Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Russischer Überläufer: „Hauptsache ist für mich, dass ich mich nicht an diesen Verbrechen beteilige

Russischer Überläufer: „Hauptsache ist für mich, dass ich mich nicht an diesen Verbrechen beteilige" 01:14

euronews (auf Deutsch)
Ein russischer Hubschrauberpilot, der angeblich in die Ukraine übergelaufen ist, hat die Gründe für seine Fahnenflucht erläutert. Maksim Kuzminow sagte, er habe sich aus freien Stücken zu dem Schritt entschieden.

Video: Putins neue Waffen

Putins neue Waffen "ohne finanzielle Beschränkungen" 01:35

euronews (auf Deutsch)
Geld spielt keine Rolle, so äußert sich der Kremlchef, Hauptsache, neue Waffen kommen.

Video: Hauptsache praktisch? Die Deutschen und die Mode

Hauptsache praktisch? Die Deutschen und die Mode 04:15

DW (Deutsch)
Sandalen mit Socken, beige Shorts und Lederhosen: Was ist dran an den gängigen Modeklischees über Deutschland? DW-Reporterin Rachel Stewart geht dem vermeintlich fehlenden Modebewusstsein der Deutschen auf den Grund. #dweuromaxx

Video: Ukraine - Brand in AKW:

Ukraine - Brand in AKW: "Hauptsache, die Kühlpumpen funktionieren" 01:40

euronews (auf Deutsch)
Ukraine - Brand in AKW: "Hauptsache, die Kühlpumpen funktionieren"

Video: Covid-Sperren: Loslassen, ja - aber bloß nicht unkontrolliert

Covid-Sperren: Loslassen, ja - aber bloß nicht unkontrolliert 01:55

Euronews German
Ist das der Anfang vom Ende der Pandemie? Oder nur eine Verschnaufpause? Europa löst sich langsam aus dem Lockdown. Hauptsache, die Leute vergessen die strengen Anti-Pandemie-Verhaltensregeln nicht auf einen Schlag.

Video: Wohnen in Tschernobyl: Strahlung egal, Hauptsache Heimat

Wohnen in Tschernobyl: Strahlung egal, Hauptsache Heimat 02:00

Euronews German
Jewgeni Markewitsch ist 85 und bei guter Gesundheit. Er wohnt in Tschernobyl und war nie richtig weg.

Video: Cannabiswein aus dem Bordeaux

Cannabiswein aus dem Bordeaux 01:33

Euronews German
Offiziell ist es ein aromatisiertes Getränk auf Weinbasis mit Cannabis, nur reiner Wein darf auch so genannt werden. Viele Winzer rümpfen über derlei Experimente die Nase, Weinliebhabern mit Hang zum Cannabis aber dürfte das egal sein - Hauptsache..

Video: Schlafforschung: Hauptsache regelmäßig!

Schlafforschung: Hauptsache regelmäßig! 01:24

Cover Video DE STUDIO
Unregelmäßige Schlafmuster können zu Depressionen führen

Video: PS5-Start: Teufel auch! So abgefahren ist die

PS5-Start: Teufel auch! So abgefahren ist die "Devil May Cry 5"-Special-Edition für Next-Gen 04:31

SWYRL
Hauptsache, die Frisur sitzt: In "Devil May Cry 5" sind Style und Action alles. Die "Special Edition" für die Next-Gen-Konsolen setzt grafisch noch eins drauf und ist wahnsinnig schnell.

Video: Hahn Otto soll Gottesdienst unterhaltsamer machen

Hahn Otto soll Gottesdienst unterhaltsamer machen 01:29

DPA
Mannheim, 14.06.20: O-Ton Maibritt Gustrau, Pfarrerin und Bauchrednerin «Also alle teilen alles miteinander. Könnte ich mir ja vorstellen, dass das jetzt nicht so Dein Ding ist. Wieso meinst Du? Hauptsache ich bin der Chef, alle anderen können..

Video: Hauptsache, ihm ist nichts passiert

Hauptsache, ihm ist nichts passiert 00:12

Cover Video Int - German
Das hätte böse ausgehen können

Video: Blickt hier noch einer durch!? Das irre Flugzeugbranding

Blickt hier noch einer durch!? Das irre Flugzeugbranding 00:28

Flying Media
Ganz schön unübersichtlich der derzeitige Airlinemarkt. Zur Verwirrung sorgen dabei auch immer wieder das Branding an den Flugzeugen. Da kommt es des öfteren vor, daß man auch noch einmal eine airberlin Maschine entdeckt. In dieser Kombination..

Video: Beim Sziget Festival 2019 waren über 500.000 Menschen!

Beim Sziget Festival 2019 waren über 500.000 Menschen! 00:53

Flying Media
Das diesjährige Sziget Festival war wieder einmal extrem bunt, lustig mit jeder Menge musikalischer Highlights gespickt. Über eine halbe Millionen Menschen kamen, feierten und chillten auf der Insel des Friedens in Ungarns Hauptstadt. Highlight ,mit..

Video: Hauptsache Spaß: Matschfußball in Weißrussland

Hauptsache Spaß: Matschfußball in Weißrussland 00:50

euronews (auf Deutsch)
In Dombrowka, rund 300 Kilometer von der weißrussischen Hauptstadt Minsk entfernt, lieferten sich Fans ein Spiel der besonderen Art...

Video: Trend «Flugscham»: Abi-Flugreisen auf Klima-Prüfstand

Trend «Flugscham»: Abi-Flugreisen auf Klima-Prüfstand 01:11

DPA
Berlin, 23.04.19: Das Abi in der Tasche, nie wieder Schule, endlich erwachsen, ab in den Urlaub. Am liebsten in die Sonne und Hauptsache günstig - auf die Balearen zum Beispiel?! In Zeiten der Demos «Fridays for Future» sind die nach dem..

Video:

"Devil May Cry 5" angespielt: Teufel auch, ist das schräg! 02:21

SWYRL
Hauptsache, die Frisur sitzt: In "Devil May Cry 5" sind Style und Action alles. Nicht minder schräg, aber wesentlich unspektakulärer: "Pikuniku". Und dann ist da noch der Überraschungs-Hit "Dawn of Man" ...

Video: Hauptsache ihr gefällt's: Shirin interessiert OP-Hate nicht!

Hauptsache ihr gefällt's: Shirin interessiert OP-Hate nicht! 00:59

Promiflash
Der Hate geht einfach an Shirin David vorbei! Für ihre etlichen Beauty-Eingriffe erntet die YouTuberin oft viel Kritik – dass sie sich davon nicht unterkriegen lässt, verriet die 23-Jährige nun im Promiflash-Interview!

Video: Aus und vorbei: Bibi und Julienco machen Schluss mit...

Aus und vorbei: Bibi und Julienco machen Schluss mit... 01:35

Freshclip GmbH & Co. KG
Es kann nicht mehr lange dauern bis YouTuberin Bianca Claßen endlich ihr erstes Baby auf die Welt bringt. Damit sie und der werdende Papa Julian Claßen sich komplett auf ihren Nachwuchs konzentrieren können, hatten sie jetzt eine wichtige Botschaft..

Video: Nathalie Volk überrascht - mit neuem Look!

Nathalie Volk überrascht - mit neuem Look! 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Model Nathalie Volk ist eigentlich stolze Brünette. Doch nun hat sie ihre Follower mit einem neuen Look auf Instagram überrumpelt. Während einige Fans diesen feiern, sind andere noch nicht überzeugt. Ihr wollt wissen, was die „Germany’s next..

Video: Noch ein Baby? - Sarah Lombardi spricht über Kinderwunsch

Noch ein Baby? - Sarah Lombardi spricht über Kinderwunsch 00:59

Freshclip GmbH & Co. KG
Seit Anfang Juni 2018 ist die Beziehung zwischen Sängerin Sarah Lombardi und dem Berliner Roberto offiziell. Wie Sarah bereits verriet, wünscht sie sich, dass er bald zu ihr und Sohnemann Alessio nach Köln zieht. Doch die 25-Jährige scheint sich..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken