Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Rassismus, Homophobie, Frauenfeindlichkeit - Scotland Yard ermittelt gegen sich selbst

Rassismus, Homophobie, Frauenfeindlichkeit - Scotland Yard ermittelt gegen sich selbst 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nun droht rund tausend Beamten der Rauswurf oder die Suspendierung. Der gute Ruf der Londoner Polizei ist im Eimer.

Video: Feiern und Lügen: Boris Johnson muss vor Partygate-Ausschuss

Feiern und Lügen: Boris Johnson muss vor Partygate-Ausschuss 01:02

euronews (auf Deutsch)
Dem britischen Ex-Premierminister droht eine Suspendierung.

Video:

"Erfüllt seinen Zweck": Super Green Pass in Italien, ein Muss für über 50-Jährige 01:35

euronews (auf Deutsch)
In Italien müssen Arbeitnehmer über 50 einen Impfnachweis vorlegen. Andernfalls droht neben einer Suspendierung von der Arbeit eine saftige Geldstrafe.

Video: Nach illegalen

Nach illegalen "Pushbacks": Kroatien suspendiert drei Polizisten 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der kroatische Polizeichef sprach von Einzelfällen und kündigte die Suspendierung dreier auf dem Video identifizierter Polizisten an.

Video: Zwangspause beendet - britisches Parlament tagt wieder

Zwangspause beendet - britisches Parlament tagt wieder 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die britischen Abgeordneten kehren aus ihrer Zwangspause ins Parlament zurück. Das oberste britische Gericht hatte in einem historischen Urteil die von Premier Boris Johnson auferlegte Suspendierung des Unterhauses mit sofortiger Wirkung aufgehoben

Video: Opposition will No-Deal-Brexit trotz Zwangspause stoppen

Opposition will No-Deal-Brexit trotz Zwangspause stoppen 01:01

DPA
London, 29.08.19: Die von Premierminister Boris Johnson erwirkte Zwangspause des britischen Parlaments hat auch am Tag nach der Entscheidung erhebliche Kontroversen ausgelöst. Ein Mitglied der konservativen Regierungspartei im Oberhaus legte aus..

Video: Duma bestätigt Ausstieg aus Abrüstungsvertrag

Duma bestätigt Ausstieg aus Abrüstungsvertrag 00:57

euronews (auf Deutsch)
In Russland hat das Parlament die Suspendierung des INF-Abrüstungsabkommens bestätigt. Moskau und Washington machen sich gegenseitig für das Scheitern verantwortlich.

Video: Wrestling-Ikone Hulk Hogan - zurück in „WWE Hall of Fame“!

Wrestling-Ikone Hulk Hogan - zurück in „WWE Hall of Fame“! 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Wrestling-Ikone Hulk Hogan wurde vor drei Jahren aus der „WWE Wrestling Hall of Fame“ suspendiert, nachdem ein Video auftauchte, in dem er sich rassistisch äußerte. Doch nun ist der Star des beliebten Showkampfes zurück. Ihr wollt den Grund..

Video: Russlands plötzliche Rückkehr in

Russlands plötzliche Rückkehr in "olympische Familie" 01:17

euronews (auf Deutsch)
Drei Tage später als ursprünglich geplant hat das IOC die Suspendierung des Russischen Olympischen Komitees aufgehoben. Begründung: In der Schlussphase der Winterspiele habe es "keine weiteren Dopingfälle gegeben." Praktisch zeitgleich empfing..

Video: Russlands plötzliche Rückkehr in "olympische Familie"

Russlands plötzliche Rückkehr in "olympische Familie" 01:17

Euronews German
Das Internationale Olympische Komitee hat die Sanktionen gegen Russland drei Tage nach dem Ende der Winterspiele in Südkorea aufgehoben. Weil es keine weiteren Dopingfälle russischer Sportler gegeben habe, sei die Suspendierung des Russischen..

Video: Historischer Gewinn fürs deutsche Team bei den Olympischen Spielen

Historischer Gewinn fürs deutsche Team bei den Olympischen Spielen 00:52

Euronews German
Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hält die Suspendierung Russlands aufrecht. Damit konnten die Athleten aus Russland bei der Schlussfeier der Olympischen Winterspiele in Pyoengchang nicht mit ihrer Landesfahne ins Olympiastadion einlaufen...

Video: Neuer Doping-Fall nach erster Goldmedaille: Russische Bobpilotin offenbar gedopt

Neuer Doping-Fall nach erster Goldmedaille: Russische Bobpilotin offenbar gedopt 00:40

Euronews German
Neuer Dopingverdacht gegen Russland bei den Winterspielen in Pyeongchang. In einer Probe der Bobpilotin Nadeschda Sergejewa ist nach Angaben der Delegation der Olympischen Athleten aus Russland die verbotene Substanz Trimetazidin entdeckt worden.Der..

Video: Nach Sex-Skandal auf Haiti: Oxfam verliert Arbeitserlaubnis

Nach Sex-Skandal auf Haiti: Oxfam verliert Arbeitserlaubnis 01:07

Euronews German
Nach dem Skandal um sexuelles Fehlverhalten bei Oxfam hat die Regierung von Haiti der Hilfsorganisation vorläufig die Arbeitserlaubnis entzogen. Die Organisation habe versäumt, die Vorfälle zeitnah den Behörden zu melden, so Planungsminister Aviol..

Video: Russische Olympia-Klagen endgültig abgelehnt

Russische Olympia-Klagen endgültig abgelehnt 00:51

Euronews German
Der Internationale Sportgerichtshof (CAS) hat die Berufung von 45 russischen Athleten und zwei Trainern endgültig abgewiesen, die an den olympischen Winterspielen in Pyeongchang teilnehmen wollten - nur wenige Stunden vor der feierlichen Eröffnung..

Video: Temer bleibt im Amt

Temer bleibt im Amt 01:20

euronews (auf Deutsch)
Mit einer bewegten Abstimmung hat das brasilianische Abgeordnetenhaus Staatspräsident Michel Temer vor einer Suspendierung bewahrt. Entschieden wurde über einen Antrag des Obersten Gerichtshofs, eine Anklage wegen Korruption zuzulassen. Doch die..

Video: Brasilien: Droht Temer eine Suspendierung vom Amt?

Brasilien: Droht Temer eine Suspendierung vom Amt? 01:06

euronews (auf Deutsch)
Dem brasilianischen Präsidenten Michel Temer droht eine Suspendierung vom Amt wegen Korruptionsermittlungen gegen ihn. Dazu muss zunächst seine Immunität aufgehoben werden. Einen entsprechenden Antrag hat das Oberste Gericht gestellt. Darüber..

Video: Ryan Lochte bezeichnet seine Sperre als

Ryan Lochte bezeichnet seine Sperre als "herzzerbrechend" und "es stinkt" 00:53

SplashNews in German
Ryan Lochte hat sich endlich zu seiner Suspendierung vom Schwimmsport geäußert. Hier erfährst du, was er zu sagen hat.

Video: Brasilien: Temer verliert keine Zeit | DW Nachrichten

Brasilien: Temer verliert keine Zeit | DW Nachrichten 01:58

DW (Deutsch)
Übergangspräsident Michel Temer vereidigt nach der Suspendierung von Dilma Rousseff sein Kabinett. Die muss sich nun einem Gerichtsverfahren stellen, während Temer versuchen will, die Wirtschaft des Landes wieder zu stabilisieren.

Video: Entscheidung über Rousseffs Suspendierung | DW Nachrichten

Entscheidung über Rousseffs Suspendierung | DW Nachrichten 01:36

DW (Deutsch)
Es könnte der Schlussakt werden in einem politischen Drama in Brasilien. Der Senat debattiert und entscheidet nun über Dilma Rousseffs Suspendierung. Die Staatspräsidentin hat schon angekündigt, weiterkämpfen zu wollen.

Video: Dilma Rousseff:

Dilma Rousseff: "Ich werde kämpfen" 01:14

euronews (auf Deutsch)
Die Gegner der brasilianischen Präsidentin Dilma Rousseff freuen sich. Das Amtsenthebungsverfahren gegen sie geht nun doch weiter. In Sao Paulo gingen viele auf die Straße, um ihrer Freude Ausdruck zu geben. Dilma Rousseff steht nun also kurz vor..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken