Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Scholz und Sunak vereinbaren engere Rüstungszusammenarbeit

Scholz und Sunak vereinbaren engere Rüstungszusammenarbeit 01:27

euronews (auf Deutsch)
Der britische Premier Rishi Sunak ist am Mittwoch mit militärischen Ehren im Bundeskanzleramt empfangen worden. Bei den Gesprächen mit Scholz ging es um die Hilfe für die Ukraine und engere bilaterale Kooperation.

Video: Scholz appelliert an China, auf Moskau einzuwirken - Li spricht lieber über Kooperation

Scholz appelliert an China, auf Moskau einzuwirken - Li spricht lieber über Kooperation 01:27

euronews (auf Deutsch)
Olaf Scholz appellierte an Li Qiang, "mehr Einfluss" auf Russland auszuüben, um einen "gerechten Frieden" in der Ukraine zu erreichen. Li igrnorierte den Appell und sprach über den Ausbau der Kooperation.

Video: Portugals Präsident empfiehlt globale Kooperation als Europas Chance zum Erfolg

Portugals Präsident empfiehlt globale Kooperation als Europas Chance zum Erfolg 02:22

euronews (auf Deutsch)
In seiner Rede vor dem Europäischen Parlament hat der Präsident Portugals zukunftsorientierte Lösungen für die Herausforderungen an Europa gefordert.

Video: Zusammenarbeit an Bord der ISS bleibt vorerst

Zusammenarbeit an Bord der ISS bleibt vorerst 02:49

DW (Deutsch)
Trotz immenser Spannungen zwischen den USA und Russland wegen des Krieges in der Ukraine, funktioniert die Kooperation beider Länder im All weiterhin gut. Eine SpaceX-Rakete ist mit neuen Crew-Mitgliedern in Richtung ISS gestartet.

Video: Iran: Schulterschluss in Peking

Iran: Schulterschluss in Peking 01:00

euronews (auf Deutsch)
Teheran will seine Beziehungen zur Volksrepublik dauerhaft ausbauen, man sehe sich als strategische Partner gegen die Dominanz des Westens. Der Iran will seine Kooperation mit China in Industrie, Technologie und Wissenschaft verstärken.

Video: Memoria Trailer Deutsch German (2022)

Memoria Trailer Deutsch German (2022) 01:42

FILM.TV
Regisseur Apichatpong Weerasethakul schickt seine Hauptdarstellerin Tilda Swinton auf eine somnambule Suche nach dem Ursprung eines Geräuschs, das nur sie zu hören scheint. Ihr Weg führt sie nach Kolumbien, wo sie gänzlich unerwartet auf Menschen..

Video: Annäherung nach Alleingang in Moskau? Macron erwägt

Annäherung nach Alleingang in Moskau? Macron erwägt "Sicherheitsgarantien" 01:50

euronews (auf Deutsch)
Die Präsidenten Russlands und Frankreichs haben im Kreml über fünf Stunden getagt und die aktuelle Ukraine-Krise erörtert. Wladimir Putin kritisierte eine antirussische Politik des Westens. Emmanuel Macron betonte die Pflicht zur Kooperation.

Video: Laura Müller: Kann Frau von Michael Wendler mit IHM durchstarten?

Laura Müller: Kann Frau von Michael Wendler mit IHM durchstarten? 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Lange versuchte sich Laura Müller, die Frau von Michael Wendler, als Influencerin und verdiente hier offenbar auch nicht schlecht. Doch dann folgten die Verschwörungstheorien von ihrem Gatten und es kamen kaum noch Aufträge rein. Doch nun will..

Video: Zweiter Versuch in einem Monat: Militär putscht sich im Sudan an die Macht

Zweiter Versuch in einem Monat: Militär putscht sich im Sudan an die Macht 01:05

euronews (auf Deutsch)
General Abdel Fattah al-Burhan, hat die Entmachtung der zivilen Regierung im Sudan verkündet, Ministerpräsident Abdullah Hamduk sei von Militärs an einen unbekannten Ort verschleppt worden, nachdem er die Kooperation verweigert habe.

Video: Erdogans vielversprechende Afrikareise: Angola öffnet Türkei Türen

Erdogans vielversprechende Afrikareise: Angola öffnet Türkei Türen 01:05

euronews (auf Deutsch)
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat seine viertägige Afrikareise im westafrikanischen Angola begonnen. Die gute Kooperation beider Länder scheint sich für die Türkei auch über die Grenzen Angolas hinaus auszuzahlen.

Video: Bibi Claßen: Mit DIESEM Deal So sehr hat sie sich verändert

Bibi Claßen: Mit DIESEM Deal So sehr hat sie sich verändert 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Bibi Claßen ist die Königin der Influencerinnen und Influencer und bekommt für diverse Kooperationen viel Geld. In einem neuen YouTube-Video sprach sie nun mit ihrem Mann Julienco darüber, wie sie einst mit einem Deal in nur einer Minute 5.000..

Video: Verhandeln mit den Taliban: Der Preis der Macht

Verhandeln mit den Taliban: Der Preis der Macht 01:42

euronews (auf Deutsch)
Vieles ist offen, was unter den Taliban noch möglich sein wird, zum Beispiel Frauen, die für ihre Beteiligung an der Regierung protestieren. Den wirtschaftlichen Zusammenbruch vor Augen, könnten die Taliban zu Kompromissen gezwungen sein - der..

Video: Kabul - Sicherheitslage kritisch, Situation chaotisch

Kabul - Sicherheitslage kritisch, Situation chaotisch 01:40

euronews (auf Deutsch)
US-Streitkräfte am Flughafen sind zur Kooperation mit den Taliban gezwungen, um neue Anschläge zu verhindern, vor Banken versammelten sich Demonstranten, Taliban schossen in die Luft, um die verzweifelten Massen unter Kontrolle zu bringen.

Video: Pizza Hut testet erste vegane Peperoni-Pizza

Pizza Hut testet erste vegane Peperoni-Pizza 01:05

Fein gekocht - Freshclip GmbH
Einige Monate nach der Ankündigung einer Zusammenarbeit mit YUM! Brands verkündete Pizza Hut jetzt, an 70 US-Standorten die erste vegane Peperoni-Pizza anbieten und somit testen zu wollen. Woraus die vegane Pizza bestehen soll? Weitere Details gibt..

Video: Di Maio mahnt bei Libyen-Besuch zu nationalen Fortschritten

Di Maio mahnt bei Libyen-Besuch zu nationalen Fortschritten 01:00

Euronews German
Der italienische Außenminister Luigi Di Maio hat bereits zum fünften Mal in diesem Jahr Libyen besucht, um dort Spitzengspräche zu führen. Im Fokus standen die Wahlen im September und die Wiedereröffnung des Generalskonsulats in der Metropole..

Video: Der neue Mercedes-Benz EQS - die Aerodynamik

Der neue Mercedes-Benz EQS - die Aerodynamik 02:37

AutoMotoTV Deutschland
Das Purpose-Design mit glattem Unterboden und meist geschlossener Kühlerjalousie sowie die günstige Grundform mit Coupé-Dach und viel Länge waren eine gute Ausgangsbasis für die Strömungsoptimierung. Mit viel Akribie konnten die Aerodynamiker in..

Video: Olympia-Stadt: Corona-Infektionen in Tokio auf Höchststand

Olympia-Stadt: Corona-Infektionen in Tokio auf Höchststand 00:46

DPA - EMEA
Tokio, 31.07.21: Der besorgniserregende Anstieg der Corona-Infektionen in Tokio während der abgeschirmten Olympischen Spiele geht ungebremst weiter. Wie die Stadtverwaltung am Samstag bekanntgab, wurden binnen 24 Stunden knapp 4060 Neuinfektionen..

Video: Extrem bissig - Der Tag der Krokodile

Extrem bissig - Der Tag der Krokodile 00:37

Flying Media
Seit 2017 steht der 17. Juni als Welttag der Krokodile. Der Welttag soll zum Schutz der ca. 25 Arten aufrufen. Der Welttag für die Krokodile geht auf eine Initiative der Crocodile Research Coalition (CRC) in Kooperation mit dem Belize Zoo aus dem..

Video: Dixie & Charli D’Amelio bekommen eigene Marke

Dixie & Charli D’Amelio bekommen eigene Marke 01:29

Freshclip GmbH & Co. KG
Dixie und Charli D’Amelio haben bereits eine Kooperation mit Hollister. Diese wird nun verstärkt, denn die TikTok-Schwestern bekommen eine eigene Marke. Sie wird „Social Tourist“ heißen.

Video: Studie: Erste Impfdosis senkt das Risiko um zwei Drittel

Studie: Erste Impfdosis senkt das Risiko um zwei Drittel 01:30

BizDaily - Freshclip GmbH
Eine Studie der Universität Oxford zeigt, dass schon die erste Impfung das Risiko einer Ansteckung mit dem Coronavirus um zwei Drittel reduziert.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken