Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Flüchtlingswelle: Starke Bewachung am Grenzzaun Ungarns in Röszke

Flüchtlingswelle: Starke Bewachung am Grenzzaun Ungarns in Röszke 00:45

Flying Media
Ruhe vor dem Sturm hier an der ungarisch-serbischen Grenze in Röszke? Der Grenzort hat schon bei der ersten Flüchtlingswelle für Schlagzeilen gesorgt und wird auch jetzt wieder stärker bewacht. Durch die Grenzöffnungen der Türkei befürchtet man..

Video: Rakete aus Syrien-Krieg offenbar auf Zypern eingeschlagen

Rakete aus Syrien-Krieg offenbar auf Zypern eingeschlagen 00:51

euronews (auf Deutsch)
Mehrere Explosionen haben #Zypern erschüttert. Den Behörden nach könnte es sich um eine fehlgeleitete #Rakete aus dem #Syrien-Konflikt handeln.

Video: Syrien-Gipfel: Erdogan lädt Merkel, Macron und Putin ein

Syrien-Gipfel: Erdogan lädt Merkel, Macron und Putin ein 01:08

euronews (auf Deutsch)
Bringt ein Vierer-Gipfel eine Entspannung im Syrien-Krieg? Auf Einladung Erdogans kommen Merkel, Macron und Putin nächste Woche nach Istanbul.

Video: Syrien: UN fürchten

Syrien: UN fürchten "brutale" Eskalation in Idlib 01:35

euronews (auf Deutsch)
Wenn es in der Provinz Idlib zu einer militärischen Eskalation kommt, könnte dies schlimmer werden als das, was man bisher im Syrien-Krieg gesehen hat, warnen die UN.

Video: Rebellen verlassen Ost-Ghouta

Rebellen verlassen Ost-Ghouta 00:57

Euronews German
In Syrien hat ein erster Konvoi mit rund tausend Kämpfern und Zivilisten den Süden des Rebellengebietes Ost-Ghouta verlassen. Laut örtlichen Angaben starteten die Busse in Richtung der Provinz Idlib. Insgesamt sollen rund 7.000 Menschen aus..

Video: 70.000 Zivilisten auf der Flucht

70.000 Zivilisten auf der Flucht 01:00

Euronews German
Syriens Präsident Baschar al-Assad hat am Sonntag die syrischen Regierungstruppen in der Krisenregion Ost-Ghuta besucht. Auf der Facebook-Seite des Präsidenten hieß es «An der Front in Ost-Ghuta ... Präsident al-Assad mit den Helden der..

Video: 35.000 Zivilisten fliehen innerhalb eines Tages

35.000 Zivilisten fliehen innerhalb eines Tages 01:02

Euronews German
Aus der überwiegend kurdischen Stadt Afrin in Nordsyrien sind nach Angaben von Aktivisten innerhalb eines Tages mehr als 35.000 Zivilisten vor türkischen Angriffen geflüchtet. Mindestens 22 Menschen wurden bereits getötet. Insgesamt leben in Afrin..

Video: War Dolls: Trost von Flüchtlingen für Flüchtlinge

War Dolls: Trost von Flüchtlingen für Flüchtlinge 04:25

Zoom.in Germany STUDIO
Eine Gruppe Frauen im Libanon nimmt sich der Sorgen, Geschichten und Träume von syrischen Flüchtlingen an und verwandelt sie in hangemachte Puppen. So bekommen Flüchtlinge Jobs - und Trost.

Video: Flucht aus Raqqa: Kinderschicksale im Syrien-Krieg

Flucht aus Raqqa: Kinderschicksale im Syrien-Krieg 00:51

Euronews German
Was haben die Flüchtlingskinder wohl durchgemacht? Man kann es nur erahnen. Sie und ihre Familien haben Unterschlupf in einem Notlager nahe der umkämpften syrischen Stadt Raqqa gefunden. Die Eltern berichten davon, dass die Kämpfer der Miliz..

Video: Syrien-Krieg: Viel Kritik für Luftangriff der USA

Syrien-Krieg: Viel Kritik für Luftangriff der USA 01:43

euronews (auf Deutsch)
Das militärische Bündnis, das die syrische Regierung von Bashar Al-Assad unterstützt, hat den Angriff der USA auf einen syrischen Luftwaffenstützpunkt kritisiert. Er überschreite eine “rote Linie”; man werde nun noch enger zusammen arbeiten..

Video: Syrien: Schwere Kämpfe im Osten von Damaskus

Syrien: Schwere Kämpfe im Osten von Damaskus 01:21

Euronews German
Im Osten der syrischen Hauptstadt Damaskus toben die schwersten Kämpfe seit Jahren. Islamistische Aufständische griffen wieder das Stadtviertel Dschubar an, nicht weit entfernt von der Altstadt. Die Armee beschießt sie ihrerseits. Die Kämpfe waren..

Video: Syrisches Kampfflugzeug in der Türkei abgestürzt

Syrisches Kampfflugzeug in der Türkei abgestürzt 01:00

Euronews German
Syrische Rebellen haben den Abschuss eines Kampfflugzeugs der Regierung vermeldet. Der Pilot wurde lebend in der Türkei geborgen. Ein von den Rebellen veröffentlichtes Video zeigt den mutmaßlichen Abschuss eines MiG-23-Kampffluguzeugs über der..

Video: Unicef: 2016 bisher schlimmstes Jahr für Kinder im syrischen Bürgerkrieg

Unicef: 2016 bisher schlimmstes Jahr für Kinder im syrischen Bürgerkrieg 00:56

Euronews German
Der Krieg in Syrien bringt viel Leid- doch besonders hart trifft es die Kinder. Im vergangenen Jahr sind laut dem UN-Kinderhilfswerk Unicef 652 Kinder in dem Bürgerkriegsland ums Leben gekommen, 20 Prozent mehr als im Jahr davor. Diese neuen Zahlen..

Video: USA verstärken Truppen in Syrien und planen Anti-Terror-Konferenz

USA verstärken Truppen in Syrien und planen Anti-Terror-Konferenz 00:50

Euronews German
Das US-Militär hat rund 400 zusätzliche Soldaten nach Syrien entsandt und damit seine Truppenpräsenz in dem Bürgerkriegsland nahezu verdoppelt. Die US-Armee erklärte, eine Gruppe von Marines sei in die Nähe von Rakka verlegt worden, um die..

Video: Syrien: Armee vertreibt IS erneut aus Palmyra

Syrien: Armee vertreibt IS erneut aus Palmyra 00:51

Euronews German
Zum zweiten Mal haben syrische Regierungstruppen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) aus der historischen Oasenstadt Palmyra vertrieben. Die Stadt sei wieder vollständig unter Kontrolle, teilte die syrische Armee am Donnerstag mit. Zusammen mit..

Video: Kinder im Krieg: Schreie nach Menschlichkeit in Syrien

Kinder im Krieg: Schreie nach Menschlichkeit in Syrien 01:29

Zoom.in Germany STUDIO
Die 7-jährige Bana berichtet auf Twitter über das Schicksal der Kinder im Syrien-Konflikt. Sie hat einen Jungen besucht, der bei einem Angriff vor wenigen Tagen beide Beine verloren hat.

Video: “Insyriated” – Kammerspiel mitten im Krieg

“Insyriated” – Kammerspiel mitten im Krieg 02:14

Euronews German
Das als Kammerspiel inszenierte Drama “Insyriated” erzählt den Syrienkonflikt aus Sicht einer Familie, die in ihrer Wohnung in Damaskus festsitzt, während draußen die Bomben fallen. Ein intensiver und beängstigender Streifen, der zweite..

Video: Kämpfe im Süden Syriens um die Stadt Dara

Kämpfe im Süden Syriens um die Stadt Dara 00:53

Euronews German
Auch im Süden Syriens wird weiter gekämpft. Von der syrischen Regierung kontrolliertes Filmmaterial zeigt Teile des Konflikts. Rebellen, die der Terrororganisation Islamischer Staat nahestehen, sollen mit Raketen aus Wohngebieten geschossen haben...

Video: Syrien-Konflikt: gleich zwei Friedenskonferenzen geplant

Syrien-Konflikt: gleich zwei Friedenskonferenzen geplant 01:01

Euronews German
Im Norden Syriens sind Oppositionstruppen auf die Stadt al-Bab vorgerückt. Die oppositionsnahe Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichtet, die Rebellen hätten vom Norden und Südwesten angegriffen, dabei sollen sie auch..

Video: Kampf um al-Bab: IS-Miliz verliert an Boden

Kampf um al-Bab: IS-Miliz verliert an Boden 01:05

Euronews German
Nach Angaben des türkischen Generalstabs und Rebellengruppierungen hat die Miliz Islamischer Staat im Norden Syriens erneut große Verluste erlitten. Unterstützt von der türkischen Armee kämpfen Rebellen um die Kontrolle über al-Bab und sind..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken