Papst Benedikt XVI. Nun ist der Papst emeritus an Silvester verstorben. Sein Nachfolger würdigte ihn heute im Vespergottesdienst als „gütige und edle..

Video: Silvester in Down Under: Sydney und Auckland begrüßen 2023 mit Feuerwerk

Silvester in Down Under: Sydney und Auckland begrüßen 2023 mit Feuerwerk 02:00

euronews (auf Deutsch)
Australien und Auckland sind unter den ersten Ländern, in denen es schon 2023 ist.

Video: Tote und Verletzte bei russischem Raketenangriff auf Kiew

Tote und Verletzte bei russischem Raketenangriff auf Kiew 01:00

euronews (auf Deutsch)
Laut dem Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko, sei ein Mann getötet und 16 Menschen verletzt worden. Auch andere ukrainische Städte sind am Silvester-Tag Ziel russischer Bombardierung gewesen.

Video: Zu Silvester mal vegane

Zu Silvester mal vegane "Foie gras"? "Geschmack ist da, Textur nicht" 01:24

euronews (auf Deutsch)
Pflanzliche Gänsestopfleber als Alternative zum vollfetten französischen Original "Foie Gras"? Damit tun sich viele französische Verbraucherinnen und Verbraucher noch schwer. Aber die Gastronomie - auch in Paris - hat durchaus Berührungsängste..

Video: Weihnachtsstreiks in Frankreich und Grossbritannien

Weihnachtsstreiks in Frankreich und Grossbritannien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Französische und britische Reisende haben ein kompliziertes Weihnachtswochenende - die Bahnen werden bestreikt. Der für Silvester angekündigte Bahnstreik in Frankreich fällt aus, Gewerkschaften und Betreiber haben sich geeinigt.

Video:

"Kein Hobby-Silvester-Böller": Neue Untersuchungen zu Nord Stream-Explosionen 01:21

euronews (auf Deutsch)
Die Explosionen an den Gasleitungen Nord Stream 1 und 2 haben riesige Löcher in die Pipeline gerissen. Laut schwedischen Quellen brachten Unterwasser-Aufnahmen nun neue Erkenntnisse.

Video: GNTM-Vorfreude steigt: Heidi Klum postet Foto mit Lena Gercke

GNTM-Vorfreude steigt: Heidi Klum postet Foto mit Lena Gercke 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
GNTM geht auch 2022 wieder los. Und Heidi Klum freut sich auf die 17. Staffel genauso wie einst bei der ersten Staffel 2006. Nun teilte sie ein Bild von damals mit der ersten Siegerin Lena Gercke. Mehr dazu und wie es Tom und Bill Kaulitz während..

Video: Jeff Bezos: Twitter-User lachen über sein Silvesteroutfit

Jeff Bezos: Twitter-User lachen über sein Silvesteroutfit 01:20

Spot on News STUDIO
Jeff Bezos hat an Silvester ein gewagtes Outfit getragen. In den sozialen Netzwerken sorgte seine Robe für Lacher.

Video: 52 Crew-Mitglieder Corona-positiv: Miese Stimmung auf Aida Nova in Lissabon

52 Crew-Mitglieder Corona-positiv: Miese Stimmung auf Aida Nova in Lissabon 01:35

euronews (auf Deutsch)
Der geplante Silvester-Abstecher zur Blumeninsel Madeira fiel der Infektionswelle zum Opfer. Unter den Urlaubenden an Bord gibt es offenbar keine Ansteckungsfälle. In Stuttgart sorgte ein ungenehmigter "Spaziergang" für Aufregung.

Video: VIDEO - So feiert Nordkorea 2022: Musikspektakel als TV-Show

VIDEO - So feiert Nordkorea 2022: Musikspektakel als TV-Show 01:44

euronews (auf Deutsch)
Die Zuschauerinnen und Zuschauer in Pjöngjang trugen Masken auf den Bildern der Silvester-Show, die vom nordkoreanischen Fernsehen übertragen wurde. Berichte von Hinrichtungen wegen K-Pop hatten zuvor für Schlagzeilen gesorgt.

Video: Wachs- statt Bleigießen: So klappt die alternative Zukunftsprognose

Wachs- statt Bleigießen: So klappt die alternative Zukunftsprognose 01:03

Spot on News STUDIO
Nur weil Bleigießen seit 2018 verboten ist, heißt das nicht, dass wir nicht in unsere Zukunft blicken können. Wachsgießen ist eine unbedenkliche Alternative. So funktioniert's!

Video: Silvester mit vielen Einschränkungen: Wie Europa den Jahreswechsel begeht

Silvester mit vielen Einschränkungen: Wie Europa den Jahreswechsel begeht 02:05

euronews (auf Deutsch)
In Paris gibt's kein Feuerwerk, auch an vielen Orten in Berlin sind Böller verboten.

Video: Spanien: Teure Trauben - teures Glück

Spanien: Teure Trauben - teures Glück 01:03

euronews (auf Deutsch)
Trotz hoher Preise wollen die Spanier an Silvester nicht auf die Weintrauben verzichten.

Video: Mit einer Portion

Mit einer Portion "Wehmut": Nach 35 Jahren Laufzeit geht Brokdorf vom Netz 02:05

euronews (auf Deutsch)
Um Mitternacht an Silvester ist Schluss. Nach 35 Jahren Laufzeit geht Brokdorf vom Netz. Damit tritt der Atomausstieg in seine letzte Phase.

Video: Omikron-Tsunami vor Silvester 2021 in Europa:

Omikron-Tsunami vor Silvester 2021 in Europa: "Fallzahlen unterschätzen Gefahr" in Deutschland 01:59

euronews (auf Deutsch)
Mehr als 200.000 Neuinfektionen in Frankreich, 100.000 in Spanien - aber das Neujahrskonzert in Wien findet - eingeschränkt - vor LIVE-Publikum statt.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken