Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Agrarbusiness 2030: Gewinner und Verlierer

Agrarbusiness 2030: Gewinner und Verlierer 05:31

DW (Deutsch)
Bauernproteste weltweit. Doch was blüht den Landwirten tatsächlich in Zukunft. Wer gewinnt in der Landwirtschaft, wer verliert künftig? Welche Rolle haben die großen Player China, Russland und die EU, insbesondere bei der Versorgung mit..

Video: USA spielen 1 : 0 gegen Iran und sind weiter - England schlägt Wales

USA spielen 1 : 0 gegen Iran und sind weiter - England schlägt Wales 01:15

euronews (auf Deutsch)
Bei der WM in Katar hat sich das Team der USA gegen Iran sowie England gegen Wales durchgesetzt. Die Verlierer scheiden aus.

Video: Die großen Verlierer der Wahl in Italien: Di Maio, Bonino...

Die großen Verlierer der Wahl in Italien: Di Maio, Bonino... 01:03

euronews (auf Deutsch)
Der scheidende Außenminister Luigi di Maio und die ehemalige Außenministerin Emma Bonino sind in Italien nicht mehr im Parlament.

Video: Digitalisierung:

Digitalisierung: "Ich bin alt, nicht dumm": Erfolgreiche Seniorenkampagne in Spanien 01:04

euronews (auf Deutsch)
Die Pandemie hat den Digitalisierungstrend der Banken vorangetrieben: Filialen schließen, Personal wird entlassen. Verlierer sind auch viele ältere Menschen, die sich von Apps und Internet überfordert fühlen.

Video: Ende der Brexit-Übergangsfrist: Verlierer und Gewinner auf der irischen Insel

Ende der Brexit-Übergangsfrist: Verlierer und Gewinner auf der irischen Insel 02:12

euronews (auf Deutsch)
Das Nordirland-Protokoll ist für einige ein Segen, für andere ein Fluch.

Video: Kenia: Slumlords

Kenia: Slumlords 05:31

DW (Deutsch)
Slumlords beuten die Ärmsten der Armen aus. Wer die Miete für eine armselige Hütte in Nairobis Slums nicht bezahlt, fliegt raus, wird verprügelt, bedroht. Doch Slumlord Peter Chege sieht sich als Verlierer der Krise. Wegen der Corona-Pandemie..

Video: Armin Laschet lobt Ampel:

Armin Laschet lobt Ampel: "Glückwunsch zu Stil und Form" 01:19

Spot on News STUDIO
Armin Laschet, der gescheiterte Kanzlerkandidat der Union, hat sich als guter Verlierer gezeigt. Der Ampel gratulierte er zu "Stil und Form".

Video: Fischereistreit im Ärmelkanal:

Fischereistreit im Ärmelkanal: "Es gibt nur Verlierer" 01:26

euronews (auf Deutsch)
Johnson und Macron suchen beim G20-Gipfel in Rom das Gespräch. Derweil fühlen sich die Fischer wie Geiseln in einem politischen Konflikt.

Video: Sardinien trotzt der Pandemie

Sardinien trotzt der Pandemie 02:52

DW (Deutsch)
Hotels, Gaststätten und alle, die ihr Geld mit Tourismus verdienen, waren die großen Verlierer in der Pandemie. Viele Unternehmen gingen pleite, weltweit verloren Millionen Menschen ihre Jobs. Dass es trotz aller Probleme, die Covid-19 mit sich..

Video: Pleite gegen den 1. FC Köln: So lief Julian Nagelsmanns Debüt beim FC Bayern

Pleite gegen den 1. FC Köln: So lief Julian Nagelsmanns Debüt beim FC Bayern 04:27

TELESCHAU
Seinen Start beim FC Bayern München hat sich Julian Nagelsmann wohl anders vorgestellt. In seinem ersten Spiel als Trainer des Rekordmeisters ging sein Team im Vorbereitungsspiel gegen den 1. FC Köln als Verlierer vom Platz. Die Highlights des..

Video: England spaziert ins EM-Halbfinale: 4:0 über die Ukraine

England spaziert ins EM-Halbfinale: 4:0 über die Ukraine 00:47

DPA - EMEA
Rom,04.07.21: Englands Kapitän Harry Kane führte die kleine Ehrenrunde vor den singenden und jubelnden Fans an, die Ukraine um Trainer Andrej Schewtschenko verabschiedete sich emotional von der EM und ihren Anhängern. Am Ende eines einseitigen..

Video: Regionalwahl in Frankreich: Verlierer Le Pen und Macron

Regionalwahl in Frankreich: Verlierer Le Pen und Macron 01:36

euronews (auf Deutsch)
Schwere Schlappe bei den Regionalwahlen für Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron und die Rechtspopulistin Marine Le Pen. Ihre Parteien "La République en Marche" LREM und "Rassemblement National" RN konnten keine Region für sich gewinnen.

Video: Europa, wie gehts nach dem Brexit? Die euronews-Umfrage

Europa, wie gehts nach dem Brexit? Die euronews-Umfrage 01:55

euronews (auf Deutsch)
Fünf Jahre nach der Brexit-Entscheidung stehen die Meinungen unentschieden, ob die EU seit dem Austritt Großbritanniens besser oder schlechter dasteht. Europa warnte, es würde würde nur Verlierer geben. Was denkt Europa heute über den Brexit?

Video: Wahlsieg der CDU in Sachsen-Anhalt - deutlich vor AfD

Wahlsieg der CDU in Sachsen-Anhalt - deutlich vor AfD 01:04

DPA - EMEA
Magdeburg 07.06.2021: Die CDU von Ministerpräsident Reiner Haseloff hat die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt mit überraschend großem Vorsprung gewonnen. Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit der AfD in einigen Umfragen schnitt die CDU deutlich besser ab..

Video: Paris 2024 - Olympisches Dorf entsteht, Verlierer klagen an

Paris 2024 - Olympisches Dorf entsteht, Verlierer klagen an 02:58

Euronews German
Die Vorbereitungen für die Olympischen Spiele in Paris laufen auf Hochtouren – und ein nördlicher Vorort der französischen Hauptstadt wird umgekrempelt, um die Veranstaltung 2024 auszurichten. Einige dort haben das Gefühl, bereits als Verlierer..

Video: CDU großer Verlierer der Landtagswahlen

CDU großer Verlierer der Landtagswahlen 01:06

DPA
Berlin 14.03.2021: Die CDU ist der große Verlierer der Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak hat das schlechte Abschneiden seiner Partei mit der Lage in den Ländern und der Maskenaffäre der..

Video: Raphaël Joly:

Raphaël Joly: "Es gibt nur Gewinner und Verlierer" 12:29

K-Media-Sports
Sein Name ist in der Oberliga bekannt. Allerdings eher als Spieler. Schließlich absolvierte Raphaël Joly fast vier Spielzeiten in der Oberliga Nord für die Füchse Duisburg. Mittlerweile hat der Holland-Kanadier seinen Platz hinter der Bande..

Video: Amtsübergabe an Joe Biden: Trump verzichtet auf DIESE Traditionen

Amtsübergabe an Joe Biden: Trump verzichtet auf DIESE Traditionen 01:13

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Bei der Amtsübergabe in den USA gibt es einige Traditionen, doch US-Präsident Donald Trump bricht mit diesen nun und hinterlässt seinem Nachfolger Joe Biden so beispielsweise keinen persönlichen Brief. Auch auf eine Einladung zum Tee von ihrer..

Video: Britische Fischer fühlen sich verraten

Britische Fischer fühlen sich verraten 01:30

Euronews German
Die Kampagne "Fishing for Leave" klagt an. Die britische Fischer seien die großen Verlierer.

Video: Behörden weisen Wahlbetrugsvorwürfe zurück - Druck auf Trump

Behörden weisen Wahlbetrugsvorwürfe zurück - Druck auf Trump 00:59

DPA
Washington, 13.11.20: Im Streit über den Ausgang der Wahl steigt der Druck auf den amtierenden US-Präsidenten Donald Trump. Am Donnerstag bezeichneten mehrere US-Behörden die Wahlen am 3. November als sicherste Abstimmung in der amerikanischen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken