Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Saarlandwahl: CDU-Chef Friedrich Merz schiebt Niederlage auf Tobias Hans

Saarlandwahl: CDU-Chef Friedrich Merz schiebt Niederlage auf Tobias Hans 01:38

euronews (auf Deutsch)
Jubelstimmung bei der SPD nach der #Saarlandwahl - und bei der CDU lässt Parteichef Friedrich Merz den unterlegenen Tobias Hans allein.

Video: Fahrräder oder Prämien: Rufe nach kreativen Impfanreizen werden laut

Fahrräder oder Prämien: Rufe nach kreativen Impfanreizen werden laut 01:37

Wochit Spanish
Das Impftempo in Deutschland sinkt. Angesichts dessen fordern immer mehr Politiker:innen und Expert:innen mehr Kreativität bei den Impfanreizen. Bürger müssten sich auch in Fußgängerzonen, Wohnsiedlungen und bei Veranstaltungen impfen lassen..

Video: Länderkritik an Notbremse

Länderkritik an Notbremse 01:03

DPA - EMEA
Berlin, 17.04.21: Gegen die Regierungspläne für eine bundeseinheitliche Notbremse zur Bekämpfung des Coronavirus kommen Bedenken von Länderseite. Der Bundestag hatte sich am Freitag in erster Lesung mit der Novelle des Infektionsschutzgesetzes..

Video: Das Saarland schwimmt gegen den Strom: Pandemie-Lockerungen auf Probe

Das Saarland schwimmt gegen den Strom: Pandemie-Lockerungen auf Probe 01:52

euronews (auf Deutsch)
Ministerpräsident Tobias Hans ist von den Öffnungsmaßnahmen überzeugt. Wie werden die Öffnungsschritte von der Bevölkerung angenommen? Ein Blick nach Saarbrücken.

Video: Saarland hält an Öffnungsplan mit Tests nach Ostern fest

Saarland hält an Öffnungsplan mit Tests nach Ostern fest 01:08

DPA
Ottweiler, 29.03.21: Trotz Kritik hält das Saarland an seinem geplanten Modellprojekt für Lockerungen durch massenhaftes Testen fest. Das sagte Ministerpräsident Tobias Hans am Montag. Es handelt sich dabei demnach um eine sehr vorsichtige..

Video: Das Saarland steigt aus dem Lockdown aus

Das Saarland steigt aus dem Lockdown aus 00:47

DPA - EMEA
Saarbrücken, 25.03.21: Das Saarland steigt nach Ostern aus dem Corona-Lockdown aus. Vom 6. April an - das ist der Dienstag nach den Feiertagen - sollen Kinos, Fitnessstudios und die Außengastronomie wieder öffnen. Voraussetzung sei laut..

Video: Tobias Hans warnt vor radikalen CO2-Preis-Erhöhungen

Tobias Hans warnt vor radikalen CO2-Preis-Erhöhungen 02:38

DPA
Berlin, 06.12.19: Frage: Zum Vermittlungsausschuss, der am Montag beginnt. Wo sehen Sie denn Kompromisslinien mit den Grünen, die ja in den Ländern etwas mit zu sagen haben? O-TON Tobias Hans (CDU), Ministerpräsident des Saarlandes «Die Arbeit des..

Video: Tobias Hans: Kramp-Karrenbauer nach Parteitag gestärkt

Tobias Hans: Kramp-Karrenbauer nach Parteitag gestärkt 01:57

DPA
Berlin, 06.12.19: Frage: Ist die Selbstfindung der CDU denn abgeschlossen, gesetzt den Fall, die SPD würde Ausstiegsgründe liefern? O-TON Tobias Hans (CDU), Ministerpräsident des Saarlandes «Wir sind jederzeit bereit, für unser Land auch zu..

Video: Saar-Regierungschef Hans fordert Signal für Koalitionstreue

Saar-Regierungschef Hans fordert Signal für Koalitionstreue 02:49

DPA
Berlin, 06.12.19: Frage: Kann die Große Koalition sich überhaupt noch einmal stabilisieren? O-TON Tobias Hans (CDU), Ministerpräsident des Saarlandes «Ja, klar. Die Große Koalition arbeitet stabil und wenn die SPD jetzt endlich ihre Entscheidung..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken