Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Tsunami-Warnungen nach schwerem Erdbeben in Taiwan

Tsunami-Warnungen nach schwerem Erdbeben in Taiwan 00:45

euronews (auf Deutsch)
Ein schweres Erdbeben hat am frühen Mittwoch die gesamte Insel Taiwan erschüttert. Tsunami-Warnungen wurden für die ganze Region ausgelöst, für Teile Südjapans und die Philippinen.

Video: Spanisches Oberstes Gericht leitet Untersuchung gegen Puigdemont ein

Spanisches Oberstes Gericht leitet Untersuchung gegen Puigdemont ein 00:35

euronews (auf Deutsch)
Das spanische Oberste Gericht hat beschlossen, Untersuchungen gegen Carles Puigdemont einzuleiten, wegen Terrorismusdelikten im Zusammenhang mit dem Fall Democratic Tsunami.

Video: Tsunami-Warnung: Beben der Stärke 7 erschüttert japanische Halbinsel

Tsunami-Warnung: Beben der Stärke 7 erschüttert japanische Halbinsel 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Erdbeben der Stärke 7 hat Teile Japans erschüttert. Die Folgen waren auch in der Hauptstadt Tokio zu spüren.

Video: Hirsche und Katzen kurbeln den Tourismus in der japanischen Region Tohoku an

Hirsche und Katzen kurbeln den Tourismus in der japanischen Region Tohoku an 05:00

euronews (auf Deutsch)
Das große Erdbeben und der Tsunami von 2011 haben die japanische Region Tohoku verwüstet, doch ein Nationalpark voller Katzen und Hirsche spielt eine wichtige Rolle beim Wiederaufbau der Region.

Video: Nach dem Tsunami: Japans Fischergemeinden blicken in die Zukunft

Nach dem Tsunami: Japans Fischergemeinden blicken in die Zukunft 05:00

euronews (auf Deutsch)
Das Erdbeben und der Tsunami von 2011 haben Japan hart getroffen. Mehr als ein Jahrzehnt später reist Euronews in die nordöstliche Tohoku-Region, um herauszufinden, wie sich die Fischergemeinden erholen.

Video: Die französische Regierung bläst zum Großangriff gegen Belästigungen und Gängelungen in der Schule

Die französische Regierung bläst zum Großangriff gegen Belästigungen und Gängelungen in der Schule 01:20

euronews (auf Deutsch)
Die französische Regierung hat Belästigungen und Hass unter Jugendlichen den Kampf angesagt. Bildungsminister Gabriel Attal berichtete von einem „Tsunami an Aussagen".

Video: Panik auf Urlaubsinsel: Erdbeben der Stärke 7,4 erschüttert Bali

Panik auf Urlaubsinsel: Erdbeben der Stärke 7,4 erschüttert Bali 00:35

euronews (auf Deutsch)
Einheimische und Touristen stürmten panisch ins Freie. Die Sorge vor einem dem Beben folgenden Tsunami blieben zunächst unbegründet.

Video:

"Drohne, die radioaktiven Tsunami auslösen kann" - Nordkorea testet "Geheimwaffe" 00:47

euronews (auf Deutsch)
Das unbemannte Unterwasser-Fahrzeug "Haeil" könne einen "supergroßen radioaktiven Tsunami" auslösen, sagte Pjöngjang nach dem Test.

Video: Fukushima: Gesammeltes Prozesswasser soll ins Meer abgelassen werden

Fukushima: Gesammeltes Prozesswasser soll ins Meer abgelassen werden 04:00

euronews (auf Deutsch)
Seit dem Tsunami vom 11. März 2011 arbeitet Japan an der Stilllegung und der Dekontaminierung der Anlage, was 30 bis 40 Jahre dauern dürfte.

Video:

"Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine hat aus einer (Hunger-)Welle einen Tsunami gemacht" 01:08

euronews (auf Deutsch)
"Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine hat aus einer (Hunger-)Welle einen Tsunami gemacht"

Video: Tsunami-Warnung in Fukushima nach Erdbeben der Stärke 7,3

Tsunami-Warnung in Fukushima nach Erdbeben der Stärke 7,3 00:45

euronews (auf Deutsch)
Die aktuelle Warnung gilt für die japanischen Präfekturen Fukushima und Miyagi.

Video: Tonga nach Vulkanausbruch und Tsunami - eine

Tonga nach Vulkanausbruch und Tsunami - eine "Mondlandschaft" 01:18

euronews (auf Deutsch)
Mindestens 2.000 Menschen im Inselstaat sind ohne Trinkwasser, die Landwirtschaft ist verwüstet, ein wichtiges Unterseekabel ist an zwei Stellen gebrochen. Viele der 172 farbenfrohen Südsee-Inseln sind von einer fahlen Ascheschicht bedeckt.

Video: Ölkonzern: Tsunami schuld an Ölpest in Peru

Ölkonzern: Tsunami schuld an Ölpest in Peru 00:25

euronews (auf Deutsch)
Arbeiter in Overalls statt Badegäste am Miramar Beach in Perus beliebtem Ferienort Ancon: In der Provinz Lima werden die Folgen einer Ölpest beseitigt.

Video: Nach Tsunami durch Vulkanausbruch: Ölteppich bedroht Küste vor Lima

Nach Tsunami durch Vulkanausbruch: Ölteppich bedroht Küste vor Lima 01:31

euronews (auf Deutsch)
Ein Leck an einem Ölfrachter ist schuld an dem Ölteppich, der an die Küste vor Perus Hauptstadt Lima schwappt.

Video: Schwerwiegende Folgen des Vulkanausbruchs vor Tonga - 2 Tote in Peru

Schwerwiegende Folgen des Vulkanausbruchs vor Tonga - 2 Tote in Peru 01:05

euronews (auf Deutsch)
An der Küste Perus sind zwei Frauen von einem Tsunami in den Pazifik gerissen worden. Schwere Schäden gab es vor allem in Tonga und in einigen Küstengebieten Japans.

Video:

"Eine massive Explosion": Vulkan löst Tsunami-Warnungen im Südpazifik aus 00:35

euronews (auf Deutsch)
"Wir wussten sofort, dass es sich um einen Tsunami handelt, als das Wasser in das Haus schoss. Man konnte überall ringsum Schreie hören und alle begannen, in die höher gelegenen Gebiete zu fliehen", berichtet eine Anwohnerin.

Video: WHO warnt vor Omikron-

WHO warnt vor Omikron-"Tsunami": Welle schwappt bis nach Norwegen 01:45

euronews (auf Deutsch)
Corona am Freitag: Die WHO spricht vor einer wahren Flutwelle durch Omikron. Portugal impft massenhaft seine Kinder, Österreich verordnet FFP2-Masken im Freien. Und Norwegen bangt vor einer rasanten Ansteckung der Jugendlichen.

Video: Omikron-Tsunami vor Silvester 2021 in Europa:

Omikron-Tsunami vor Silvester 2021 in Europa: "Fallzahlen unterschätzen Gefahr" in Deutschland 01:59

euronews (auf Deutsch)
Mehr als 200.000 Neuinfektionen in Frankreich, 100.000 in Spanien - aber das Neujahrskonzert in Wien findet - eingeschränkt - vor LIVE-Publikum statt.

Video: Omikron-Welle mit

Omikron-Welle mit "Tsunami der Ansteckungen"- Euronews am Abend am 29.12. 23:54

euronews (auf Deutsch)
Wieder ein Negativ-Rekord in Frankreich, Zweifel an den Zahlen aus Deutschland - und ein Journalist bericthet über seine Omikron-Infektion. Das und mehr in Euronews am Abend.

Video: Aufatmen nach starkem Seebeben im Osten Indonesiens - kein Tsunami

Aufatmen nach starkem Seebeben im Osten Indonesiens - kein Tsunami 00:25

euronews (auf Deutsch)
Wieder kommt es in der Weihnachtszeit zu einem schweren Seebeben in Indonesien. Erinnerungen an 2004 werden wach - und die Angst vor einem neuen gewaltigen Tsunami in der Region ist zunächst groß. Doch dieses Mal bleiben die Wellen aus.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken