Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Schweigeminute mit Bombendrohung: Frankreichs Schulen gedenken des erstochenen Lehrers

Schweigeminute mit Bombendrohung: Frankreichs Schulen gedenken des erstochenen Lehrers 01:14

euronews (auf Deutsch)
Vor dem landesweiten Gedenken musste das Gymnasium im nordfranzösischen Arras, wo es zu der Tat gekommen war, wegen einer (letztlich falschen) Bombendrohung vorübergehend geräumt werden.

Video: Fatale Ohrfeige: Barock-Dirigent John Eliot Gardiner

Fatale Ohrfeige: Barock-Dirigent John Eliot Gardiner "bereut zutiefst" und nimmt Auszeit 00:35

euronews (auf Deutsch)
Wie mehrere britische Medien berichteten, hatte Gardiner den Sänger William Thomas (29) bei einem Auftritt in Frankreich, beim Festival Berlioz in La Côte-Saint-André, hinter der Bühne geohrfeigt, nachdem dieser auf der falschen Seite vom Podium..

Video: Twitter: Mehr russische Propaganda und Konfrontationskurs gegen westliche Medien

Twitter: Mehr russische Propaganda und Konfrontationskurs gegen westliche Medien 01:02

euronews (auf Deutsch)
Elon Musk setzt seinen umstrittenen Kurs für "absolute Meinungsfreiheit" auf Twitter fort. Beschränkungen gegen russische Regierungsaccounts werden aufgehoben, während freie Medien mit falschen Markierungen versehen werden.

Video: Wie Moskau versucht, mit falschen Informationen den Westen zu spalten

Wie Moskau versucht, mit falschen Informationen den Westen zu spalten 01:59

euronews (auf Deutsch)
Das russische Verteidigungsministerium hat die "USA und ihre Komplizen" beschuldigt, in der Ukraine eine Provokation mittels giftiger Chemikalien vorzubereiten.

Video: Wo sind die Leichen? Tausende protestieren für vermisste Migranten in Tunesien

Wo sind die Leichen? Tausende protestieren für vermisste Migranten in Tunesien 00:25

euronews (auf Deutsch)
Ein Flüchtlingsboot mit 18 tunesischen Migranten war Ende September verschwunden. Fischer fanden später mehrere Leichen, die unidentifiziert auf dem falschen Friedhof beigesetzt wurden. Von 12 Migranten fehlt immer noch jede Spur.

Video: Spirited Trailer Deutsch German (2022)

Spirited Trailer Deutsch German (2022) 01:33

FILM.TV
Jedes Jahr an Heiligabend wählt der Geist der Weihnacht (Will Ferrell) eine dunkle Seele aus, die durch den Besuch von drei Geistern geläutert werden soll. Doch dieses Jahr hat er sich den falschen Scrooge ausgesucht. Clint Briggs (Ryan Reynolds)..

Video: Geht die Gasumlage an die Falschen? Habeck denkt über Änderung nach

Geht die Gasumlage an die Falschen? Habeck denkt über Änderung nach 01:38

euronews (auf Deutsch)
Die Verbraucher in Deutschland leiden durch die Gasumlage an Zusatzkosten. Gleichzeitig könnten Unternehmen davon profitieren, die sich ohnehin über satte Gewinne freuen.

Video: Pinocchio – Eine wahre Geschichte Trailer Deutsch German (2022)

Pinocchio – Eine wahre Geschichte Trailer Deutsch German (2022) 02:19

FILM.TV
Dieses Jahr kommen die Pinocchio-Fans auf ihre Kosten: Neben zwei Realverfilmungen erscheint mit PINOCCHIO – EINE WAHRE GESCHICHTE ein liebevoll animierter Animationsfilm auf DVD. Die Drehbuchautoren von „Die Schneekönigin – Eiskalt..

Video: Affenpocken-Virus: Hot Spot Gay Pride auf Gran Canaria?

Affenpocken-Virus: Hot Spot Gay Pride auf Gran Canaria? 01:38

euronews (auf Deutsch)
Die Deutsche Aidshilfe warnt angesichts der Affenpocken-Fälle bei schwulen Männern vor falschen Schlussfolgerungen und Stigmatisierung.

Video: Butscha: Kiew und Moskau ringen um die Deutungshoheit

Butscha: Kiew und Moskau ringen um die Deutungshoheit 02:10

euronews (auf Deutsch)
Der ukrainische Präsident Selenskyj wirft Russland Kriegsverbrechen vor, der russische Außenminister Lawrow von einer „eindeutig falschen Provokation“.

Video: Mit russischem Pass und gebrochenem Herzen: So fühlen sich Russen in der Ukraine

Mit russischem Pass und gebrochenem Herzen: So fühlen sich Russen in der Ukraine 01:52

euronews (auf Deutsch)
Andrei Sidorkin lebt im eingekesselten Kiew, würde gerne helfen, aber kann nicht, weil er den falschen Pass hat. Sascha Aleksejewa ist in Lwiw und sagt, die Invasion habe ihr und vielen anderen das Herz gebrochen.

Video: Panne in NRW: Kinder bekommen falschen Corona-Impfstoff

Panne in NRW: Kinder bekommen falschen Corona-Impfstoff 01:05

Spot on News STUDIO
In Nordrhein-Westfalen wurden mehrere Kinder versehentlich mit dem Vakzin von Moderna geimpft. Für sie zugelassen ist nur das Mittel von Biontech.

Video: Italienischer Mafia-Boss in Madrid gefasst

Italienischer Mafia-Boss in Madrid gefasst 00:44

DPA
Madrid, 06.08.21: HOCHRANGIGER MAFIA-BOSS GEFASST Die spanische Polizei hat einen hochrangigen italienischen Mafia-Boss gefasst Nationalpolizei bestätigt: Der Chef der 'Ndrangheta aus Kalabrien sei nach monatelangen Ermittlungen in Madrid..

Video: Betrugsversuche für vorzeitige Impfungen - Ruf nach Strafen

Betrugsversuche für vorzeitige Impfungen - Ruf nach Strafen 00:47

DPA - EMEA
Berlin, 11.05.21: Angesichts zunehmender Versuche von Impfwilligen, sich ungerechtfertigt und teils mit falschen Angaben eine vorzeitige Impfung zu verschaffen, wird der Ruf nach Strafen laut.  Laut der Deutschen Stiftung Patientenschutz würden..

Video: Impfpass: DARUM sollte man ihn nicht im Netz zeigen

Impfpass: DARUM sollte man ihn nicht im Netz zeigen 01:07

BizDaily - Freshclip GmbH
Nachdem immer mehr Menschen in Deutschland gegen Covid-19 geimpft wurden, kam es nun auch vermehrt dazu, dass Bürger ihren Impfpass im Netz gezeigt haben. Doch die Polizei warnte jetzt davor, den Impfpass im Internet zu posten. Die Details in unserem..

Video: Dünn und allein: Bangen um Pazifikwal Wally im Meer vor Rom

Dünn und allein: Bangen um Pazifikwal Wally im Meer vor Rom 01:22

euronews (auf Deutsch)
Wally ist im falschen Meer und ganz allein.

Video: Söder fordert bundesweite Notbremse für Corona-Hotspots

Söder fordert bundesweite Notbremse für Corona-Hotspots 00:56

DPA - EMEA
München, 20.03.21: Bayerns Ministerpräsident Markus Söder fordert bundesweit einheitliche Maßnahmen für Corona-Hotspots. Der CSU-Chef sagte im Gespräch mit der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung»: «Wir haben ein Instrument, das wirkt:..

Video: Elliot Page: SO fühlt er sich nach seinem Coming-Out

Elliot Page: SO fühlt er sich nach seinem Coming-Out 01:25

Freshclip GmbH & Co. KG
Elliot Page lebte ein Leben im falschen Körper, doch der Schauspieler kann nach seinem Coming-Out nun endlich befreit durchatmen. Doch wie fühlt sich der Netflix-Star jetzt? Details gibt’s in unserem Video.

Video: Achtung: Diese SMS-Paketbenachrichtigung ist Betrug

Achtung: Diese SMS-Paketbenachrichtigung ist Betrug 01:25

Spot on News STUDIO
Derzeit kursieren betrügerische SMS mit einer falschen Paketbenachrichtigung. Über einen Link installiert sich ein Trojaner auf deinem Smartphone.

Video: Hinter der Theke schlummerte ein 800 Jahre altes Dampfbad

Hinter der Theke schlummerte ein 800 Jahre altes Dampfbad 01:12

euronews (auf Deutsch)
Hinter Putz und falschen Wänden versteckte sich ein architektonisches Juwel: ein perfekt erhaltenes arabisches Dampfbad aus dem 12. Jahrhundert im maurischen Stil.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken