Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Korruptionsprozess: Freispruch für Ex-FPÖ-Chef Strache

Korruptionsprozess: Freispruch für Ex-FPÖ-Chef Strache 01:10

euronews (auf Deutsch)
In Österreich ist der rechte Politiker Heinz-Christian Strache in einem Korruptionsprozess freigesprochen worden. Der ehemalige Vizekanzler war erleichtert, übte aber auch Kritik.

Video: Angst vor Gasstopp: Glasindustrie am Rennsteig bangt um ihre Existenz

Angst vor Gasstopp: Glasindustrie am Rennsteig bangt um ihre Existenz 01:52

euronews (auf Deutsch)
Die Firma Heinz-Glas gehört zu den weltweit größten Akteuren der Branche. Doch die aktuelle Gaskrise, die Deutschland erschüttert, könnte sich als fatal erweisen.

Video: Mit dem

Mit dem "Traumschiff" ins Paradies: Dies sind die schönsten Reiseziele aus 40 Jahren 01:51

TELESCHAU
"Das Traumschiff" feiert Jubiläum: Anlässlich des 40-jährigen Bestehens des TV-Kults laden wir auf eine Bilderreise zu den wohl schönsten Reiseziele der vergangenen vier Jahrzehnten ein.

Video: Joshua Kimmich ungeimpft: Das sagen Lauterbach und Rummenigge

Joshua Kimmich ungeimpft: Das sagen Lauterbach und Rummenigge 01:29

Spot on News STUDIO
Joshua Kimmich hat bestätigt, dass er bisher nicht gegen Corona geimpft ist und damit eine neue Debatte entfacht. Nun melden sich Karl-Heinz Rummenigge und Karl Lauterbach zu Wort.

Video: Heinz Lieven: Serienstar stirbt mit 93 Jahren

Heinz Lieven: Serienstar stirbt mit 93 Jahren 01:00

Spot on News STUDIO
Die Film- und Fernsehwelt trauert um Heinz Lieven. Der Schauspieler wurde 93 Jahre alt.

Video: Schule schwänzen für Klimastreiks? Deutscher Lehrerverband übt Kritik

Schule schwänzen für Klimastreiks? Deutscher Lehrerverband übt Kritik 01:19

Spot on News STUDIO
Am Freitag streiken wieder viele Schülerinnen und Schüler für den Klimaschutz und lassen dafür den Unterricht sausen. Der Präsident des Deutschen Lehrerverbandes übt Kritik daran.

Video: Lehrerverband: «Freedom Day» an Schulen nicht vor Februar

Lehrerverband: «Freedom Day» an Schulen nicht vor Februar 01:02

DPA - EMEA
Berlin, 23.09.21: Während Corona-Maßnahmen in vielen Lebensbereichen immer mehr gelockert werden, müssen Kinder, Jugendliche und Lehrkräfte nach Einschätzung des Deutschen Lehrerverbands wohl noch Monate mit Einschränkungen leben. Das heißt,..

Video: Experten: Corona-Maßnahmen an Schulen noch über Monate

Experten: Corona-Maßnahmen an Schulen noch über Monate 01:14

DPA - EMEA
Berlin, 23.09.21: Kinder, Jugendliche und Lehrkräfte müssen nach Einschätzung des Deutschen Lehrerverbands wohl noch Monate mit Einschränkungen wie Masken, Tests und Abstandsregeln zurechtkommen. Den «Freedom Day» für Schulen sehe man..

Video: Zwei Verletzte und zwei Vermisste nach Wohnhaus-Explosion

Zwei Verletzte und zwei Vermisste nach Wohnhaus-Explosion 00:54

DPA
Rohrbach an der Ilm, 02.09.21: Bei der Explosion eines Einfamilienhauses im oberbayerischen Rohrbach an der Ilm im Landkreis Pfaffenhofen sind mindestens zwei Menschen verletzt worden. Zwei weitere werden bislang vermisst. Das Einfamilienhaus ist nach..

Video: Kinderärzte kritisieren Pläne zur Impfung an Schulen

Kinderärzte kritisieren Pläne zur Impfung an Schulen 01:15

Spot on News STUDIO
Sollen Kinder und Jugendliche bald in den Schulen geimpft werden? Manche Bundesländer ziehen dies in Erwägung, um die Pandemie schneller zu besiegen.

Video: Trailer zu

Trailer zu "Die Ibiza Affäre": So packend wird die Sky-Serie zum Politskandal 01:31

SWYRL
Die sogenannte "Ibiza Affäre" war einer der wohl größten Politskandale der vergangenen Jahre. Sky macht den Eklat zur Serie - samt hochkarätiger Besetzung. Nun ist ein erster Trailer erschienen.

Video: Auch im neuen Schuljahr große Einschränkungen erwartet

Auch im neuen Schuljahr große Einschränkungen erwartet 01:04

DPA - EMEA
Berlin, 21.07.21: Der Präsident des Lehrerverbandes, Heinz-Peter Meidinger, erwartet auch im kommenden Schuljahr große Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie. Meidinger äußerte in der Tageszeitung «Die Welt» die Befürchtung, dass wegen..

Video: Landes-Kassenarztchef fordert Reiseverbot für Ungeimpfte

Landes-Kassenarztchef fordert Reiseverbot für Ungeimpfte 00:59

DPA - EMEA
Mainz, 10.07.21: Massive Freiheitseinschränkungen für Ungeimpfte, das fordert der Vorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung in Rheinland-Pfalz, Peter Heinz. Die Nicht-Geimpften hätten nicht die Freiheit, ihre Maske abzulegen. Sie dürften nicht..

Video: Warum der Strache-Prozess auf den 23. August vertagt wird

Warum der Strache-Prozess auf den 23. August vertagt wird 00:33

Euronews German
Die Staatsanwaltschaft hat die Vorwürfe gegen Ex-FPÖ-Chef Strache ausgeweitet - und es sollen weitere Zeugen befragt werden.

Video: Österreichs Ex-Vizekanzler Strache vor Gericht

Österreichs Ex-Vizekanzler Strache vor Gericht 01:02

DPA
Wien, 06.07.21: Zum Auftakt eines Korruptionsprozesses gegen Österreichs Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache hat die Staatsanwaltschaft schwere Vorwürfe erhoben. Der ehemalige Spitzenpolitiker habe in seiner Amtszeit aus eigennützigen Gründen..

Video: Verdacht der Bestechlichkeit: Ex-FPÖ-Chef Strache vor Gericht

Verdacht der Bestechlichkeit: Ex-FPÖ-Chef Strache vor Gericht 01:40

Euronews German
Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache wird vorgeworfen, einem befreundeten Geschäftsmann finanzielle Vorteile verschafft zu haben.

Video: Rummenigge hört als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern auf

Rummenigge hört als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern auf 01:14

DPA - EMEA
München, 01.06.21: Die Ära Karl-Heinz Rummenigge endet beim Fußball-Bundesligisten FC Bayern München ein halbes Jahr früher als geplant. Der 65-Jährige löst seinen Vertrag als Vorstandsvorsitzender der Münchner schon zum 30. Juni 2021 auf...

Video: Bundesliga-Hammer! Karl-Heinz Rummenigge hört als Bayern-Boss auf

Bundesliga-Hammer! Karl-Heinz Rummenigge hört als Bayern-Boss auf 00:59

Spot on News STUDIO
Der FC Bayern wird mit einem Mann weniger in die neue Bundesliga-Saison starten. Klubchef Karl-Heinz Rummenigge nimmt seinen Hut. Es gibt bereits einen Nachfolger.

Video: Lehrer beklagen zu hohe Grenzwerte für Schulschließungen

Lehrer beklagen zu hohe Grenzwerte für Schulschließungen 00:58

DPA - EMEA
Berlin, 20.04.21: Der deutsche Lehrerverband fordert, die geplante Corona-Notbremse des Bundes noch einmal nachzuschärfen und Schüler früher in den Distanzunterricht zu schicken als bisher vorgesehen. Es sei zwar ein Fortschritt, dass der..

Video: Heinz Beck:

Heinz Beck: "Die Menschen sollten bald wieder essen gehen, man braucht Geselligkeit" 08:00

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche in Italien lebende Spitzenkoch erzählt, warum er sich als Europäer fühlt, wie die Gastronomie nach der Coronakrise wieder auf die Beine kommt und wie man Übergewicht bei Kindern bekämpft.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken