Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Hunger im Gazastreifen: WHO warnt vor humanitärer Katastrophe

Hunger im Gazastreifen: WHO warnt vor humanitärer Katastrophe 01:46

euronews (auf Deutsch)
Israel setzt seine Angriffe im Gazastreifen fort. Laut der Weltgesundheitsorganisation verschlechtert sich die humanitäre Lage in dem Küstengebiet rapide. Unterdessen erteilte das israelische Parlament einer "einseitigen Anerkennung" eines..

Video:

"Öffentlichkeit weiß, wer ich bin": Trump will nicht an TV-Debatten der Republikaner teilnehmen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Am Mittwoch findet die erste Fernsehdebatte vor den parteiinternen Vorwahlen der Republikaner in den USA statt. Doch der ehemalige Präsident Trump erteilte dafür eine Absage. Spekuliert wird nun über ein anderes Interview.

Video: Vermittler Ägypten: Israel und Islamischer Dschihad einigen sich auf Waffenruhe

Vermittler Ägypten: Israel und Islamischer Dschihad einigen sich auf Waffenruhe 00:35

euronews (auf Deutsch)
Dies wurde sowohl von ägyptischer als auch palästinensischer Seite bestätigt. Israel äußerte sich zunächst nicht, hatte kurz vor der Meldung aber einer Waffenruhe eine Absage erteilt.

Video: Frankreichs Präsident in der Klemme? Es hagelt Kritik gegen Macron und gegen die Polizei

Frankreichs Präsident in der Klemme? Es hagelt Kritik gegen Macron und gegen die Polizei 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach der Absage der Reise von König Charles nach Frankreich und nach mehr als 400 Festnahmen hagelt es Kritik gegen Präsident Macron und gegen die Polizei.

Video: Gas-Pipeline über Pyrenäen: Scholz und Sánchez beißen auf Granit

Gas-Pipeline über Pyrenäen: Scholz und Sánchez beißen auf Granit 01:22

euronews (auf Deutsch)
Die Antwort auf den deutsch-spanischen Vorstoß zu einer Pipeline zwischen Barcelona und Frankreich über die Pyrenäen ließ nicht lange auf sich warten. Emmanuel Macron erteilte dem Vorhaben mit Verweis auf die lange Bauzeit eine Absage.

Video: Angst vor Toleranz und Lebensfreude? Serbischer Präsident sagt Europride ab

Angst vor Toleranz und Lebensfreude? Serbischer Präsident sagt Europride ab 01:21

euronews (auf Deutsch)
Zuvor waren Gegner der Europride-Parade durch die Straßen von Belgrad gezogen und hatten deren Absage gefordert. Dann äußerte sich Präsident Vucic, der auch an der Spitze der konservativen, zum Teil nationalistischen Regierungspartei steht.

Video:

"Schande": Aufruhr im Parlament gegen Premier Imran Khan in Pakistan 01:12

euronews (auf Deutsch)
Nach Absage des Misstrauensvotums gegen Regierungschef Imran Khan hat der Präsident von Pakistan das Parlament aufgelöst.

Video:

"Klarer Vertragsbruch": G7 will Gas-Rechnungen nicht in Rubel bezahlen 01:32

euronews (auf Deutsch)
Die G7 hat russische Forderungen nach einer Begleichung von Gas-Rechnungen in Rubel eine Absage erteilt. Das sagte der deutsche Wirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck.

Video: EU-Gipfel sagt nein zu raschem EU-Beitritt der Ukraine

EU-Gipfel sagt nein zu raschem EU-Beitritt der Ukraine 02:18

euronews (auf Deutsch)
Zum Abschluss ihres zweitägigen Gipfeltreffens in Versailles haben die Staats- und Regierungschefs der EU einem raschen Beitritt der Ukraine in die EU eine Absage erteilt. Allerdings einigten sich die EU-Spitzen darauf, die Ukraine für eine..

Video: Norwegens schlimmstes Blutbad - Utoya-Attentäter Anders Breivik bleibt hinter Gittern

Norwegens schlimmstes Blutbad - Utoya-Attentäter Anders Breivik bleibt hinter Gittern 00:25

euronews (auf Deutsch)
Er hat 77 Menschen dem Gewissen - der rechtsextreme Massenmörder Anders Breivik. Seinem Gesuch auf vorzeitige Haftentlassung erteilten die Richter eine Absage. Breivik sei weiterhin eine Gefahr für die Gesellschaft.

Video: Hongkong: Historisch niedrige Wahlbeteiligung

Hongkong: Historisch niedrige Wahlbeteiligung 01:20

euronews (auf Deutsch)
In der chinesischen Sonderverwaltungszone beteiligten sich nur 30 Prozent der Berechtigten an der Wahl. Eine klare Absage an den Einfluss aus Peking.

Video: Karneval in NRW: Ministerpräsident Wüst lässt Pläne für 2022 platzen

Karneval in NRW: Ministerpräsident Wüst lässt Pläne für 2022 platzen 00:52

Spot on News STUDIO
NRW hat Karnevalssitzungen und -partys im Februar 2022 abgesagt. Laut Ministerpräsident Hendrik Wüst haben Sicherheit und Gesundheit oberste Priorität.

Video: James Bond non-binär? Produzentin über den nächsten Film

James Bond non-binär? Produzentin über den nächsten Film 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Barbara Broccoli, die Produzentin der Bond-Filme, hat über den Nachfolger von Daniel Craig gesprochen. Der „Knives Out“-Star ist bekanntlich nach „Keine Zeit zu sterben“ ausgestiegen. Der neue 007 könnte demnach sogar non-binär werden...

Video: Tour von Beatrice Egli: Absage wegen Corona-Infektion?

Tour von Beatrice Egli: Absage wegen Corona-Infektion? 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Beatrice Egli hat via Social Media von ihrer Corona-Infektion berichtet. Die Musikerin hat deshalb bereits einige Termine absagen müssen. Ist nun sogar der Start ihrer Tour in Gefahr? Weitere Details gibt es im Video.

Video: Der Rücken! Queen Elizabeth II. sagt Teilnahme an Gedenkfeier ab

Der Rücken! Queen Elizabeth II. sagt Teilnahme an Gedenkfeier ab 01:14

Spot on News STUDIO
Queen Elizabeth II. musste eine zuvor geplante Teilnahme am Gedenkgottesdienst zum Remembrance Sunday absagen. Die 95-Jährige soll Rückenprobleme haben.

Video: Kristen Stewart neben Robert Pattinson: „Twilight“-Stars wieder vereint?

Kristen Stewart neben Robert Pattinson: „Twilight“-Stars wieder vereint? 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Könnten die „Twilight“-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson bald schon wieder vereint sein? Fans fordern, dass die Schauspielerin den „Joker“ in der neuen Adaption von „Batman“ neben ihrem Ex spielt. Wie Kristen darauf reagierte?..

Video: Sorge um Queen Elizabeth II.: Ärzte raten ihr zu Erholung

Sorge um Queen Elizabeth II.: Ärzte raten ihr zu Erholung 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Ein Termin jagt den nächsten aktuell bei Queen Elizabeth II., doch die Ärzte rieten ihr nun dazu, eine Reise nach Nordirland abzusagen. Sie soll die Zeit zur Erholung nutzen. Wie die Monarchin darauf reagierte und ob Royal-Fans sich nun Sorgen..

Video: Charmante Absage: Queen lehnt Oldie-Award ab

Charmante Absage: Queen lehnt Oldie-Award ab 01:08

Spot on News STUDIO
Queen Elizabeth II. hat einen Award als "Oldie of the Year" auf charmante Weise abgelehnt. Die 95-Jährige erklärte in ihrer Absage, weshalb sie nicht die Kriterien erfüllt.

Video: Harry-Potter-Regisseur erklärt: Darum bekam Robin Williams eine Absage

Harry-Potter-Regisseur erklärt: Darum bekam Robin Williams eine Absage 01:04

Spot on News STUDIO
Robin Williams wollte Teil des "Harry Potter"-Casts werden, doch musste ihm der Regisseur Chris Columbus schweren Herzens absagen. Im Interview mit "Total Film" erklärt er, wieso.

Video: Michael Wendler: Woher kommen die Luxus-Geschenke für Tochter Adeline?

Michael Wendler: Woher kommen die Luxus-Geschenke für Tochter Adeline? 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Michael Wendler soll pleite sein, heißt es schon seit geraumer Zeit. Er und seine Liebste Laura Müller scheinen zudem aktuell ihren Umzug nach Kansas zu planen und wollen ihr Haus in Cape Coral verkaufen. Seine Tochter Adeline überraschte der..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken