Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wann kommt der militärische Nachschub für Kiew? ISW erwartet russische Offensive

Wann kommt der militärische Nachschub für Kiew? ISW erwartet russische Offensive 01:35

euronews (auf Deutsch)
Wie stark eine mögliche russische Frühjahrsoffensive sein wird, hängt auch davon ab, wie schnell der westliche Militärnachschub in der Ukraine eintrifft. Derzeit sind die ukrainischen Streitkräfte extrem eingeschränkt.

Video: Wetterkapriolen: Kirschblüte in Bonn zu früh, in Tokio zu spät

Wetterkapriolen: Kirschblüte in Bonn zu früh, in Tokio zu spät 00:35

euronews (auf Deutsch)
In diesem Jahr ist in Bonn, das für sein Kirschblütenfest bekannt ist, die Kirschblüte früher als üblich erfolgt. In Japan, wo die Beobachtung der Kirschblüte, Sakura, eine große Tradition hat, dagegen blühen die Kirschbäume in diesem Jahr so..

Video: Sibirien: Waldbrandsaison startet früh

Sibirien: Waldbrandsaison startet früh 00:35

euronews (auf Deutsch)
Milder und schneearmer Winter haben in der Region Primorje im äußersten Osten Russlands bereits jetzt zu den ersten Waldbrängen geführt. In der Region an der chinesischen Grenze befindet sich eines der wichtigsten Reservate für den bedrohten..

Video: Warum bekommen wir graue Haare?

Warum bekommen wir graue Haare? 01:56

DW (Deutsch)
Wann die ersten weißen Haare sprießen, ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Letztlich entscheiden die Gene. Sind die Eltern früh ergraut, vererbt sich das auch auf die Kinder. Die Frage an Projekt Zukunft kommt diese Woche von Abu Ali A. aus..

Video: Warum jeder Unternehmergeist in der Schule lernen sollte

Warum jeder Unternehmergeist in der Schule lernen sollte 01:15

euronews (auf Deutsch)
Im Bonus-Interview erklärt Saras Sarasvathy was Unternehmergeist ist und warum man nicht früh genug mit der Lehre davon anfangen sollte

Video: Putin-Freund ersetzt Kriegsgegner: Gergijew übernimmt das Bolschoi Theater in Moskau

Putin-Freund ersetzt Kriegsgegner: Gergijew übernimmt das Bolschoi Theater in Moskau 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der kremlnahe Waleri Gergijew übernimmt das Bolschoi Theater in Moskau. Sein Vorgänger Wladimir Urin hatte sich früh gegen den Krieg in der Ukraine ausgesprochen.

Video: Inklusion am Arbeitsplatz – ohne UT

Inklusion am Arbeitsplatz – ohne UT 05:40

DW (Deutsch)
Autismus, ADHS oder Legasthenie werden häufiger diagnostiziert als früher. Im Berufsalltag können Vorgesetzte Mitarbeitende unterstützen, indem sie mehr Flexibilität zulassen.

Video: Inklusion am Arbeitsplatz

Inklusion am Arbeitsplatz 05:40

DW (Deutsch)
Autismus, ADHS oder Legasthenie werden häufiger diagnostiziert als früher. Im Berufsalltag können Vorgesetzte Mitarbeitende unterstützen, indem sie mehr Flexibilität zulassen.

Video: Bomben und Panik in Izmail - Rumänien schließt Hafen Isaccea

Bomben und Panik in Izmail - Rumänien schließt Hafen Isaccea 01:10

euronews (auf Deutsch)
Szenen der Panik an der rumänischen Grenze zur Ukraine, einem häufigen Ziel russischer Bombenangriffe auf ukrainische Häfen am Donauufer. Mehrere Drohnen trafen am frühen Dienstag Hafeninfrastruktur und Getreidelager in Izmai

Video: Hitzewelle in Australien: Kaum ist der Winter vorbei, schon wüten Buschbrände

Hitzewelle in Australien: Kaum ist der Winter vorbei, schon wüten Buschbrände 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Australien fängt der Frühling im September an. Und obwohl es noch früh ist dafür, ächzt das Land unter einer ungewöhnlichen Hitze. Experten warnten auch vor möglichen Waldbränden.

Video: Vorwürfe von häuslicher Gewalt: Manchester United streicht Antony aus dem Kader

Vorwürfe von häuslicher Gewalt: Manchester United streicht Antony aus dem Kader 00:35

euronews (auf Deutsch)
Dem 23-jährigen Brasilianer wird vorgeworfen, seine frühere Lebensgefährtin mehrfach misshandelt und körperlich angegriffen zu haben.

Video: Wälder brennen häufiger, stärker und früher

Wälder brennen häufiger, stärker und früher 01:52

euronews (auf Deutsch)
Waldbrände entstehen immer häufiger und früher - gerade im Süden Europas sind sie zum Alptraum für die Brandbekämpfer geworden. Und sie werden immer schwerer zu löschen, es sind sogenannte Brände der sechsten Generation, die wegen der..

Video: 2 Milliarden Euro Soforthilfe für italienische Flutopfer

2 Milliarden Euro Soforthilfe für italienische Flutopfer 02:15

euronews (auf Deutsch)
Die Schäden sind nicht zu übersehen, und es ist noch zu früh, um die Folgen der Überschwemmungen in Mittelitalien in Zahlen zu fassen. Die Regierung Meloni hat ein Hilfspaket in Höhe von 2 Milliarden Euro verabschiedet, um Wirtschaft und Familien..

Video: Hitze, Trockenheit und Wind - das in Spanien so gefürchtete

Hitze, Trockenheit und Wind - das in Spanien so gefürchtete "Dreieck des Feuers" ist schon da 02:32

euronews (auf Deutsch)
In Spanien bereitet man sich auf eine frühe und intensive Waldbrandsaison vor, Löschmannschaften wurden verstärkt. Schon im Frühjahr herrschten Temperaturen über 30 Grad, eine Luftfeuchtigkeit von unter 30 % und Winde von über 30 Km/h.

Video: Wagner-Söldner gestehen: Wir haben Kinder getötet

Wagner-Söldner gestehen: Wir haben Kinder getötet 02:43

euronews (auf Deutsch)
Zwei frühere russische Häftlinge, die nach eigenen Angaben als Befehlshaber bei der Wagner-Gruppe dienten, haben gestanden, Kinder und Zivilisten in der Ukraine getötet zu haben.

Video: Schlitterpartie auf Sommerreifen: Schneechaos in Teilen Rumäniens

Schlitterpartie auf Sommerreifen: Schneechaos in Teilen Rumäniens 01:00

euronews (auf Deutsch)
Weil sie zu früh auf Sommerreifen umgesattelt hatten, standen viele Autofahrende in einigen Regionen Rumäniens bei Schneetreiben lange im Stau.

Video:

"Ich bin eine Romni": eine Erfolgsgeschichte aus Bulgarien 04:15

DW (Deutsch)
Die 23-jährige Dessi ist unter den ersten Roma-Lehrkräften in Bulgarien. Nur ca. 3% der Roma im Land haben einen Hochschulabschluss, nur 23% die Mittlere Reife. Bei Romnja kommt hinzu, dass sie meist sehr früh, teils noch im Kindesalter,..

Video: Warum die ukrainische Gegenoffensive vom Westen abhängt

Warum die ukrainische Gegenoffensive vom Westen abhängt 01:57

euronews (auf Deutsch)
Die Ukraine plant für den Frühling 2023 eine Gegenoffensive im Süden und Osten des Landes. Wann genau die Operation jedoch startet, hängt von Waffenlieferungen aus dem Westen ab.

Video: Im Westen nichts neues Trailer Deutsch German (2022) Netflix

Im Westen nichts neues Trailer Deutsch German (2022) Netflix 02:19

FILM.TV
Frühjahr 1917. Der 17-jährige Paul Bäumer (Felix Kammerer) und seine Freunde können es nicht erwarten, in den Krieg zu ziehen, auf Paris marschieren, den Sieg davontragen. So stellen die Jungs sich das vor. So wird es ihnen versprochen. Jubelnd..

Video: IN EINEM LAND, DAS ES NICHT MEHR GIBT Trailer Deutsch German (2022)

IN EINEM LAND, DAS ES NICHT MEHR GIBT Trailer Deutsch German (2022) 02:11

FILM.TV
Ostberlin, 1989: Kurz vor dem Abitur fliegt Suzie (Marlene Burow) von der Schule und muss sich im Kabelwerk Oberspree als Arbeiterin bewähren. Ein zufälliges Foto in der Straßenbahn früh um halb fünf öffnet ihr die Tür in die glamouröse Welt..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken