Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 1700 Jahre arbeitsfreier Sonntag: Doch wie lange noch?

1700 Jahre arbeitsfreier Sonntag: Doch wie lange noch? 01:19

BizDaily - Freshclip GmbH
Die Gewerkschaft ver.di feiert am 3. März 2021 das 1700. Jubiläum des arbeitsfreien Sonntags - unter anderem mit Vertretern der Kirchen. Doch wie lange wird es das noch geben? Der Handelsverband HDE setzt sich, unter anderem auch wegen der..

Video: Am Sonntag Bist Du Tot Trailer und Filmkritk Deutsch German (2014)

Am Sonntag Bist Du Tot Trailer und Filmkritk Deutsch German (2014) 02:07

FILM.TV
Am Sonntag Bist Du Tot Trailer und Filmkritk (2014) Top Schauspieler: Brendan Gleeson, Chris O’Dowd Originaltitel: Calvary Produktionsland und Jahr: Irland, Großbritannien 2014 Kinostart: 23.10.2014 DVD/BD: 27.02.2015 Alle Infos:..

Video: „Love Island“: Chiara ist schockverliebt in Ex von Gerda Lewis

„Love Island“: Chiara ist schockverliebt in Ex von Gerda Lewis 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Erst vor einiger Zeit trennten sich Melvin Pelzer und Gerda Lewis nach wenigen Monaten Beziehung. Nun ist der Ex der Vorjahres-„Bachelorette“ Teilnehmer bei „Love Island“. Kandidatin Chiara zeigte sich direkt angetan vom Blondschopf. +++..

Video: Werksmuseum pünktlich zum 110. Geburtstag von Alfa Romeo wieder offen

Werksmuseum pünktlich zum 110. Geburtstag von Alfa Romeo wieder offen 01:03

AutoMotoTV
"Die Pandemie-bedingte Pause geht für das Werksmuseum von Alfa Romeo dem Ende entgegen. Für die Wiedereröffnung wurde ein ganz besonderer Termin gewählt: der 24. Juni 2020, der Tag, an dem die Marke ihren 110. Geburtstag feiert. Bis Sonntag (28...

Video: Ozeaneum in Stralsund wieder geöffnet

Ozeaneum in Stralsund wieder geöffnet 01:22

DPA
Stralsund, 19.05.20: Endlich wieder Pinguine und Fische angucken. Das Ozeaneum in Stralsund ist wieder für Besucher geöffnet - wenn auch mit Einschränkungen. So ist das Museum von nun an nur dienstags bis sonntags von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Im..

Video: Immer wieder Sonntags - Trailer 2020

Immer wieder Sonntags - Trailer 2020 12:01

FILM.TV
Die neue Saison "Immer wieder sonntags" mit Moderator Stefan Mross startet planmäßig am 3. Mai um 10 Uhr im Ersten. Das Konzept der beliebten Unterhaltungssendung wurde an die derzeit wegen der Corona-Pandemie gültigen Produktions- und..

Video: Hottie Shawn Mendes:

Hottie Shawn Mendes: "Sonntags gibt es immer Braten!" 01:00

Freshclip GmbH & Co. KG
Dass Hottie Shawn Mendes ein absoluter Familienmensch ist, hat er jetzt im Interview mit "The Sun" verraten. Dort plauderte er über seine Großeltern und erklärte, dass es sonntags bei seiner Mama immer Braten gibt. Mehr Details verraten wir euch..

Video: Darum wohnt Stefan Mross  - seit drei Monaten im Wohnmobil!

Darum wohnt Stefan Mross - seit drei Monaten im Wohnmobil! 01:00

Freshclip GmbH & Co. KG
Der Erfolgs-Sänger und Moderator Stefan Mross ist aus der Schlager-Szene nicht wegzudenken. Doch der Erfolg hat auch seine Nachteile. So erzählte der Trompeter, warum er und seine Freundin Anna-Carina Woitschack seit drei Monaten ein Wohnmobil ihr..

Video: Rauchwolke im Europa-Park: Vor Beatrice Eglis Probe brennt's

Rauchwolke im Europa-Park: Vor Beatrice Eglis Probe brennt's 00:49

Promiflash
Beatrice Egli geriet mitten ins Flammeninferno im Europa-Park Rust! Am Samstagnachmittag brach in Deutschlands größtem Freizeitpark ein Großbrand aus – fast ein ganzer Themenbereich wurde wegen eines Feuers in einer Lagerhalle zerstört. Beatrice..

Video: Sonntagsspaziergang statt Shoppen

Sonntagsspaziergang statt Shoppen 01:02

euronews (auf Deutsch)
In Polen bleiben die Einkaufszentren sonntags zu.

Video: Polen verbietet schrittweise Sonntagsarbeit

Polen verbietet schrittweise Sonntagsarbeit 01:08

Euronews German
Der polnische Präsident hat ein neues Gesetz unterzeichnet, dass Sonntagsarbeit schrittweise verbietet. Danach wird der Handel ab dem 1. März an zwei Sonntagen im Monat verboten. Die Einschränkung wird 2019 auf drei Sonntage im Monat erhöht, 2020..

Video: Gefüllte Pulled Pork-Brötchen - Folge 069

Gefüllte Pulled Pork-Brötchen - Folge 069 14:46

Brote Brote Brote
Erinnert ihr euch noch an die gefüllten Sonntags-Schlemmer-Brötchen? Heute gibt es etwas recht Ähnliches! Nur noch ein wenig würziger! Und gehaltvoller. Dazu wälzen wir die Aufback-Brötchen vorher durch ein selbstgemachtes BBQ-Rub, füllen sie..

Video: Polen schränkt Sonntags-Shopping ein

Polen schränkt Sonntags-Shopping ein 01:24

Euronews German
Sonntags einkaufen zu gehen, soll in Polen bald kaum noch möglich sein: Nach dem Unterhaus stimmte am Freitag auch der Senat für die Abschaffung des Sonntags-Shoppings in drei Schritten. Ab März dürfen Einkaufszentren und Supermärkte nur noch am..

Video: Vertrag von Maastricht besteht seit einem Vierteljahrhundert

Vertrag von Maastricht besteht seit einem Vierteljahrhundert 01:08

euronews (auf Deutsch)
Der Vertrag von Maastricht gilt als einer der drei Gründungsverträge der Europäischen Union. Muss man das als EU-Bürger wissen? Wir fragten danach. “Was fällt Ihnen zu Maastricht ein?” Zwei Passantinnen schütteln nur den Kopf, ein junger..

Video: [Live] Amtseinführung von Donald J. Trump als 45. US-Präsident

[Live] Amtseinführung von Donald J. Trump als 45. US-Präsident 02:25

euronews (auf Deutsch)
Verfolgen Sie die euronews-Live-Berichterstattung von der Amtseinführung Trumps in unserem Player. Donald J. Trump ist der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Trump wurde pünktlich um 12.00 Ortszeit (18 Uhr MEZ) vor dem..

Video: Südsee-Kreuzfahrt - Sonntags auf den Marquesas

Südsee-Kreuzfahrt - Sonntags auf den Marquesas 01:25

reiselust-tv.com
Sonntags auf den Marquesas. Die katholische Kirche spielt eine wichtige Rolle im Leben der Inselbewohner. Die Kirche ist voll. Die Urlauber sind gern gesehene Gäste. Typisch für den Gottesdienst sind die traditionellen Lieder die von der..

Video: Tatortclubs: Sonntags Gemeinsam Vorm Fernseher

Tatortclubs: Sonntags Gemeinsam Vorm Fernseher 01:30

Zoom.in Germany
Sie werden immer beliebter in Deutschland: Tatortclubs - Menschen, die sich in Bars oder Cafés treffen, um gemeinsam die Kult-Krimiserie anzuschauen. Manche Gastronomen beginnen nun, fernsehtechnisch aufzurüsten.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken