Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Gaza: So schlimm ist die Lage - Wieder Tote im Al-Shifa-Krankenhaus

Gaza: So schlimm ist die Lage - Wieder Tote im Al-Shifa-Krankenhaus 01:22

euronews (auf Deutsch)
Die israelischen Streitkräfte haben nach eigenen Angaben Kontrolle über das Shifa-Krankenhaus übernommen. Israel beschuldigt Hamas, es als Basis zu nutzen.

Video: Bauernporteste erfordern

Bauernporteste erfordern "rationale Lösungen, um Vorurteile gegenüber der Ukraine zu überwinden" - Handelsminister 03:02

euronews (auf Deutsch)
Der ukrainische Handelsminister sagt, dass die Beschwerden der polnischen Landwirte auf einer rationalen, produktspezifischen Basis behandelt werden müssen, um unfaire Vorurteile gegenüber dem kriegsgebeutelten Land abzubauen.

Video: Nach Drohnenangriff auf US-Basis in Jordanien: Bidens Regierung plant Vergeltungsschläge

Nach Drohnenangriff auf US-Basis in Jordanien: Bidens Regierung plant Vergeltungsschläge 01:30

euronews (auf Deutsch)
Bidens Regierung plant nach zahlreichen Angriffen auf US-Stützpunkte im Nahen Osten Vergeltungsschläge. Im Gazastreifen könnte sich derweil das UNRWA gezwungen sehen, die Arbeit einzustellen.

Video: EU warnt China auf Gipfeltreffen vor unlauterem Wettbewerb

EU warnt China auf Gipfeltreffen vor unlauterem Wettbewerb 02:49

euronews (auf Deutsch)
Die europäischen Staats- und Regierungschefs werden "nicht tolerieren können, dass unsere industrielle Basis durch unlauteren Wettbewerb untergraben wird", warnte Ursula von der Leyen am Donnerstag nach einem mit Spannung erwarteten Treffen mit dem..

Video: Kreative Küche in Estland: Eine kulinarische Reise

Kreative Küche in Estland: Eine kulinarische Reise 05:00

euronews (auf Deutsch)
Kennen Sie die estnische Küche? Eine neue Generation von Köchen und Gastronomen Esten wagen kulinarische Experimente - auf der Basis von saisonalen und regionalen Zutaten.

Video: Spannungen auf Spitzbergen – zwischen Russen und Norwegern

Spannungen auf Spitzbergen – zwischen Russen und Norwegern 05:23

DW (Deutsch)
Der Krieg in der Ukraine sorgt für wachsende Spannungen zwischen auf Spitzbergen ansässigen Russen und Norwegern. Auf Basis eines Vertrags von 1920 haben die Bevölkerungsgruppen bislang friedlich miteinander gelebt.

Video: Pule: der angeblich teuerste Käse der Welt

Pule: der angeblich teuerste Käse der Welt 03:44

DW (Deutsch)
Es gibt unzählige Sorten Käse. Die meisten werden auf Basis von tierischer Milch hergestellt: von Kühen, Schafen oder Ziegen. Der wohl teuerste Käse der Welt besteht allerdings überwiegend aus Eselsmilch. #dweuromaxx

Video: 88 Dschihadisten bei Angriff auf russische Basis in Mali

88 Dschihadisten bei Angriff auf russische Basis in Mali "neutralisiert" 00:36

euronews (auf Deutsch)
In Mali sind bei einem Angriff mutmaßlicher Dschihadisten auf einen Flughafen und einen Militärstützpunkt zehn Zivilisten und drei Soldaten getötet worden, 61 weitere Zivilisten seien verletzt und 88 Angreifer seien "neutralisiert" worden, so die..

Video: Waldbrände eindämmen mit Sensoren und KI

Waldbrände eindämmen mit Sensoren und KI 02:13

DW (Deutsch)
Frühwarnsysteme auf Basis von KI und Satellitenbildern oder Rauchsensoren an Bäumen helfen, Waldbrände schnell zu erkennen. So kann die Feuerwehr Brände leichter eindämmen, noch bevor sie zum großen Feuer werden.

Video: Estland übt den Ernstfall

Estland übt den Ernstfall 01:00

euronews (auf Deutsch)
Auf Basis der Lehren aus dem Ukraine-Krieg setzt Estland verstärkt auf die Taktik kleinerer Einheiten und übt Kampfeinsätze im Gelände. Der Schwerpunkt liegt auf dem Einsatz von Panzerabwehrsystemen.

Video: Zu viele Kröten geschluckt? Grüne Jugend kritisiert Parteispitze

Zu viele Kröten geschluckt? Grüne Jugend kritisiert Parteispitze 01:10

euronews (auf Deutsch)
Beim Parteitag in Bonn hat die Basis die Kompromisse der Spitze abgesegnet, doch die Grüne Jugend sieht das sehr kritisch und sorgt sich um den Kampf gegen den Klimawandel.

Video: EU-Beitrittsantrag der Ukraine: Von der Leyen in Kiew

EU-Beitrittsantrag der Ukraine: Von der Leyen in Kiew 01:50

euronews (auf Deutsch)
Bis Ende nächster Woche will die EU-Kommission die Analyse des Beitrittsantrags der Ukraine abschließen, auf deren Basis die EU-Staaten entscheiden, wie es weitergeht.

Video: Basis der Wagner-Söldner in Luhansk zerstört - Neue Einkesselung im Donbas

Basis der Wagner-Söldner in Luhansk zerstört - Neue Einkesselung im Donbas 01:35

euronews (auf Deutsch)
Das Stadion der Stadt Stachanow in der prorussischen "Volksrepublik Luhansk" diente als Basis der berüchtigten Söldner-Truppe Wagner. Einen ukrainischen Angriff hat jetzt offenbar nur einer der Kämpfer überlebt.

Video: Die Zukunft der EU: ohne Vetorecht und mit sozialer Basis

Die Zukunft der EU: ohne Vetorecht und mit sozialer Basis 08:04

euronews (auf Deutsch)
Die Konferenz war ein einzigartiges Experiment der direkten Demokratie,

Video: Insekten - das neue Nahrungsmittel?

Insekten - das neue Nahrungsmittel? 04:45

DW (Deutsch)
Können Maden helfen, das Klima zu retten und die Ernährung sichern? Pioniere in aller Welt sind davon überzeugt - und arbeiten an nachhaltigen Produkten auf Basis der Schwarzen Soldatenfliege. Doch oft werden sie von der Bürokratie ausgebremst.

Video: „Glamping“: Edel-Camping im Airstream

„Glamping“: Edel-Camping im Airstream 06:57

DW (Deutsch)
Küche, Schlafkoje, Atelier und Reisegefährte: Der „Airstream“ ist für „Moderne Nomaden“ alles in einem. Edel-Camping „Glamping“ wird so zur Basis für Abendteuer und neue Erlebnisse in den USA.

Video: Grüne stimmen mit 86 Prozent für Koalitionsvertrag: Wer sind die grünen Minister:innen?

Grüne stimmen mit 86 Prozent für Koalitionsvertrag: Wer sind die grünen Minister:innen? 01:33

euronews (auf Deutsch)
Die Basis der Grünen hat für den Koalitionsvertrag zwischen SPD, Grünen und FDP gestimmt. 61.147 Mitglieder, als 86 Prozent der Parteimitglieder, haben sich für die Koalition gestimmt.

Video: Der neue Volkswagen Taigo die Kurzfassung

Der neue Volkswagen Taigo die Kurzfassung 02:55

AutoMotoTV Deutschland
Der Fokus des neuen Taigo liegt auf Design, Individualität und Emotion. Serienmäßig ausgestattet mit Voll-LED-Scheinwerfern, volldigitalem Cockpit und Infotainmentsystemen der jüngsten Generation (MIB3), etabliert das knapp 4,26 Meter lange..

Video: Der neue Volkswagen Taigo - Die Highlights im Überblick

Der neue Volkswagen Taigo - Die Highlights im Überblick 02:17

AutoMotoTV Deutschland
Der Fokus des neuen Taigo liegt auf Design, Individualität und Emotion. Serienmäßig ausgestattet mit Voll-LED-Scheinwerfern, volldigitalem Cockpit und Infotainmentsystemen der jüngsten Generation (MIB3), etabliert das knapp 4,26 Meter lange..

Video: Der Audi A8 - Noch mehr Prestige und Souveränität - das Exterieurdesign

Der Audi A8 - Noch mehr Prestige und Souveränität - das Exterieurdesign 02:42

AutoMotoTV Deutschland
Der Audi A8 ist eine Limousine, die Status repräsentiert und Souveränität ausstrahlt – dank der Überarbeitung wirkt sein Exterieur noch repräsentativer, souveräner und athletischer. Die Basis des Singleframe-Grills ist breiter geworden,..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken