Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Verurteilt wegen Botschaft an Putins Eltern:

Verurteilt wegen Botschaft an Putins Eltern: "Holen Sie ihn" 00:37

euronews (auf Deutsch)
Eine Frau hat eine Bewährungsstrafe bekommen, weil sie einen Zettel auf das Grab von Putins Eltern gelegt hatte.

Video: Wer wünscht sich was zu Neujahr? Am Times Square bleibt nichts geheim

Wer wünscht sich was zu Neujahr? Am Times Square bleibt nichts geheim 01:00

euronews (auf Deutsch)
Kleine Zettel, große Wirkung: Am Times Square haben die Organisatoren der dortigen Open-Air-Silvesterfeier die "Wünsche-Wand" installiert. Passanten machen rege von der Möglichkeit Gebrauch, ihre Neujahrswünsche anzupinnen. Was wiederum Neugierige..

Video: Vor Pessach-Fest: Notizen werden aus der Klagemauer entfernt

Vor Pessach-Fest: Notizen werden aus der Klagemauer entfernt 00:45

euronews (auf Deutsch)
In Jerusalem haben Arbeiter damit begonnen, die Spalten der Klagemauer freizulegen. Das Entfernen der Zettel ist eine jährliche Tradition, die vor dem jüdischen Pessach-Fest stattfindet.

Video: Bei „Bauer sucht Frau“: Wurde Mathias zum Kuss mit Sabrina gezwungen?

Bei „Bauer sucht Frau“: Wurde Mathias zum Kuss mit Sabrina gezwungen? 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Mathias hat Vorwürfe gegen „Bauer sucht Frau“ erhoben. Zwar hat er in der Sendung mit Sabrina die große Liebe gefunden, doch beschwerte er sich nun darüber, dass sie zu einem Kuss gezwungen wurden. Eine Reaktion von RTL gibt es dazu bereits...

Video: Wahlen in Flutgebieten - Bürger stimmen auch in Zelten ab

Wahlen in Flutgebieten - Bürger stimmen auch in Zelten ab 01:13

DPA - EMEA
Bad Neuenahr-Ahrweiler, 26.09.21: Zelte für die Zettel: Wegen der Hochwasser-Katastrophe haben Bürger in den Flutgebieten auch unter Planen ihre Stimme abgegeben. Bereits am Samstag hatten insgesamt 20 Helferinnen und Helfer des Technischen..

Video: Vor Neujahrsfest: Gebetszettel werden aus Klagemauer entfernt

Vor Neujahrsfest: Gebetszettel werden aus Klagemauer entfernt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zwei Mal im Jahr wiederholt sich das Ritual: Die Zettel in den Ritzen des heiligen Gemäuers werden entfernt und beerdigt.

Video: Bundestagswahl: So läuft sie ab!

Bundestagswahl: So läuft sie ab! 01:07

DPA - EMEA
Am 26. September wird ein neuer Bundestag gewählt. Aber wie läuft das eigentlich ab mit dem Wählen? Alle Deutschen, die am Wahltag mindestens 18 Jahre alt sind, erhalten einige Wochen vorher eine Wahlbenachrichtigung. Bei manchen dürfte die auch..

Video: Grundrente fließt - Wie die Menschen nun an den Aufschlag

Grundrente fließt - Wie die Menschen nun an den Aufschlag 01:36

DPA - EMEA
Berlin, 21.07.21: Mehr als ein halbes Jahr nach dem offiziellen Start der Grundrente erhalten die ersten Rentnerinnen und Rentner den Aufschlag ausbezahlt. Die Grundrente bekommt, wer mindestens 33 Jahre Beiträge gezahlt hat, für Beschäftigung..

Video: Ermittler sehen Angriff vor Synagoge als versuchten Mord

Ermittler sehen Angriff vor Synagoge als versuchten Mord 00:51

DPA
Hamburg, 05.10.20: Polizei und Generalstaatsanwaltschaft: Angriff auf jüdischen Studenten versuchter Mord Tat geschah mutmaßlich mit antisemitischem Hintergrund Das teilten beide Behörden am Montag in Hamburg mit Mann im Tarnanzug hatte mit..

Video: Aus Niedersachsen: Schoko-Glückskekse mit neuen Sprüchen

Aus Niedersachsen: Schoko-Glückskekse mit neuen Sprüchen 01:25

DPA
So sieht sie aus, die Geschäftsidee eines Start-Ups aus Hameln: Ein Glückskeks mit Schokogeschmack. Und mit weniger belanglosen Botschaften - so lautet zumindest das Ziel von Gründer Michael Rohrdrommel: O-Ton Michael Rohrdrommel, Gründer Effects..

Video: Gute Filme - Tipps für's Heimkino

Gute Filme - Tipps für's Heimkino 02:29

FILM.TV
Diese Movies habt ihr vielleicht nicht auf dem Zettel, aber sie lohnen sich!

Video: Von der Bühne in die Kiste - Puppen werden digitalisiert

Von der Bühne in die Kiste - Puppen werden digitalisiert 01:06

DPA
Magdeburg, 14.03.20: Auf der Bühne waren sie einst kleine Stars. Heute lagern rund 3000 Figuren ehemaliger Stücke im Fundus des Magdeburger Puppentheaters. In den vergangenen vier Jahren hat Bernd Frommhagen begonnen die Figuren zu digitalisieren..

Video: Neue Musik: Darauf können wir uns 2020 freuen

Neue Musik: Darauf können wir uns 2020 freuen 02:28

SWYRL
Genug der Rückblicke - Zeit, nach vorne zu schauen: Erfahren Sie hier, welche Alben Sie 2020 auf dem Zettel haben müssen.

Video: Entwarnung nach Amok-Alarm an Schule in Hoyerswerda

Entwarnung nach Amok-Alarm an Schule in Hoyerswerda 01:09

DPA
Im sächsischen Hoyerswerda musste am Dienstag ein komplettes Schulzentrum evakuiert werden. Grund dafür war ein Zettel, der die Ankündigung eines Amoklaufs enthielt. Als man ihn fand, löste man in der Schule zur Sicherheit den internen Amok-Alarm..

Video: Wird der Gelbe Schein bald abgeschafft?

Wird der Gelbe Schein bald abgeschafft? 01:22

Spot on News STUDIO
Geht es nach Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier, könnte die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung in Papierform bald der Vergangenheit angehören. Stattdessen sollen digitale Formate eingesetzt werden.

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Frau Stern" 01:36

TELESCHAU
Eine pragmatische Alte sehnt sich in Berlin mit aller Macht ihren Tod herbei: Der aber hat "Frau Stern" noch nicht auf dem Zettel. Also muss sich die 90-jährige jüdische Frau in einem leichtfüßigen und humorvollen Filmjuwel weiter mit dem Leben..

Video: Lena Meyer-Landrut:  - Tipps für ihre Fans!

Lena Meyer-Landrut: - Tipps für ihre Fans! 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Endlich meldet sich Lena Meyer-Landrut wieder regelmäßig auf ihren Social-Media-Kanälen zurück. Der Grund: Die Sängerin arbeitet fleißig an neuer Musik. Außerdem hat die Eurovision Song Contest“-Gewinnerin von 2010 ein paar hilfreiche Tipps..

Video:

"Abgeschnitten": Trailer zum Drama mit Moritz Bleibtreu 00:59

Spot on News STUDIO
Ein Rechtsmediziner findet im Kopf einer Leiche einen Zettel mit der Handynummer seiner eigenen Tochter Hannah, die entführt wurde. Der Kidnapper schickt ihn auf eine wahnsinnige Jagd.

Video: Trumps Spickzettel

Trumps Spickzettel 00:35

Euronews German
Nach dem Amoklauf in Florida hat sich US-Präsident Donald Trump mit Überlebenden und ihren Eltern im Weißen Haus getroffen. Dabei hatte er einen Notizzettel auf dem unter anderem Fragen vermerkt waren, die er seinen Besuchern stellen wollte. ..

Video: Online-Auktion: Von Dalí signierter Schädel unter den Angeboten

Online-Auktion: Von Dalí signierter Schädel unter den Angeboten 00:55

Euronews German
Bei einer Online-Versteigerung eines New Yorker Auktionshauses sind über 1100 Erinnerungsstücke von Prominenten im Angebot. Unter den Gegenständen sind neben Briefen und der Sterbeurkunde des Rappers Tupac Shakur, einer Sammlung von Madonnas ersten..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken