Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Karl Lauterbach schnappt sich die Talkshow-Krone

Karl Lauterbach schnappt sich die Talkshow-Krone 00:54

Spot on News STUDIO
2021 hat Karl Lauterbach die Talkshow-Krone auf. Denn der Bundesgesundheitsminister war in diesem Jahr der häufigste Gast in Talkrunden von ARD und ZDF.

Video: Doppelt so hohe Dunkelziffer? Karl Lauterbach spricht bei

Doppelt so hohe Dunkelziffer? Karl Lauterbach spricht bei "Markus Lanz" von "menschlicher Katastrophe" 01:38

TELESCHAU
Die Intensivbetten füllen sich weiter, die Pandemie-Lage wirkt zunehmend bedrohlich. Dabei könnte die aktuelle Zahl an Corona-Neuinfektionen laut Karl Lauterbach noch schlimmer sein als gedacht. Der SPD-Gesundheitsexperte bezeichnete die Lage im..

Video:

"Riesenproblem": Frank Thelen möchte die Currywurst abschaffen 01:09

Spot on News STUDIO
Bei "Markus Lanz" haben Experten über mögliche CO2-Einsparungen gesprochen. Investor Frank Thelen warf dabei in den Raum, künftig auf Currywurst und Co. zu verzichten.

Video: Comeback von „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk kommt

Comeback von „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk kommt 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Schon 2020 sollte die kultige Samstagabend-Show von ZDF, „Wetten, dass..?“, ins Fernsehen zurückkehren. Mit einem Jahr Verzögerung können sich Fans nun endlich auf das große Comeback freuen und sogar TV-Urgestein Thomas Gottschalk ist zusammen..

Video:

"Zynisch und verlogen": Luisa Neubauer teilt gegen Armin Laschet aus 01:26

Spot on News STUDIO
Bei "Markus Lanz" hat die Klimaaktivistin Luisa Neubauer die Politik der Union angesichts der Flutkatastrophe in die Mangel genommen. Vor allem Armin Laschet bekam sein Fett weg.

Video: Absagen für RTL: Helene Fischer sollte zu DSDS

Absagen für RTL: Helene Fischer sollte zu DSDS 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Offenbar hat RTL nicht alle seine Wunschlösungen für die Nachfolge von Dieter Bohlen überzeugen können: Wie die „BILD“ berichtet, sollte so beispielsweise Helene Fischer Teil der Jury von DSDS werden – doch die Schlagerikone hat offenbar..

Video: ZDF adé? RTL will offenbar Markus Lanz und Johannes B. Kerner verpflichten

ZDF adé? RTL will offenbar Markus Lanz und Johannes B. Kerner verpflichten 01:21

Wochit Spanish
ZDF adé? RTL will offenbar Markus Lanz und Johannes B. Kerner verpflichten

Video: Lauterbach: Niedrigere Fallzahlen wären viel früher möglich gewesen

Lauterbach: Niedrigere Fallzahlen wären viel früher möglich gewesen 01:46

Spot on News STUDIO
Hätte Deutschland früher auf Schnelltests gesetzt, wären die Fallzahlen auch früher gesunken. Davon ist Karl Lauterbach überzeugt, wie er bei "Markus Lanz" erklärt.

Video: Lars Klingbeil:

Lars Klingbeil: "Söder ist sogar an Armin Laschet gescheitert" 01:37

Spot on News STUDIO
Bei "Markus Lanz" verpasste SPD-Politiker Lars Klingbeil der Konkurrenz einen Seitenhieb. Der Wahlkampf gehe erst jetzt so richtig los.

Video: AFD: Weidel mit Chrupalla als Spitzenteam im Bundestag?

AFD: Weidel mit Chrupalla als Spitzenteam im Bundestag? 00:46

DPA - EMEA
Berlin, 05.05.21:Die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel will ihre Partei als Spitzenkandidatin in den Bundestagswahlkampf führen. Sie wolle sich gemeinsam mit dem Parteivorsitzenden Tino Chrupalla als Spitzenteam bewerben, sagte Weidel in der..

Video: Bei

Bei "Markus Lanz": Alice Weidel lässt sich Ausgangssperre erklären 02:01

Spot on News STUDIO
Ist die Ausgangssperre sinnvoll? Darüber haben die Gäste bei "Markus Lanz" diskutiert, darunter Alice Weidel von der AfD. Ein Epidemiologe erklärte ihr den Sinn der Einschränkung.

Video:

"Markus Lanz": Söder zitiert aus privater SMS von Laschet 01:08

Spot on News STUDIO
Will Markus Söder Bundeskanzler werden? Auf diese Frage antwortete der CSU-Chef in der Talkshow "Markus Lanz" nur vage, sorgte jedoch mit einem Zitat für Erheiterung.

Video:

"Da ist so viel unsinnig": Hitzige Debatte mit Lauterbach bei Lanz 01:42

Spot on News STUDIO
Wie nimmt die Bevölkerung Lockdown und Pandemie wahr? Bei "Markus Lanz" ging es zwischen SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach und Autor Heribert Prantl hoch her.

Video: Virologe Hendrik Streeck bei

Virologe Hendrik Streeck bei "Markus Lanz" unter Beschuss 01:23

Spot on News STUDIO
Bei "Markus Lanz" geriet der deutsche Virologe Hendrik Streeck in die Defensive: Wissenschaftsjournalistin Mai Thi Nguyen-Kim warf ihm Naivität vor.

Video: Kritik bei

Kritik bei "Markus Lanz": Darum versagen wir beim Corona-Management 01:56

Spot on News STUDIO
In seiner Sendung vom 9. März nahm Talkmaster Markus Lanz das Corona-Management der Bundesregierung unter die Lupe. Dabei geriet Unions-Fraktionschef Ralph Brinkhaus unter Druck.

Video: Bei

Bei "Markus Lanz": Scholz kontert Schlumpf-Kritik von Söder 01:48

Spot on News STUDIO
Am Mittwoch hatte es in zwischen Söder und Scholz einen Streit über die Finanzierung eines Härtefallfonds für Firmen gegeben. Jetzt äußerte sich Scholz bei "Markus Lanz" dazu.

Video: Heidi Klum & Tom Kaulitz: Sie feiern ihren Jahrestag

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Sie feiern ihren Jahrestag 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Seit 2018 sind Heidi Klum und Tom Kaulitz unzertrennlich. Nun feiern sie ihren Jahrestag auf Instagram mit Champagner, Herzchenballons & Co.! Wie romantisch der große Tag für die GNTM-Chefin und den „Tokio Hotel“-Gitarristen ausfiel? Private..

Video: Horrorszenario bei

Horrorszenario bei "Markus Lanz": Kommt die dritte Corona-Welle? 01:50

Spot on News STUDIO
Alarmierende Hochrechnung in der Talkshow "Markus Lanz": Schon durch leichte Lockerungen der Corona-Maßnahmen würde demnach die Verbreitung der Virus-Mutanten explodieren.

Video: Rekorde, Skandale und spektakuläre Auftritte: Das war

Rekorde, Skandale und spektakuläre Auftritte: Das war "Wetten, dass ..?" 03:15

TELESCHAU
Am 14. Februar 1981 ging "Wetten, dass ..?" erstmals auf Sendung, das Video blickt auf Highlights von "Europas größter Unterhaltungsshow" zurück.

Video: Virologe Streeck überrascht mit Corona-Hypothese - Markus Lanz ist baff

Virologe Streeck überrascht mit Corona-Hypothese - Markus Lanz ist baff 00:45

Ippen Digital GmbH & Co. KG
In der Corona-Pandemie gilt Rostock als Vorzeigestadt. In einer Talksendung äußert der Oberbürgermeister jedoch Unmut. Virologe Streeck überrascht mit einer steilen Corona-Hypothese.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken