Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ronaldo droht Millionenstrafe wegen Werbung für CR7-NFT

Ronaldo droht Millionenstrafe wegen Werbung für CR7-NFT 00:35

euronews (auf Deutsch)
⚽ Cristiano Ronaldo droht eine riesige Geldstrafe in den USA wegen Werbung für ein Verlustgeschäft. Seine CR7-NFT von Binance waren dramatisch abgestürzt.

Video: Bis 6 Jahre Haft, 1 Million Geldstrafe für Leihmutterschaft in Italien - wenn das Gesetz durchgeht

Bis 6 Jahre Haft, 1 Million Geldstrafe für Leihmutterschaft in Italien - wenn das Gesetz durchgeht 01:35

euronews (auf Deutsch)
In Italien soll Leihmutterschaft kriminalisiert werden, es drohen hohe Haft- und Geldstrafen, falls das Gesetz mit der rechtskonservativen Mehrheit diese Woche durchkommt.

Video: Trumps ehemaliger Chefstratege Bannon zu vier Monaten Haft verurteilt

Trumps ehemaliger Chefstratege Bannon zu vier Monaten Haft verurteilt 00:40

euronews (auf Deutsch)
Trumps ehemaliger Chefstratege Steve Bannon wurde zu vier Monaten Haft und einer Geldstrafe von 6.500 Dollar verurteilt. Seine Anwälte sind bereits in Berufung gegangen.

Video: Luftqualität in Großstädten miserabel: Frankreich bekommt Millionenstrafe aufgebrummt

Luftqualität in Großstädten miserabel: Frankreich bekommt Millionenstrafe aufgebrummt 00:25

euronews (auf Deutsch)
In Frankreich hat das oberste Verwaltungsgericht des Landes den Staat zu einer Geldstrafe in Höhe von 20 Millionen Euro verurteilt, weil die Luft in den Großstädten zu schlecht sei.

Video: Erneute Geldstrafe für Marina Owsjannikowa

Erneute Geldstrafe für Marina Owsjannikowa 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die russische Journalistin Marina Owsjannikowa wurde von einem Moskauer Gericht wegen "Diskreditierung" des russischen Militärs verurteilt. Die Geldstrafe: umgerechnet rund 650 Euro.

Video: Neues Urteil gegen Alex Jones: Geldstrafe beträgt nun mehr als 49 Millionen Dollar

Neues Urteil gegen Alex Jones: Geldstrafe beträgt nun mehr als 49 Millionen Dollar 00:25

euronews (auf Deutsch)
Bereits am Donnerstag hatte ein Gericht Jones zu gut vier Millionen Dollar Schadensersatz verurteilt. Hinzu kommt nun der sogenannte Strafschadensersatz, der deutlich höher ausfällt und zur Abschreckung gedacht ist.

Video:

"Erfüllt seinen Zweck": Super Green Pass in Italien, ein Muss für über 50-Jährige 01:35

euronews (auf Deutsch)
In Italien müssen Arbeitnehmer über 50 einen Impfnachweis vorlegen. Andernfalls droht neben einer Suspendierung von der Arbeit eine saftige Geldstrafe.

Video: Johnsons Partygate-Affaire: Jetzt wird es ernst, Polizei stellt Fragen

Johnsons Partygate-Affaire: Jetzt wird es ernst, Polizei stellt Fragen 01:30

euronews (auf Deutsch)
Großbritanniens Premierminister Boris Johnson befindet sich in der schwersten Krise seiner Amtszeit. Für Johnson geht es nicht nur um eine Geldstrafe, sondern möglicherweise auch um sein Amt.

Video: US-Bluttestfirma

US-Bluttestfirma "Theranos" - Gründerin wegen Betrugs verurteilt 00:58

euronews (auf Deutsch)
"Theranos" - Gründerin Elizabeth Holmes, einst als US-Vorzeigeunternehmerin gefeiert, ist des Betrugs an Investoren schuldig gesprochen worden. Holmes drohen bis zu 20 Jahre Haft und mehrere 100.000 Dollar Geldstrafe.

Video: Ungeimpfte werden zur Tasche gebeten: Lauterbach kündigt Bußgelder an

Ungeimpfte werden zur Tasche gebeten: Lauterbach kündigt Bußgelder an 01:08

Spot on News STUDIO
Ungeimpfte müssen sich wohl bald auf eine Geldstrafe einstellen. Das hat der neue Gesundheitsminister Karl Lauterbach jetzt angekündigt.

Video: Sextape-Urteil gegen Benzema: 1 Jahr auf Bewährung und Geldstrafe

Sextape-Urteil gegen Benzema: 1 Jahr auf Bewährung und Geldstrafe 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Gericht hat den Fußball-Star in der mysteriösen Affäre um den Erpressungsversuch verurteilt.

Video: Autofahrer aufgepasst: Mitnahme von Schutzmasken wird zur Pflicht

Autofahrer aufgepasst: Mitnahme von Schutzmasken wird zur Pflicht 00:45

Spot on News STUDIO
Einem Zeitungsbericht zufolge soll der Verbandskasten bald zwei Mund-Nasen-Bedeckungen beinhalten. Andernfalls droht eine Geldstrafe.

Video: Urteil gefällt: Jérôme Boateng zu Geldstrafe verurteilt

Urteil gefällt: Jérôme Boateng zu Geldstrafe verurteilt 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Fußball-Star Jérôme Boateng wurde am Donnerstag vor dem Münchner Amtsgericht wegen Körperverletzung für schuldig gesprochen. Er wurde zu einer Geldstrafe in Höhe von insgesamt 1,8 Millionen Euro verurteilt. Alle weiteren Details gibt es hier.

Video: Boateng wegen Körperverletzung verurteilt

Boateng wegen Körperverletzung verurteilt 00:54

DPA - EMEA
Der frühere Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng ist wegen vorsätzlicher Körperverletzung an seiner früheren Lebensgefährtin verurteilt worden. Das Amtsgericht München verhängte am Donnerstag eine Geldstrafe von 60 Tagessätzen zu je..

Video: 875-Millionen-Kartellstrafe gegen Volkswagen und BMW

875-Millionen-Kartellstrafe gegen Volkswagen und BMW 02:18

Euronews German
Die deutschen Autobauer sind wegen unerlaubter Absprachen zur Abgasreinigungstechnologie von der EU-Kommission zu einer Geldstrafe von 875 Millionen Euro verurteilt worden.

Video: Küssen und kuscheln verboten: Bei dieser Netflix-Kuppel-Show kostet jeder Fehltritt bares Geld

Küssen und kuscheln verboten: Bei dieser Netflix-Kuppel-Show kostet jeder Fehltritt bares Geld 02:01

SWYRL
"Too Hot To Handle" heißt die überaus erfolgreiche US-Kuppelshow, in der zwar geflirtet, aber nicht gefummelt werden darf. Jede Berührung, jeder Kuss und alles darüber hinaus zieht eine Geldstrafe nach sich, die den Jackpot von 100.000 US-Dollar..

Video: Wieder ohne Maske: Geldstrafe gegen Bolsonaro verhängt

Wieder ohne Maske: Geldstrafe gegen Bolsonaro verhängt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Schon wieder nahm der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro an einer Motorrallye ohne Maske teil.

Video: Strengere Regeln gegen falsche Corona-Impfnachweise geplant

Strengere Regeln gegen falsche Corona-Impfnachweise geplant 01:04

DPA - EMEA
Berlin 19.05.2021: Angesichts zunehmender Corona-Lockerungen sollen strengere Regeln gegen Missbrauch von Impfpässen und Testnachweisen kommen. Für das Nutzen und Ausstellen falscher Dokumente sollen nach Gesetzesplänen von..

Video: Bundesjustizministerin warnt vor Fälschung von Impfausweisen

Bundesjustizministerin warnt vor Fälschung von Impfausweisen 01:09

DPA - EMEA
Berlin, 09.05.21: Impfausweise zu fälschen oder gefälschte Dokumente zu nutzen, ist eine Straftat. Das sagte Bundesjustizministerin Christine Lambrecht angesichts der Lockerungen für Corona-Geimpfte und Genesene. «Wer dies tut, setzt andere der..

Video: Samu Haber verurteilt wegen Drogenkonsum

Samu Haber verurteilt wegen Drogenkonsum 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Der einstige „The Voice of Germany“-Coach Samu Haber hat 2019 nach einem Festival Kokain angeboten bekommen und nahm eine kleine Menge. Nun ging diese Straftat in Finnland vor Gericht und das Urteil wurde gefällt.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken