Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: EU-Ratspräsident Viktor Orban? Michels Abgang löst Abwehraktivität aus

EU-Ratspräsident Viktor Orban? Michels Abgang löst Abwehraktivität aus 02:03

euronews (auf Deutsch)
Ungarns nationalistischer Ministerpräsident Viktor Orban könnte auf dem Gipfel des Europäischen Rates im Juli die Führung übernehmen, wenn die EU-Staats- und Regierungschefs nicht rasch einen Nachfolger für den derzeitigen Präsidenten finden.

Video: Zwei Tote bei Lawinenunglück am Montblanc

Zwei Tote bei Lawinenunglück am Montblanc 00:35

euronews (auf Deutsch)
Beim Abgang einer Schneelawine am Fuße des Montblancs sind eine Mutter und ihr Sohn ums Leben gekommen. Sie waren in einer Gruppe abseits der Pisten unterwegs.

Video: Mehr als ein Dutzend Tote nach Schlammlawine in Kolumbien

Mehr als ein Dutzend Tote nach Schlammlawine in Kolumbien 00:35

euronews (auf Deutsch)
Vor dem Abgang der Lawine hatte es im Zentrum von Kolumbien heftig geregnet. Den Angaben der Behörden zufolge starben auch mehrere Kinder.

Video: Porsche-Chef Oliver Blume (54) löst Herbert Diess (63) als VW-CEO ab

Porsche-Chef Oliver Blume (54) löst Herbert Diess (63) als VW-CEO ab 00:56

euronews (auf Deutsch)
Der Abgang von VW-chef Herbert Diess zum 1. September kommt überraschend.

Video: Italien nach Draghi - für die EU eine Krise zur Unzeit

Italien nach Draghi - für die EU eine Krise zur Unzeit 02:22

euronews (auf Deutsch)
Der Abgang von Mario Draghi aus der italienischen Regierung wirft in der Europäischen Union viele Fragen auf. Er war nicht nur der Mann, als EZB-Präsident den Euro gerettet hat. Er war auch ein kluger Verhandler für die EU.

Video: Merkel und  Europa – eine Bilanz

Merkel und Europa – eine Bilanz 03:01

DW (Deutsch)
Berlin-Brüssel – keine andere Flugstrecke hat die scheidende Bundeskanzlerin wohl öfter zurückgelegt. Mehr als hundert Mal ist sie aus Deutschland zu EU-Terminen angereist. Welche Lücke reißt Merkels Abgang, und kann ihr Nachfolger diese Lücke..

Video: Machtpoker und Imagepflege: Zeigen die Taliban ihr wahres Gesicht?

Machtpoker und Imagepflege: Zeigen die Taliban ihr wahres Gesicht? 01:45

euronews (auf Deutsch)
Neue und alte Machthaber positionieren sich in Afghanistan: Präsident Ghani rechtfertigt seinen Abgang per Videobotschaft aus dem Exil, Taliban feilen an ihrem moderaten Image. Dem niemand wirklich trauen will ...

Video: Tränen und Selbstzweifel: Darum war die

Tränen und Selbstzweifel: Darum war die "Bachelorette" völlig aufgelöst 01:16

TELESCHAU
Eine in Tränen aufgelöste "Bachelorette" Maxime, die derart an sich zweifelte, dass sogar RTL trösten musste: "Was stimmt denn nicht mit mir?" Was war passiert?

Video: Kölns Trainer Steffen Baumgart: „In Köln gibt es keine ruhige Saison“

Kölns Trainer Steffen Baumgart: „In Köln gibt es keine ruhige Saison“ 05:30

K-Media-Sports
Der 1. FC Köln startet mit einem Heimspiel gegen Hertha BSC in die neue Bundesligasaison. Cheftrainer Steffen Baumgart formulierte nochmals ganz unmissverständlich sein Saisonziel mit dem FC. Außerdem nahm er zu einem in den Medien diskutierten..

Video: Niederlage gegen England: Enttäuschender Abgang für Löw

Niederlage gegen England: Enttäuschender Abgang für Löw 00:50

euronews (auf Deutsch)
Deutschlands Zeit bei der Fußball-EM ist zu Ende und damit auch die von Jogi Löw als Bundestrainer.

Video: Adi Hütter:

Adi Hütter: "Ich würde jetzt nicht darauf plädieren jetzt unbedingt noch einen Neuen zu holen, außer ..." 01:33

K-Media-Sports
Nach dem Abgang von Danny Da Costa zu Mainz 05 hat sich Eintracht Frankfurts Cheftrainer Adi Hütter zu möglichen Verpflichtungen der Eintracht geäußert.

Video: US-Corona-Experte Fauci: Erfreut über Rückkehr zu Fakten

US-Corona-Experte Fauci: Erfreut über Rückkehr zu Fakten 01:18

DPA
Washington 22.01.2021: O-Ton Anthony Fauci: «One of the things that we're going to do is to be completely transparent open and honest if things go wrong not point fingers but to correct them and to make everything we do be based on science and..

Video: Nach Sex-Party: József Szájer zieht Spott auf sich und verlässt Fidesz-Partei

Nach Sex-Party: József Szájer zieht Spott auf sich und verlässt Fidesz-Partei 02:30

Euronews German
Nach seinem so filmreifen wie peinlichen Party-Abgang in Brüssel hat der ungarische EU-Politiker József Szájer nun die Fidesz-Partei verlassen. Im Netz gibt es derweil viel Spott über Szájer.

Video: «Unbegreifliches Geschehen»: Zehn Jahre Loveparade-Unglück

«Unbegreifliches Geschehen»: Zehn Jahre Loveparade-Unglück 01:02

DPA
Duisburg, 25.07.20: Der 21 Toten und der vielen hundert Verletzten des Loveparade-Unglücks vor genau zehn Jahren ist am Freitag in Duisburg gedacht worden. «Auch zehn Jahre später bleibt das Geschehene unbegreiflich. Es macht sprachlos und..

Video: Freiwilliger Abgang! Kandidatin Mareike verlässt GNTM

Freiwilliger Abgang! Kandidatin Mareike verlässt GNTM 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei „Germany’s next Topmodel“ gab es nun einen doppelten Abgang in Episode 8. Neben Julia F., die die Jury nicht überzeugen konnte, packte Mareike freiwillig ihre Koffer: Die Emotionen und das Heimweh haben sie überwältigt. Weitere Details..

Video: Auto landet in U-Bahn-Abgang: Paar aus Frankreich sucht Parkplatz in München

Auto landet in U-Bahn-Abgang: Paar aus Frankreich sucht Parkplatz in München 00:58

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Kurioser Einsatz in der Dienerstraße in München am Sonntagvormittag. Ein Pärchen aus Frankreich hatte den dortigen U-Bahn-Abgang für die Einfahrt einer Tiefgarage gehalten.

Video: Apple kündigt Abgang von Chefdesigner Jony Ive an

Apple kündigt Abgang von Chefdesigner Jony Ive an 00:46

DPA
Cupertino, 28.06.19: Der iPhone-Riese Apple verliert einen seiner wichtigsten und bekanntesten Manager. Chefdesigner Jony Ive wird das Unternehmen verlassen, um eine eigene Firma zu gründen. Das teilte Apple am Donnerstag nach US-Börsenschluss mit...

Video: Medienbericht: Toni Kroos will Real Madrid verlassen

Medienbericht: Toni Kroos will Real Madrid verlassen 01:02

DPA
Madrid, 12.04.19: Der deutsche Fußball-Nationalspieler Toni Kroos will einem Medienbericht zufolge Real Madrid im Sommer verlassen. Sollte der Verein zustimmen, könnte der 29-Jährige binnen der nächsten Monate einen Wechsel in die Tat umsetzen...

Video: Uncooler Abgang...

Uncooler Abgang... 00:16

Cover Video DE STUDIO
Lässig am Pool entlang zu spazieren, ist gar nicht so einfach.

Video: Der Druck wächst: Wie lange hält Venezuelas Machthaber Maduro noch durch?

Der Druck wächst: Wie lange hält Venezuelas Machthaber Maduro noch durch? 01:30

euronews (auf Deutsch)
Freie Wahlen oder Abgang: Venezuelas Machthaber Maduro gerät international immer mehr unter Druck. Nach den USA wollen auch etliche europäische Staaten seinen Kontrahenten Guaidó als Präsidenten anerkennen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken