Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Noch keine Leopard-Panzer für Ukraine, Selenskyj:

Noch keine Leopard-Panzer für Ukraine, Selenskyj: "müssen weiter darum kämpfen" 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Ramstein konnten sich die Alliierten zur militärischen Unterstützung der Ukraine nicht auf deren Lieferung einigen. Deutschland will nun die Bestände der Leopard-2-Panzer prüfen. Kritik in Deutschland kommt aus Ampelkoalition und Opposition.

Video: Ampel streitet über Corona-Maßnahmen - FDP will sofortiges Ende der Maskenpflicht

Ampel streitet über Corona-Maßnahmen - FDP will sofortiges Ende der Maskenpflicht 01:11

euronews (auf Deutsch)
Mit seiner Ankündigung hat Virologe #Drosten eine Lawine losgetreten. Seit er sagte, er hält die Pandemie für beendet, streitet die #Ampelkoalition über die noch bestehenden Beschränkungen.

Video: Schneller deutsch werden: Ampelkoalition will Wartezeit auf 5 Jahre verkürzen

Schneller deutsch werden: Ampelkoalition will Wartezeit auf 5 Jahre verkürzen 01:33

euronews (auf Deutsch)
Bislang gilt die Regel: Wer mindestens acht Jahre in Deutschland gelebt hat, kann einen Antrag auf Erhalt des deutschen Passes einreichen.

Video: 100-Millarden-Sondervermögen für Bundeswehr: Der Deal zwischen Ampelkoalition und CDU/CSU

100-Millarden-Sondervermögen für Bundeswehr: Der Deal zwischen Ampelkoalition und CDU/CSU 01:19

euronews (auf Deutsch)
Die Regierungskoalition von Olaf Scholz und die CDU/CSU haben sich beim 100-Millarden-Sondervermögen für Bundeswehr geeinigt.

Video: Lauterbach: Verschärfte Maßnahmen noch diese Woche möglich

Lauterbach: Verschärfte Maßnahmen noch diese Woche möglich 00:46

Spot on News STUDIO
Bars und Clubs dichtmachen, dazu eine verbindliche Maskenpflicht an Schulen: Karl Lauterbach zufolge plant die Ampelkoalition eine kurzfristige Verschärfung der Corona-Maßnahmen.

Video: Armin Laschet lobt Ampel:

Armin Laschet lobt Ampel: "Glückwunsch zu Stil und Form" 01:19

Spot on News STUDIO
Armin Laschet, der gescheiterte Kanzlerkandidat der Union, hat sich als guter Verlierer gezeigt. Der Ampel gratulierte er zu "Stil und Form".

Video:

"Die wird's nicht geben": Ampel-Politiker gegen allgemeine Impfpflicht 01:22

Spot on News STUDIO
Die Ampel-Parteien lehnen eine generelle Impfpflicht in Deutschland ab. Das bestätigte SPD-Politiker Heiko Maas in einem Interview.

Video: Für bestimmte Bereiche: Ampel-Parteien sind einig über Impfpflicht

Für bestimmte Bereiche: Ampel-Parteien sind einig über Impfpflicht 01:06

Spot on News STUDIO
Laut Grünen-Fraktionschefin Göring-Eckardt sind sich SPD, Grüne und FDP einig, eine Impfpflicht einzuführen. Diese soll für bestimmte Berufsgruppen gelten.

Video: 3G am Arbeitsplatz: Das planen die Ampel-Parteien

3G am Arbeitsplatz: Das planen die Ampel-Parteien 01:22

Spot on News STUDIO
Die Ampel-Parteien haben einen Gesetzentwurf vorgelegt: Es soll eine 3G-Regel am Arbeitsplatz geben bzw. eine Testpflicht für alle Ungeimpften. Bürgertests werden wieder kostenlos.

Video: Neuwahlen? Grünen-Politiker Hermann warnt vor Scheitern der Ampel

Neuwahlen? Grünen-Politiker Hermann warnt vor Scheitern der Ampel 01:22

Spot on News STUDIO
Die Sondierungsgespräche von SPD, Grünen und FPD kommen offenbar nur schleppend voran. Grünen-Politiker Winfried Hermann warnt nun sogar vor Neuwahlen.

Video: Cannabis-Legalisierung: So viele Deutsche sind dafür

Cannabis-Legalisierung: So viele Deutsche sind dafür 01:14

Spot on News STUDIO
Kommt mit der Ampelkoalition die Cannabis-Legalisierung in Deutschland? Vor allem die Jüngeren würden diese Entscheidung befürworten, wie eine Umfrage zeigt.

Video: Cannabis-Legalisierung: Kommen mit der Ampelkoalition Coffeeshops?

Cannabis-Legalisierung: Kommen mit der Ampelkoalition Coffeeshops? 01:29

Spot on News STUDIO
Wird Cannabis in Deutschland bald legalisiert? Laut dem Deutschen Hanfverband war die Chance noch nie so groß.

Video: Grüne sprechen sich für Ampel-Sondierungen aus

Grüne sprechen sich für Ampel-Sondierungen aus 01:03

Spot on News STUDIO
Eine Ampelkoalition rückt immer näher: Die Grünen wollen Dreier-Sondierungsgespräche mit SPD und FDP aufnehmen.

Video: Blitzumfrage: Mehrheit will Regierung ohne Union

Blitzumfrage: Mehrheit will Regierung ohne Union 01:29

Spot on News STUDIO
Die Mehrheit der Deutschen will die Union nicht in der Regierung sehen. Eine Ampelkoalition ist der Favorit.

Video:

"Ein Luftikus": Trittin und Kühnert schießen gegen Lindner 01:09

Spot on News STUDIO
Könnte es nach der Bundestagswahl am 26. September zu einer Ampelkoalition kommen? Das sagen Jürgen Trittin und Kevin Kühnert über Christian Lindner.

Video: FDP-Chef Lindner will keine Ampelkoalition

FDP-Chef Lindner will keine Ampelkoalition 01:20

Spot on News STUDIO
Bei der Bundestagswahl könnte es für eine Koalition aus Grünen, SPD und FDP reichen. FDP-Chef Christian Lindner sprach sich nun jedoch gegen ein solches Bündnis aus.

Video: Parteikreise: Ampel-Koalition in Rheinland-Pfalz steht

Parteikreise: Ampel-Koalition in Rheinland-Pfalz steht 00:45

DPA - EMEA
Mainz, 30.04.21: Mehr als fünf Wochen nach Beginn der Koalitionsverhandlungen in Rheinland-Pfalz haben sich SPD, Grüne und FDP auf eine Neuauflage ihres Regierungsbündnisses geeinigt. Die am 23. März aufgenommenen Koalitionsverhandlungen seien..

Video: Rheinland-Pfalz: Koalitionsverhandlungen für Ampel beginnen

Rheinland-Pfalz: Koalitionsverhandlungen für Ampel beginnen 00:55

DPA - EMEA
Mainz, 23.03.21: SPD, Grüne und FDP wollen sich zu Beginn der Koalitionsverhandlungen für eine Neuauflage der Ampelkoalition auf gemeinsame Ziele für die nächsten fünf Jahre verständigen. Der Erhalt des Industrie-Standorts mit starken..

Video: Baden-Württemberg: FDP ernstzunehmender Regierungspartner

Baden-Württemberg: FDP ernstzunehmender Regierungspartner 00:50

DPA - EMEA
Stuttgart, 17.03.21: FDP-Fraktionschef Hans-Ulrich Rülke hat nach eigenen Worten keine Sorge, bei der möglichen Bildung einer Ampelkoalition in Baden-Württemberg nur als Stützrad von Grüne und SPD zu dienen. «Wir gehen natürlich nur in eine..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken