Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Klimamigranten in den USA: Flucht vor dem Feuer

Klimamigranten in den USA: Flucht vor dem Feuer 06:12

DW (Deutsch)
Jamie Alexander ist mit ihrer Familie von Kalifornien nach Duluth in Minnesota geflüchtet, 3000 Kilometer von ihrer Heimat entfernt, aus Furcht vor den gewaltigen Waldbränden. Die Familie ist kein Einzelfall, denn Duluth liegt in einem Gebiet, das..

Video: Butscha kein Einzelfall: Selenskyj beschuldigt Russland vor UN-Sicherheitsrat der Kriegsverbrechen

Butscha kein Einzelfall: Selenskyj beschuldigt Russland vor UN-Sicherheitsrat der Kriegsverbrechen 01:50

euronews (auf Deutsch)
Bei seiner ersten Ansprache vor dem höchsten Gremium der Vereinten Nationen verglich er das Vorgehen russischer Truppen in dem Kiewer Vorort Butscha mit Handlungen von Terroristen - und forderte, dass Russland dafür zur Rechenschaft gezogen werden..

Video: Wie Facebook die Algorithmus-Forschung blockiert

Wie Facebook die Algorithmus-Forschung blockiert 03:08

DW (Deutsch)
Bevorzugt der Instagram-Algorithmus bestimmte Politiker oder Themen? Das wollte die gemeinnützige Organisation Algorithmwatch mithilfe von Datenspenden erforschen. Facebook gefiel das nicht. Und das ist kein Einzelfall.

Video: EuGH: Ungarns Asylsystem ist illegal

EuGH: Ungarns Asylsystem ist illegal 01:30

euronews (auf Deutsch)
Der Europäische Gerichtshof hat erneut Teile des restriktiven Asylsystems in Ungarn für rechtswidrig erklärt. Es sei unzulässig, dass Ungarn illegal im Land befindliche Migranten abschiebe, ohne den Einzelfall zu prüfen.

Video: Britpop-Band Kasabian: Ex-Sänger Tom Meighan und seine Freundin sind noch zusammen

Britpop-Band Kasabian: Ex-Sänger Tom Meighan und seine Freundin sind noch zusammen 01:05

Cover Video DE STUDIO
Der Gewaltausbruch, der vor Gericht endete, sei ein Einzelfall gewesen, so Vikki

Video: Kein Einzelfall: Arzt injiziert Patientinnen sein eigenes Sperma

Kein Einzelfall: Arzt injiziert Patientinnen sein eigenes Sperma 01:23

Cerise Media German
Kein Einzelfall: Arzt injiziert Patientinnen sein eigenes Sperma

Video: BGH: «Recht auf Vergessenwerden» vom Einzelfall abhängig

BGH: «Recht auf Vergessenwerden» vom Einzelfall abhängig 00:48

DPA
Karlsruhe, 27.07.20: Gegenüber Suchmaschinen-Betreibern wie Google gibt es kein automatisches «Recht auf Vergessenwerden» im Internet. Ob Links zu kritischen Artikeln aus der Trefferliste entfernt werden müssen, ist immer von einer umfassenden..

Video: Nach Tafel-Besuch in Weilheim: Tüten voller Lebensmittel in den Müll gestopft - „Leider kein Einzelfall...“

Nach Tafel-Besuch in Weilheim: Tüten voller Lebensmittel in den Müll gestopft - „Leider kein Einzelfall...“ 00:34

Ippen Digital GmbH & Co. KG
An der Weilheimer Tafel können sich Bedürftige einmal pro Woche Lebensmittel abholen. Eine Passantin hat dabei eine unglaubliche Beobachtung gemacht.

Video: Wenn der Schlossherr mit dem Revoluzzer | DW Deutsch

Wenn der Schlossherr mit dem Revoluzzer | DW Deutsch 05:03

DW (Deutsch)
Um eine Umgehungsstraße im Dordogne-Tal zu verhindern, kämpfen ein Schlossherr und Aktivisten gemeinsam. Kein Einzelfall: Der französische Staat beobachtet, wie im ganzen Land immer mehr Protestlager gegen Infrastrukturprojekte entstehen. Mehr..

Video: Wrestling-Ikone Hulk Hogan - zurück in „WWE Hall of Fame“!

Wrestling-Ikone Hulk Hogan - zurück in „WWE Hall of Fame“! 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Wrestling-Ikone Hulk Hogan wurde vor drei Jahren aus der „WWE Wrestling Hall of Fame“ suspendiert, nachdem ein Video auftauchte, in dem er sich rassistisch äußerte. Doch nun ist der Star des beliebten Showkampfes zurück. Ihr wollt den Grund..

Video: Einkommen von Arbeitern in Europa gehen zurück

Einkommen von Arbeitern in Europa gehen zurück 01:45

Euronews German
Das ist Martin Todd, ein in Brüssel lebender freiberuflicher Kommunikationsexperte. Er schreibt Presseerklärungen und lehrt an der Universität. Arbeit hat er genug, doch ist in den vergangenen drei Jahren sein Einkommen zurückgegangen. Ein Trend..

Video: Trump: 25% auf Stahl und 10% auf Aluminium

Trump: 25% auf Stahl und 10% auf Aluminium 01:00

Euronews German
25 Prozent Zölle auf Stahlimporte und 10 Prozent auf Aluminium - US-Präsident Donald Trump hat die entsprechenden Proklamationen im Weißen Haus in Washington unterzeichnet. Ausnahmen sind im Moment noch die Nachbarländer Kanada und Mexiko. Die..

Video: Todesurteil für türkische IS-Dschihadistinnen

Todesurteil für türkische IS-Dschihadistinnen 00:30

Euronews German
Ein irakisches Gericht hat gegen 16 türkische Frauen die Todesstrafe verhängt. Diese wurden für schuldig befunden, sich der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat angeschlossen zu haben. Die Frauen hatten gestanden, mit Dschihadisten verheiratet zu..

Video: UN: Sexueller Missbrauch kein Einzelfall?

UN: Sexueller Missbrauch kein Einzelfall? 01:17

Euronews German
In den Büros der Vereinten Nationen auf der ganzen Welt ist sexuelle Belästigung kein Einzelfall. Doch nur selten zeigen die Opfer die Taten an, aus Angst vor Jobverlust. Nach einem Bericht in der britischen Tageszeitung The Guardian hatten nur 15..

Video: UN-Umweltgipfel will aufräumen

UN-Umweltgipfel will aufräumen 01:30

Euronews German
Touristen schätzen Hawaiis Strände. Wenige blicken hinter die Urlaubsfassade: Müll soweit das Auge reicht. Angeschwemmt aus dem Meer. Doch Hawaii ist kein Einzelfall. Jährlich landen Schätzungen der UN zufolge etwa acht Millionen Tonnen Plastik..

Video: "Unangemessenes sexuelles Verhalten" - NBC-Moderator Lauer gefeuert

"Unangemessenes sexuelles Verhalten" - NBC-Moderator Lauer gefeuert 01:13

Euronews German
Der US-amerikanische TV-Sender NBC hat den langjährigen Nachrichten-Moderator Matt Lauer fristlos entlassen. Ihm wird "unangemessenes sexuelles Verhalten am Arbeitsplatz" vorgeworfen. Der Sender erklärte, nach einer..

Video: Wenzel Michalski:

Wenzel Michalski: "Er wurde als Jude beschimpft" | DW Deutsch 12:03

DW (Deutsch)
"Er wurde gewürgt, dass er das Bewusstsein verloren hat", sagt Wenzel Michalski, Direktor von Human Rights Watch Deutschland. Michalski spricht im DW-Interview über seinen Sohn, dessen Schicksal kein Einzelfall ist.

Video: Nach dem OK des Justizministerrats in Luxemburg ist die EU-Staatsanwaltschaft beschlossene Sache.

Nach dem OK des Justizministerrats in Luxemburg ist die EU-Staatsanwaltschaft beschlossene Sache. 01:43

Euronews German
Die EU-Justizminister haben am Donnerstag in Luxemburg grünes Licht für eine europäische Staatsanwaltschaft gegeben. Was kann und soll diese ausrichten? Ein Beispiel aus Ungarn: Die nagelneue Schmalspurbahn im ungarischen Felcsut fährt sechs..

Video: Irren ist Gewalt: Polizist hält Autist für Junkie

Irren ist Gewalt: Polizist hält Autist für Junkie 01:07

Zoom.in Germany STUDIO
Beinahe hätte ein Polizist aus Minnesota einen jungen Autisten verhaftet. Er wirkte wie ein Junkie - kein Einzelfall. Seither gibt es eine Gruppe Polizisten, die den Umgang mit Autisten lehrt.

Video: Malaysia: 24 Tote bei Brand in Religionsschule

Malaysia: 24 Tote bei Brand in Religionsschule 00:24

Euronews German
In Malaysia sind bei einem Brand in einer Religionsschule mindestens 24 Menschen ums Leben gekommen. 22 waren laut Rettungsbehörden Jugendliche. Der Brand sei am frühen Morgen im obersten Stock des Gebäudes neben einem Schlafraum ausgebrochen. Das..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken