Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Nach EM-Pleite: Das sagt Jürgen Klinsmann zum Löw-Aus

Nach EM-Pleite: Das sagt Jürgen Klinsmann zum Löw-Aus 01:14

Wochit Spanish
Mit dem EM-Spiel Deutschland gegen England am 29. Juni endete die Karriere von Bundestrainer Joachim Löw. Nach 15 Jahren als Chef der Deutschen Nationalmannschaft geht die „Ära Löw“ damit zu Ende. Jetzt zieht auch sein Vorgänger, Jürgen..

Video: Joachim Löw: Ein Rückblick auf seine Karriere

Joachim Löw: Ein Rückblick auf seine Karriere 01:48

Freshclip GmbH & Co. KG
Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft versuchen aktuell die Europameisterschaft zu gewinnen und den Trainer, der nach dem Turnier abtreten wird, gebührend zu verabschieden. Wir werfen daher einen Blick zurück auf die Karriere von Jogi..

Video: Jogi Löw tritt zurück: Er hört als Bundestrainer auf

Jogi Löw tritt zurück: Er hört als Bundestrainer auf 01:45

BizDaily - Freshclip GmbH
Joachim Löw war seit 2004 beim DFB aktiv. Seit 2006 ist er Cheftrainer der Nationalmannschaft, doch nach der EM 2021 ist Schluss, denn Jogi Löw tritt zurück. Das gab der Deutsche Fußball-Bund nun bekannt.

Video: Klinsmann verbreitet Toskana-Foto von WM-Helden - doch einer verblüfft mit seinem Aussehen

Klinsmann verbreitet Toskana-Foto von WM-Helden - doch einer verblüfft mit seinem Aussehen 00:58

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Die WM-Helden von 1990 trafen sich in der Toskana. Heraus kam ein Gruppenfoto, das für viele Diskussionen sorgt. Ein Teilnehmer verblüfft mit seinem Aussehen.

Video: Nach Klinsmann-Rücktritt: Nouris Debüt als Hertha-Chefcoach

Nach Klinsmann-Rücktritt: Nouris Debüt als Hertha-Chefcoach 01:09

DPA
Berlin, 14.02.20: Mit Spannung erwartet wird der Auftritt von Hertha BSC unter dem neuen Chefcoach Alexander Nouri, der nach dem Rücktritt von Jürgen Klinsmann im Auswärtsspiel beim SC Paderborn erstmals die Verantwortung beim Hauptstadt-Club..

Video: Nach Rücktritt bei Hertha: Klinsmann verliert Posten im Aufsichtsrat

Nach Rücktritt bei Hertha: Klinsmann verliert Posten im Aufsichtsrat 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die Spitze von Hertha BSC ist schwer enttäuscht von Jürgen Klinsmann. Dessen überraschender Rücktritt sei "unakzeptabel", so Investor Lars Windhorst. Deshalb ist Klinsmann nun auch seinen Posten im Aufsichtsrat des Vereins los. View on euronews

Video: Klinsmann übt Selbstkritik und lässt Zukunft offen

Klinsmann übt Selbstkritik und lässt Zukunft offen 01:03

DPA
Berlin (dpa) - Jürgen Klinsmann hat selbstkritische Töne angeschlagen. Die Umstände seines plötzlichen Rücktritts als Trainer von Hertha BSC bezeichnete er in einem Videochat bei Facebook am Mittwochabend als «fragwürdig». Er wolle sich für..

Video: Klinsmann: Rücktritt als Hertha-Coach nach nur 10 Wochen

Klinsmann: Rücktritt als Hertha-Coach nach nur 10 Wochen 01:03

DPA
Berlin, 12.02.20: Jürgen Klinsmann hat selbstkritische Töne angeschlagen. Die Umstände seines plötzlichen Rücktritts als Trainer von Hertha BSC bezeichnete er in einem Videochat bei Facebook am Mittwochabend als «fragwürdig». Er wolle sich..

Video: Nach 2 Monaten sagt Jürgen Klinsmann Hertha BSC bye-bye

Nach 2 Monaten sagt Jürgen Klinsmann Hertha BSC bye-bye 00:49

euronews (auf Deutsch)
Kurze Zeit nach seinem Antritt in Berlin erklärt der Ex-Nationalcoach, dass er die Hertha wieder verlässt.View on euronews

Video: Klinsmanns Trainerlizenz ist gültig - DFB und DFL geben Okay

Klinsmanns Trainerlizenz ist gültig - DFB und DFL geben Okay 00:51

DPA
Frankfurt/M., 18.01.19: Die Trainerlizenz von Hertha-Coach Jürgen Klinsmann ist gültig und sein Einsatz als Cheftrainer bei dem Fußball-Bundesligisten befindet sich im Einklang mit den Statuten. Das teilten der Deutsche Fußball-Bund und die..

Video: Klinsmann wohl derzeit ohne gültige Trainer-Lizenz

Klinsmann wohl derzeit ohne gültige Trainer-Lizenz 01:35

DPA
Berlin, 15.01.20: Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann ist einem «Bild»-Bericht zufolge derzeit den Nachweis einer gültigen Fußballlehrer-Lizenz schuldig. Demnach seien der 55-Jährige und sein Club vom DFB aufgefordert worden, einen entsprechenden..

Video: Xhaka, Götze, Draxler: Klinsmanns Wunschliste

Xhaka, Götze, Draxler: Klinsmanns Wunschliste 01:28

DPA
Berlin, 27.09.19: Ein Schweizer Nationalspieler und zwei deutsche Weltmeister. Hertha BSC spielt unter Trainer Jürgen Klinsmann auf einmal in einer anderen Liga - zumindest in punkto Transferspekulationen. Granit Xhaka hat nach Berater-Angaben vom..

Video: Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 27.11.2019

Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 27.11.2019 14:17

euronews (auf Deutsch)
Heute u.a.: Europaparlament bestätigt von der Leyen und ihr neues Team, Gegen Lobbyismus in Brüssel: Interview mit Nico Semsrott (DIE PARTEI), 5G-Ausbau: Merkel für gemeinsamen europäischen China-Ansatz, Schwere Vorwürfe gegen Chiles Polizei:..

Video: Überraschungs-Comeback: Klinsmann soll Hertha retten

Überraschungs-Comeback: Klinsmann soll Hertha retten 01:39

DPA
Berlin, 21.11.19: Der ehemalige Bundestrainer und Ex-Bayern-Coach Jürgen Klinsmann übernimmt bis Saisonende das Traineramt beim angeschlagenen Fußball-Bundesligisten Hertha BSC. Trotz seines Blitzengagements bei den Berlinern sieht sich der..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken