Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wagner-Truppe verliert Sträflingssoldaten - ihre Verträge enden

Wagner-Truppe verliert Sträflingssoldaten - ihre Verträge enden 01:54

euronews (auf Deutsch)
Das britische Verteidigungsministerium geht davon aus, dass die Wagner-Gruppe in den kommenden Wochen den größten Teil ihrer Sträflingskräfte verlieren wird, weil deren Verträge enden.

Video: Reform des EU-Strommarktes: Brüssel vermeidet radikale Änderungen

Reform des EU-Strommarktes: Brüssel vermeidet radikale Änderungen 02:18

euronews (auf Deutsch)
Die Reform des Strommarktes der EU bringt keine grundlegenden Änderungen und setzt stattdessen auf langfristige Verträge zwischen Versorgern und Verbrauchern, eine Regelung, die dazu beitragen kann, die monatlichen Rechnungen sicherer zu machen.

Video: Russischer UNO-Botschafter:

Russischer UNO-Botschafter: "Märchen, das Moskau Minsker Verträge gebrochen hätte" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Russland hat im UN-Sicherheitsrat am achten Jahrestag des Minsker Abkommens seine Invasion in der Ukraine gerechtfertigt. Die baltischen Staaten bestehen auf der Einrichtung eines internationalen Tribunals, das die russischen Kriegsverbrechen..

Video: Indigene Proteste in Chile, harter Polizeieinsatz

Indigene Proteste in Chile, harter Polizeieinsatz 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Mapuche haben sich jahrhundertelang gewehrt, erst gegen die Inka, dann gegen die spanischen Eroberer. Sie schlossen Verträge mit Chile, in denen ihr Recht auf ungefähr die südliche Hälfte des Landes festgeschrieben wurde. Die Verträge wurden..

Video: Brüssels reagiert auf Wahl von Truss emotionslos: Verträge sind einzuhalten

Brüssels reagiert auf Wahl von Truss emotionslos: Verträge sind einzuhalten 02:15

euronews (auf Deutsch)
Brüssels Aussicht auf eine Premierministerin Truss: emotionslos. Weithin als die kämpferischste Brexit-Kandidatin angesehen, erarbeitete sie als Außenministerin das Gesetz zum Nordirland-Protokoll, mit dem London ein verbindliches Abkommen für..

Video: Liz Truss - Rückkehr der Eisernen Lady?

Liz Truss - Rückkehr der Eisernen Lady? 01:50

euronews (auf Deutsch)
Sie ändere ihre Meinung von jetzt auf gleich, sagen ihre Kritiker. Unterstützer loben ihre kreativen Fähigkeiten. Im Brexit-Verfahren zeigte sie sich der EU gegenüber äußert unnachgebiebig, verhandelte dann Roll-Over-Verträge mit Ländern..

Video: Putin verlangt: Russische Gasrechnungen in Rubel bezahlen - Habeck: „Bruch der Verträge“

Putin verlangt: Russische Gasrechnungen in Rubel bezahlen - Habeck: „Bruch der Verträge“ 02:00

euronews (auf Deutsch)
EU-Ratspräsident Charles Michel hat weitere ggen Russland gerichtete Maßnahmen angekündigt.

Video: Bahn-Tarifkonflikt mit GDL gelöst

Bahn-Tarifkonflikt mit GDL gelöst 00:58

DPA - EMEA
Berlin, 16.09.21: Monatelang war das Planen einer Reise für viele eine Zitterpartie, doch damit ist jetzt Schluss. Der monatelange Tarifkonflikt zwischen Deutscher Bahn und Loführergewerkschaft GDL ist nämlich gelöst. Beide Seiten haben einen..

Video: Wortbrüchige oder Paragrafenreiter - Zoff um Nordirlandprotokoll

Wortbrüchige oder Paragrafenreiter - Zoff um Nordirlandprotokoll 01:38

euronews (auf Deutsch)
Die EU besteht auf Einhaltung der Verträge, die Briten tun sich schwer, doch wieder wie zugesagt EU Gesetzen zu folgen. Die Stimmung bei den Gesprächen wird zunehmend angespannter, Grossbritannien fordert mehr "Flexibilität".

Video: Unerwünschte Werbeanrufe nehmen während Corona stark zu

Unerwünschte Werbeanrufe nehmen während Corona stark zu 01:13

BizDaily - Freshclip GmbH
Auch wegen der Corona-Krise nehmen unerwünschte Werbeanrufe aktuell stetig zu. So beschwerten sich zuletzt immer mehr Bürger über diese Anrufe, weshalb die Bundesnetzagentur nun dagegen vorgehen will.

Video: Willi Herren (†): Foodtruck abgebrannt

Willi Herren (†): Foodtruck abgebrannt 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Willi Herren erfüllte sich erst kurz vor seinem Tod einen langgehegten Traum: Er eröffnete seinen eigenen Foodtruck. Doch der Reibekuchenwagen ist nun vollkommen abgebrannt. Am späten Sonntagabend rückte die Feuerwehr an, konnte ihn jedoch nicht..

Video: Michael Wendler: So viel Geld bekommt er für seine Villa

Michael Wendler: So viel Geld bekommt er für seine Villa 01:32

Freshclip GmbH & Co. KG
Michael Wendler muss seine Villa aufgrund von finanziellen Sorgen verkaufen! Dies berichtet nun unter anderem „BILD“. Doch wie viel Geld bekam er für das Haus? Gleichzeitig soll es seiner Frau Laura Müller nicht gut gehen. Alle Details in..

Video: Angestellt oder selbstständig? Debatte um Uber-Mitarbeitende in der EU

Angestellt oder selbstständig? Debatte um Uber-Mitarbeitende in der EU 01:30

euronews (auf Deutsch)
Der Fahrdienstanbieter hat an Regulierungsbehörden in der EU appelliert, den Wert unabhängiger Verträge bei der Schaffung von Arbeitsplätzen anzuerkennen.

Video: Europäer bekommen auch aussichtsreichen Moderna-Impfstoff

Europäer bekommen auch aussichtsreichen Moderna-Impfstoff 01:04

DPA
Brüssel, 24.11.20: Die Europäer bekommen auch den als sehr aussichtsreich erachteten Corona-Impfstoff des US-Herstellers Moderna. Die EU-Kommission hat einen Rahmenvertrag über bis zu 160 Millionen Dosen ausgehandelt. Das teilte Kommissionschefin..

Video: Top 5 Spieler, die am Ende dieser Saison keinen Vertrag mehr haben

Top 5 Spieler, die am Ende dieser Saison keinen Vertrag mehr haben 02:35

Zoomin.TV Deutschland
Das Transferfenster für den Winter ist fast da, und mehrere große Akteure können mit der Planung ihrer Zukunft beginnen, da ihre Verträge demnächst auslaufen.

Video: Verbraucherschützer: Dubiose Streaming-Portale locken in

Verbraucherschützer: Dubiose Streaming-Portale locken in 00:57

DPA
Berlin, 09.11.20: Verbraucherschützer in Deutschland haben vor dubiosen Streaming-Portalen gewarnt, die vermeintlich Kinofilme und TV-Serien anbieten. Die Internet-Anwender würden mit falschen Versprechungen auf Fake-Portale gelockt und dann mit..

Video: Die Leiden unterklassiger Klubs: Premier League schnürt Rettungspaket

Die Leiden unterklassiger Klubs: Premier League schnürt Rettungspaket 01:54

euronews (auf Deutsch)
Viele Fußballvereine der unterklassigen Ligen in England fristen seit dem Ausbruch der Coronakrise ein trostloses Dasein. Da sie weder Zuschauer reinlassen dürfen noch lukrative TV-Verträge haben, macht sich nackte Existenzangst breit.View on..

Video: Maut-Untersuchungsausschuss: Scheuer weist Vorwürfe zurück

Maut-Untersuchungsausschuss: Scheuer weist Vorwürfe zurück 00:48

DPA
Berlin, 02.10.20: Bei der Aufklärung der gescheiterten Pkw-Maut hat Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer zentrale Vorwürfe zurückgewiesen. Ein Angebot der Betreiber zu einer Verschiebung eines Vertragsschlusses bis zu einem Urteil des..

Video: Der Kampf um den Covid-Impfstoff - auf allen Ebenen

Der Kampf um den Covid-Impfstoff - auf allen Ebenen 02:50

euronews (auf Deutsch)
Die Pharma-Industrie arbeitet derzeit hart an einem Impfstoff gegen Covid-19 - und an einem juristischen Schutz im Falle einer Klage. So werden Klauseln in Verträge eingefügt, die derzeit mit der Europäischen Kommission ausgehandelt werden.

Video: Griechenland vs. Türkei: Keine Deeskalation in Sicht

Griechenland vs. Türkei: Keine Deeskalation in Sicht 01:30

euronews (auf Deutsch)
Griechenland hat die Ausweitung seiner AWZ auf Grund der Verträge mit Ägypten bekannt gegeben, die Türkei verlängert die Mission ihres Explorationsschiffes - und will Schiessübungen ihrer Marine abhalten. Frankreich hat zwei Kampfjets auf Zypern..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken