Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden

Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden 01:09

euronews (auf Deutsch)
Borussia Dortmund verliert gegen den FC Chelsea mit 0:2 und ist im Achtelfinale aus der Champions League ausgeschieden. Die Dortmunder haderten insbesondere mit Schiedsrichter Danny Makkelie, der einen Elfmeter wiederholen ließ.

Video: Youssoufa Moukoko zur WM: Nächste Bestmarke eines Wunderkinds

Youssoufa Moukoko zur WM: Nächste Bestmarke eines Wunderkinds 00:45

euronews (auf Deutsch)
Der Dortmunder Stürmer ist der jüngste Spieler, der jeweils in ein deutsches WM-Aufgebot berufen wurde.

Video: Haaland bleibt beim BVB und startet nächste Rekordjagd

Haaland bleibt beim BVB und startet nächste Rekordjagd 00:52

DPA - EMEA
Wiesbaden, 08.08.21: Torphänomen Erling Haaland war selbst nach dem Abpfiff nicht zu stoppen. Minutenlang hüpfte der BVB-Superstürmer vor den mitgereisten Fans auf und ab bei einem gelungenen Start in die Pokalsaison. Und aus der Chefetage..

Video: EM wohl vorzeitig beendet: Sorge um Frankreich-Star

EM wohl vorzeitig beendet: Sorge um Frankreich-Star 01:01

Wochit Spanish
Sorge um Fußballer Ousmane Dembélé. Für den französischen Nationalspieler könnte die EM noch in der Gruppenphase vorzeitig beendet sein. Im Match gegen Ungarn (1:1) am 19. Juni hatte der frühere Dortmunder nach nur dreißig Minuten Spielzeit..

Video: Tatort-Check: Wie gut ist

Tatort-Check: Wie gut ist "Heile Welt" // FUFIS 03:07

FILM.TV
Nach einem Brand im Keller des Gerberzentrums, einer Hochhaus-Siedlung in Dortmund, wird die verkohlte Leiche einer jungen Frau gefunden. Die Neue in der Dortmunder Mordkommission, Rosa Herzog, erkennt schnell, dass das Opfer erschlagen wurde. Auch..

Video: Shopping 4.0 - Diese Hilfsaktion soll Dortmunder Künstler vor der Pleite retten

Shopping 4.0 - Diese Hilfsaktion soll Dortmunder Künstler vor der Pleite retten 02:21

MHoch 4
Geschlossene Geschäfte, stark eingebremste Wirtschaft und komplett stillgelegt: Events und Kulturveranstaltungen. Corona macht vielen zu schaffen und bedroht ihre Existenz. Eine Aktion in Dortmund lädt nun zum modernen Schaufensterbummel und soll..

Video:

"Tatort"-Star Dietmar Bär feiert 60. Geburtstag 01:34

Spot on News STUDIO
In seiner Rolle als Freddy Schenk gehört Dietmar Bär zu den dienstältesten "Tatort"-Kommissaren. Am 5. Februar wird der gebürtige Dortmunder 60 Jahre alt.

Video:

"Impfung" aus dem Backparadies 02:21

DW (Deutsch)
Es ist ein wohl einzigartiges "Corona-Impfzentrum": das Dortmunder "Backparadies". Die Corona-Spritze, die man hier bekommt, sticht nicht. Man kann sie sich vielmehr als süße Leckerei schmecken lassen.

Video: Corona-Hilfsaktion soll Dortmunder Künstler vor der Pleite retten

Corona-Hilfsaktion soll Dortmunder Künstler vor der Pleite retten 02:21

MHoch 4
Geschlossene Geschäfte, stark eingebremste Wirtschaft und komplett stillgelegt: Events und Kulturveranstaltungen. Corona macht vielen zu schaffen und bedroht ihre Existenz. Eine Aktion in Dortmund lädt nun zum modernen Schaufensterbummel und soll..

Video: Corona-Hilfe 4.0 – modernes Schaufensterbummeln rettet Dortmunder Künstler vor der Pleite

Corona-Hilfe 4.0 – modernes Schaufensterbummeln rettet Dortmunder Künstler vor der Pleite 02:21

MHoch 4
Geschlossene Geschäfte, stark eingebremste Wirtschaft und komplett stillgelegt: Events und Kulturveranstaltungen. Corona macht vielen zu schaffen und bedroht ihre Existenz. Eine Aktion in Dortmund lädt nun zum modernen Schaufensterbummel und bietet..

Video: Bildhauer: Corona-Skulptur aus Stahl und Schrauben

Bildhauer: Corona-Skulptur aus Stahl und Schrauben 01:05

DPA
Dortmund, 16.04.20: Das Coronavirus aus Stahl und Schrauben und mit einem Durchmesser von 25 Zentimetern: Der Dortmunder Bildhauer Sebastian Wien hat eine Corona-Skulptur geschaffen. Er nennt sein Kunstwerk «Hier und Heute». O-TON Sebastian Wien,..

Video: Dortmunder Bäckerei verkauft

Dortmunder Bäckerei verkauft "Klorollen" 00:50

euronews (auf Deutsch)
Tim Kortüm und seine Mitarbeiter stellten zu Beginn 80 Klopapierkuchen am Tag her, inzwischen sind es zehnmal so vieleView on euronews

Video: Dortmunder Konditor backt Klopapier-Kuchen

Dortmunder Konditor backt Klopapier-Kuchen 01:05

DPA
Dortmund, 25.03.20: Bäckermeister Tim Kortüm aus Dortmund heitert mit Klopapier-Kuchen in der Corona-Krise seine Kunden auf - und trifft offenbar einen Nerv. O-Ton Tim Kortüm, Bäckermeister «Das war eigentlich nur ein Gag. Und zwar haben wir..

Video: Nach Schmähungen: Hopp lässt sich

Nach Schmähungen: Hopp lässt sich "nicht vertreiben" 01:22

DPA
Stuttgart, 02.03.20: Dietmar Hopp hat sein Engagement für den Fußball auch nach einem denkwürdigen Spieltag und jahrelangen Beleidigungen erneut bekräftigt. Zitattafel Dietmar Hopp «Ich lasse mich von diesen Chaoten in meinem Handeln, weder..

Video: Dortmunder Zoo: Nashorn Willi auf Entdeckungstour

Dortmunder Zoo: Nashorn Willi auf Entdeckungstour 00:42

DPA
Dortmund, 17.01.19: Am Freitag hat sich das kleine Nashorn Willi aus dem Dortmuner Zoo zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Dass sich der Kleine, der erst am 8. Januar geboren wurde, sichtlich wohlfühlt, konnte man beim Herumtollen mit..

Video: Champions League: BVB muss punkten, RB Leipzig schon weiter

Champions League: BVB muss punkten, RB Leipzig schon weiter 01:38

DPA
Dortmund, Lyon, 10.12.2019: Borussia Dortmund muss im letzten Gruppenspiel der Champions League im heimischen Stadion gegen Slavia Prag gewinnen. Doch selbst bei einem Sieg ist das Erreichen des Achtelfinales nicht gewiss. Denn gewinnt Inter Mailand..

Video: Fußball pur: Die Höhepunkte des fünften Spieltags

Fußball pur: Die Höhepunkte des fünften Spieltags 01:54

DPA
Berlin, 23.09.19: Auch ein 2:1 in der 88. Minute ist noch kein Sieg. Diese bittere Pille musste der BVB beim Spiel in Frankfurt schlucken. Ausgerechnet ein Eigentor durch Thoas Delany sorgte für den Ausgleich für die Eintracht. Stinksauer waren die..

Video: FC Bayern vor Kraftprobe beim FC Liverpool

FC Bayern vor Kraftprobe beim FC Liverpool 01:10

euronews (auf Deutsch)
Bayern Präsident Uli Hoeneß hofft auf ein Unentschieden gegen den englischen Spitzenklub des früheren Dortmunder Trainers Jürgen Klopp. Die Münchner müssen im Hinspiel allerdings auf den erkrankten Jérôme Boateng verzichten.

Video: Sprengung bei Dortmund beendet ein Stück Industriegeschichte

Sprengung bei Dortmund beendet ein Stück Industriegeschichte 01:33

DPA
Dortmund/Castrop-Rauxel, 18.02.19: Mit einem lautem Knall ist am Sonntagmorgen ein Stück Industriegeschichte an der Dortmunder Stadtgrenze zu Ende gegangen. Zuerst wurde das fast 70 Meter hohe Kesselhaus des stillgelegten Steinkohlekraftwerks Knepper..

Video:

"Tatort"-Star verrät: Seitensprung? Kein Problem! 00:50

Freshclip GmbH & Co. KG
Das Thema Treue wird in Beziehungen häufig ganz groß geschrieben. Bei manch anderen wird es allerdings auch relativ flexibel gehandhabt, so auch bei Anna Schudt, bekannt aus dem Dortmunder „Tatort“. Ob sie mit einem Seitensprung ein Problem..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken