Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Olaf lügt": Letzte Generation beschmiert Kanzleramt in Berlin 00:35

euronews (auf Deutsch)
Mit oranger Farbe hat eine Gruppe von Klimaaktivist:innen "Olaf lügt" an die weiße Fassade des Berliner Kanzleramts geschrieben.

Video: Brasilien: Anhänger von Ex-Präsident Bolsonaro stürmen Regierungsviertel

Brasilien: Anhänger von Ex-Präsident Bolsonaro stürmen Regierungsviertel 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die brasilianische Polizei setzte Tränengas ein, ohne dass dies Wirkung zeigte. Die Randalierer schlugen die Scheiben der Fassade des Kongresses ein und drangen in die Eingangshalle vor. Ähnlich gingen sie am Regierungssitz und am Obersten..

Video: Klima-Protest: Aktivisten besprühen Fassaden von Regierungsgebäuden

Klima-Protest: Aktivisten besprühen Fassaden von Regierungsgebäuden 01:02

euronews (auf Deutsch)
Mehrere Aktivisten der Gruppe "Dernière Renovation" besprühten die Fassade des Umweltministeriums orange, um die Aufmerksamkeit auf die Untätigkeit der französischen Regierung in Sachen Klimaschutz zu lenken.

Video: Der perfekte Chef Trailer Deutsch German (2022)

Der perfekte Chef Trailer Deutsch German (2022) 01:46

FILM.TV
Julio Blanco (JAVIER BARDEM) scheint der perfekte Chef zu sein: kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich. Als Inhaber eines Familienunternehmens für Industriewaagen ist er beseelt vom Glauben an Gleichgewicht und Gerechtigkeit. Er ist davon..

Video: Kurzschluss in der Fassade verursacht Großbrand bei Moskau

Kurzschluss in der Fassade verursacht Großbrand bei Moskau 00:50

euronews (auf Deutsch)
In dem Business Center westlich von Moskau mussten über 100 Menschen Hals über Kopf evakuiert werden. Zwei Personen wurden in Krankenhäuser eingeliefert.

Video: Architektonisches Juwel: Das Riverside Museum

Architektonisches Juwel: Das Riverside Museum 03:29

DW (Deutsch)
Das Riverside Museum im schottischen Glasgow ist ein Hingucker. Das von der Architektin Zaha Hadid entworfene Gebäude fällt durch Zacken und Wellen an der Fassade auf. Diese sollen den Fluss Clyde und die Stadt verbinden. #dweuromaxx

Video: Moskau: Väterchen Frost am Rettungsseil

Moskau: Väterchen Frost am Rettungsseil 01:00

euronews (auf Deutsch)
Kostümierte Rettungskräfte haben sich an der Fassade eines Moskauer Kinderkrankenhauses abgeseilt.

Video: Nach Hochhausbrand in Mailand: Feuerwehr weiter vor Ort

Nach Hochhausbrand in Mailand: Feuerwehr weiter vor Ort 00:42

DPA
Mailand, 30.08.21: Die Feuerwehr in Mailand hat am Montag die Löscharbeiten an einem Hochhaus fortgesetzt, das am Vorabend in Flammen aufgegangen war. In den höheren Etagen seien noch Brandherde, teilte sie auf Twitter mit. Die gesamte Nacht über..

Video: Tatort:

Tatort: "Macht der Familie" - Wie gut ist der neue Sonntagskrimi? // FUFIS Podcast 03:31

FILM.TV
Die Bundespolizei ermittelt gegen russische Waffenhändler, die sich als angebliche Hersteller von Landmaschinen eine perfekte Unternehmer-Fassade aufgebaut haben. Julia Grosz, gerade zur Hauptkommissarin befördert, leitet den Einsatz. Als der..

Video: Florenz: Kunst am (Alt)Bau

Florenz: Kunst am (Alt)Bau 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die Fassade des Palazzo Strozzi in Florenz wurde von dem gefeierten französischen Künstler JR umgestaltet. Die Fassade des Renaissance-Palazzos wurde von ihm neu interpretiert.

Video: Heftige Explosion erschüttert Madrid - Mindestens drei Tote

Heftige Explosion erschüttert Madrid - Mindestens drei Tote 00:46

DPA
Madrid, 20.01.21: Eine heftige Explosion hat im Zentrum von Madrid unweit der Touristenattraktion Plaza Mayor mindestens drei Menschenleben gefordert - und Tausende Bewohner der spanischen Hauptstadt in Angst und Schrecken versetzt. Das Unglück..

Video: Explosion in Eisenach - politischer Hintergrund vermutet

Explosion in Eisenach - politischer Hintergrund vermutet 00:40

DPA
Eisenach, 11.01.21: Explosion am frühen Montagmorgen an der Fassade eines Hauses Ermittler gehen von einem politischen Hintergrund aus Unbekannte sprühten Schriftzug auf die Außenwand Bei der Explosion wurde niemand verletzt Das Wohnhaus wurde..

Video: Drohne kracht in Glockenturm der Berliner Gedächtniskirche

Drohne kracht in Glockenturm der Berliner Gedächtniskirche 00:55

DPA
Berlin, 20.12.20: Eine Drohne ist gegen den Glockenturm der Berliner Gedächtniskirche geflogen. Sie hat sich in der Fassade verkeilt. Das Flugobjekt musste von der Feuerwehr entfernt werden. Zwei Männer hätten das Fluggerät am Sonntagmorgen..

Video: Gegen Den Strom Trailer Deutsch German (2018)

Gegen Den Strom Trailer Deutsch German (2018) 01:50

FILM.TV
Gegen Den Strom Trailer (2018) Top Schauspieler: Halldóra Geirharðsdóttir, Jóhann Sigurðarson Originaltitel: Kona fer í stríð Produktion: Marianne Slot Kinostart: 13.12.2018 Alle Infos: https://www.film.tv/go/43405 ▶ Abonniere..

Video: Erotikkaufhaus auf der Reeperbahn - Boutique Bizarre wird 30

Erotikkaufhaus auf der Reeperbahn - Boutique Bizarre wird 30 01:01

DPA
Hamburg. 20.10.20: Wer auf der Hamburger Reeperbahn dunkle, samtene Vorhänge und zwielichtige Kabinen sucht, ist bei der Boutique Bizarre an der falschen Adresse. Am Dienstag hat das Kaufhaus mit der hellen Fassade sein 30-jähriges Jubiläum..

Video: Cathy Hummels über ihre Depression: «Ich hatte mein Lachen

Cathy Hummels über ihre Depression: «Ich hatte mein Lachen 01:12

DPA
München, 22.09.20: Cathy Hummels - Spielerfrau, glamouröse Auftritte in glitzernden Outfits auf roten Teppichen - und eine halbe Million Follower auf Instagram. Doch das ist nur die schillernde Fassade. In ihrem neuen Buch «Mein Umweg zum..

Video: Tesla-Fabrikbau: Erste Fassade von Produktionshalle steht

Tesla-Fabrikbau: Erste Fassade von Produktionshalle steht 00:56

DPA
Grünheide, 10.09.20: Der Bau der Fabrik des US-Elektroautobauers Tesla in Grünheide bei Berlin kommt sichtbar voran. Eine erste bleibende Fassade an der Antriebsfertigung ist bereits errichtet. Es soll nach Tesla-Angaben das Herzstück der Fabrik..

Video: Aliens: Filmmuseum in der Etagenwohnung

Aliens: Filmmuseum in der Etagenwohnung 01:28

Cover Video DE STUDIO
Hinter dieser unscheinbaren Fassade verbirgt sich ein Geheimnis

Video: Feuer in Gasthof - Feuerwehr mit besonderer Vorsicht bei Löscharbeiten!

Feuer in Gasthof - Feuerwehr mit besonderer Vorsicht bei Löscharbeiten! 00:36

Flying Media
Am Abend kam es in Reichshof zu einem Brand in einem Gasthof. Auf zwei Etagen war eine massive Rauchentwicklung bereits von außen sichtbar. Dichter Qualm drang bei Eintreffen der Feuerwehr aus den Fenstern. Der Einsatzleiter ließ auf Grund der..

Video: Schwere Vorwürfe: Ex-Kollege packt über Herzogin Meghan aus

Schwere Vorwürfe: Ex-Kollege packt über Herzogin Meghan aus 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Herzogin Meghan soll ziemlich schwierig sein, wenn die Kameras aus sind und sich wie ein Diva am Set verhalten. Mit diesen schweren Vorwürfen belastet ein Ex-Kollege die ehemalige „Suits“-Darstellerin und inzwischen Frau von Prinz Harry. Was für..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken