Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Sahelzone: Kramp-Karrenbauer will mehr Engagement prüfen

Sahelzone: Kramp-Karrenbauer will mehr Engagement prüfen 01:25

DPA
Niamey, 07.10.19: Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer hat einen Besuch bei deutschen Soldaten in Westafrika begonnen. Zu ihren Stationen zählt auch der Niger. Die Bundeswehr unterhält dort einen Luftransportstützpunkt, der ein..

Video: Norwegen und Schweden: Mit Grenzkontrollen gegen Schmuggel

Norwegen und Schweden: Mit Grenzkontrollen gegen Schmuggel 01:14

euronews (auf Deutsch)
Die Grenze zwischen Norwegen und Schweden ist auch die EU-Außengrenze. Gegen die organisierte Kriminalität soll hier eine Polizeiwache entstehen.

Video: Merkel betont Dringlichkeit der Hilfsmaßnahmen für Niger

Merkel betont Dringlichkeit der Hilfsmaßnahmen für Niger 01:02

DPA
Niamey, 03.05.19: Kanzlerin Angela Merkel hat zum Abschluss ihrer Afrikareise die Dringlichkeit der internationalen Unterstützung für die Sahel-Staaten betont. Die Länder sind aktuell von islamistischem Terrorismus und Instabilität bedroht...

Video: Großeinsatz in Berlin gegen organisierte Kriminalität

Großeinsatz in Berlin gegen organisierte Kriminalität 00:48

DPA
Berlin, 28.03.19: Mit mehreren Großeinsätzen und Kontrollen sind die Berliner Behörden am Mittwoch gegen organisierte Kriminalität in Neukölln und Mitte vorgegangen. Es gehe etwa um Geldwäsche und illegale Kreditvergabe, sagte ein Sprecher..

Video: Unternehmer gab Auftrag zum Kuciak-Mord

Unternehmer gab Auftrag zum Kuciak-Mord 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die slowakische Staatsanwaltschaft für organisierte Kriminalität hat gegen den Mann eine formelle Anschuldigung erhoben.

Video: Kölner Polizei will härter gegen Rocker vorgehen

Kölner Polizei will härter gegen Rocker vorgehen 01:07

DPA
Köln, 09.01.19: Tobt in Köln ein Rockerkrieg? Auseinandersetzungen zwischen Rockerbanden gefährden nach Einschätzung der Polizei derzeit zumindest die öffentliche Sicherheit. «Mitten auf Kölner Straßen wird mit hochkarätigen Waffen..

Video: Albanien verbietet Glücksspiel

Albanien verbietet Glücksspiel 00:48

euronews (auf Deutsch)
In Albanien sind ab dem 1. Januar 2019 Glücksspiele verboten. Die Regierung will damit gegen organisierte Kriminalität und Spielsucht vorgehen.

Video: Italien: Polizei gelingt Schlag gegen organisierte Kriminalität

Italien: Polizei gelingt Schlag gegen organisierte Kriminalität 01:20

euronews (auf Deutsch)
In Italien ist der Polizei ein wichtiger Schlag gegen das organisierte Verbrechen gelungen. In Palermo wurden 46 Mafia-Mitglieder festgenommen, unter ihnen soll auch der 80-Jährige Chef der Cosa Nostra, Settimo Mineo, sein.

Video: Bundesweite Grossrazzia gegen Prostituierten-Schleuser und -Ausbeuter

Bundesweite Grossrazzia gegen Prostituierten-Schleuser und -Ausbeuter 01:25

euronews (auf Deutsch)
Mit Razzien und Festnahmen ist die Bundespolizei in ganz Deutschland an 62 Orten und Schauplätzen gegen Organisierte Kriminalität im Rotlichtmilieu vorgegangen. Hunderte Frauen und vor allem Transsexuelle sollen aus Thailand eingeschleust worden..

Video: Juncker: Das fehlt den EU-Kandidatenländern noch

Juncker: Das fehlt den EU-Kandidatenländern noch 01:00

Euronews German
Jean-Claude Juncker, der Präsident der Europäischen Kommission, hat seine Balkanreise beendet. Er führte Gespräche in Albanien, Bosnien und Herzegowina, Kosovo, Mazedonien, Montenegro und Serbien - all diese sechs Länder werden von der EU als..

Video: EU vor weiteren Beitritten

EU vor weiteren Beitritten 01:38

Euronews German
Albanien und Mazedonien sind offenbar auf dem besten Weg in die Europäische Union. „Höchstwahrscheinlich“ bis zum Sommer wird die EU-Kommission den Mitgliedsländern empfehlen, Beitrittsgespräche aufzunehmen. Das hatte Erweiterungskommissar..

Video: Gabriel stellt Kosovo EU-Mitgliedschaft in Aussicht

Gabriel stellt Kosovo EU-Mitgliedschaft in Aussicht 01:00

Euronews German
Deutschlands Außenminister Sigmar Gabriel hat den Kosovo aufgerufen, gegen die organisierte Kriminalität im Norden des Landes vorzugehen. Bei einem Besuch im Kosovo sagte Gabriel, die internationale Staatengemeinschaft könne das nicht hinnehmen. Er..

Video: Die Welt der Babybosse in Italien | DW Deutsch

Die Welt der Babybosse in Italien | DW Deutsch 04:45

DW (Deutsch)
Weil sie keinen Job finden, lassen sich viele Jugendliche in Neapels Vorstädten mit der Mafia ein. Sie suchen ihre Jobs bei den Bossen, statt bei den Arbeitsämtern Italiens. Nur wenige stellen sich Armut und organisierter Kriminalität..

Video: Mafia-Boss “Totò” Riina bald unter Hausarrest?

Mafia-Boss “Totò” Riina bald unter Hausarrest? 01:03

Euronews German
In Italien gibt es Proteste gegen eine mögliche Freilassung des ehemaligen Mafiabosses Salvatore “Totò” Riina aufgrund seines schlechten Gesundheitszustands. Das oberste Gericht hatte entschieden, dass auch Häftlinge ein “Recht auf einen Tod..

Video: Honduras verlegt Häftlinge

Honduras verlegt Häftlinge 00:58

euronews (auf Deutsch)
In Honduras sind nach Angaben der Regierung mehr als 700 Häftlinge in ein Hochsicherheitsgefängnis verlegt worden. Dabei handele es sich um Mitglieder zweier mächtiger krimineller Banden des Landes. Die Regierung will damit gegen die organisierte..

Video: Mexikanischer Drogenboss

Mexikanischer Drogenboss "El Chapo" an USA ausgeliefert 00:47

euronews (auf Deutsch)
Joaquin Guzmán alias “El Chapo” ist von einem mexikanischen in ein US-Gefängnis überstellt worden. Das erklärte das mexikanische Außenministerium. Der frühere Chef des Sinaloa-Kartells sei in der mexikanischen Grenzstadt Ciudad Juárez den..

Video: Mexikanischer Drogenboss “El Chapo” an USA ausgeliefert

Mexikanischer Drogenboss “El Chapo” an USA ausgeliefert 00:47

Euronews German
Joaquin Guzmán alias “El Chapo” ist von einem mexikanischen in ein US-Gefängnis überstellt worden. Das erklärte das mexikanische Außenministerium. Der frühere Chef des Sinaloa-Kartells sei in der mexikanischen Grenzstadt Ciudad Juárez den..

Video: PKW Explosion in Berlin Doch Mafia-Mord

PKW Explosion in Berlin Doch Mafia-Mord 01:13

Zoom.in Germany
Nach der Explosion eines PKWs in Berlin ermittelt die Polizei nun in Richtung organisierte Kriminalität. Das Fahrzeug war am Dienstagmorgen während der Fahrt in die Luft geflogen, der Fahrer kam dabei ums Leben. Einen terroristischen Hintergrund..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken