Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Seit drei Wochen ohne Nachricht: Angehörige der Geiseln bitten um Hilfe

Seit drei Wochen ohne Nachricht: Angehörige der Geiseln bitten um Hilfe 01:35

euronews (auf Deutsch)
Nach bald drei Wochen Ungewissheit sind Angehörige der entführten Geiseln dem Wahnsinn nahe - und wenden sich mit verzweifelten Botschaften an die Öffentlichkeit.

Video: Singapur: Die höchsten Autopreise der Welt

Singapur: Die höchsten Autopreise der Welt 07:29

DW (Deutsch)
Die Autopreise in Singapur sind der Wahnsinn! Das Certificate of Entitlement (COE), die Betriebserlaubnis für ein Auto, kann den Wagen locker um 100.000 Dollar teurer machen. Warum tun sich Menschen dort das an?

Video: Linie 1 Trailer Deutsch German (2022)

Linie 1 Trailer Deutsch German (2022) 01:18

FILM.TV
Es war so abgemacht: Wenn sie es zuhause nicht mehr aushält, soll sie einfach zu ihm nach Berlin kommen. So hatte Rockstar Johnnie (Johannes Kirsch) es Sunnie (Inka Groetschel) versprochen. Und deshalb steht Sunnie jetzt ziemlich verloren am Berliner..

Video: „Wirklichkeiten und Wahnsinn“: Carlota Gomez Touet stellt in Madrid aus

„Wirklichkeiten und Wahnsinn“: Carlota Gomez Touet stellt in Madrid aus 01:30

euronews (auf Deutsch)
Und Rendez-vous, Ihr Kulturwegweiser, bietet ihnen weitere Veranstaltungen. Wir blicken in die Normandie und nach London.

Video: Love, Death & Robots Trailer Staffel 3 Deutsch German (2019)

Love, Death & Robots Trailer Staffel 3 Deutsch German (2019) 01:49

FILM.TV
Love Death + Robots - Serie 2019 (OT: Love, Death & Robots) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/44285 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: 24 Kilometer für Frieden in der Ukraine: Traditionsmarsch in Italien

24 Kilometer für Frieden in der Ukraine: Traditionsmarsch in Italien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der traditionelle Friedensmarsch von Perugia nach Assisi stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der Ukraine. "Stopp! Krieg ist Wahnsinn" war auf vielen Plakaten zu lesen.

Video: Schmetterlinge im Ohr Trailer Deutsch German (2022)

Schmetterlinge im Ohr Trailer Deutsch German (2022) 02:00

FILM.TV
Antoine, ein gutaussehender Geschichtslehrer in seinen frühen Fünfzigern, ist Ignorant der Extrak asse, vor allem wenn es um Symptome des eigenen Alterns geht: Wortmeldungen seiner Schüler oder die Gefühls age seiner Freundin – geht..

Video:

"Stoppt diesen Wahnsinn": Antikriegs-Demos in Europa 01:09

euronews (auf Deutsch)
In mehreren europäischen Städten sind Menschen auf die Straße gegangen, sie protestierten gegen den russischen Einmarsch in der Ukraine.

Video:

"And Just Like That...": Neuer Trailer des "Sex and the City"-Ablegers 01:28

Spot on News STUDIO
"Und einfach so..." kommen Carrie, Miranda und Charlotte zurück und setzen den "Sex and the City"-Wahnsinn aus ihren 30ern in ihren 50ern fort. Es wird komplizierter denn je!

Video: Verhandlungs-Wahnsinn bei

Verhandlungs-Wahnsinn bei "Bares für Rares": Senioren zocken Händler ab 01:43

TELESCHAU
Ein älteres Ehepaar sorgte bei "Bares für Rares" für Furore. Die Verkäufer hatten einen klaren Wunschpreis für ihren wertvollen Schmuck im Kopf. Diesen boxten sie im Händlerraum der ZDF-Trödelshow durch - mit Pokerface und charmantem..

Video: Wahnsinn mit Wildkatzen: Joe Exotic meldet sich im offiziellen

Wahnsinn mit Wildkatzen: Joe Exotic meldet sich im offiziellen "Tiger King 2"-Trailer aus dem Knast 02:15

SWYRL
Auch hinter schwedischen Gardinen sorgt Joe Exotic für pures Entertainment: In "Tiger King 2" meldet sich der extravagante Ex-Privatzoo-Besitzer aus dem Gefängnis. Der offizielle Trailer beweist: Seine Kollegen stehen ihm in Sachen Verrücktheit in..

Video: Rekord für Charli D’Amelio: Mehr Likes auf TikTok als alle anderen

Rekord für Charli D’Amelio: Mehr Likes auf TikTok als alle anderen 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Wahnsinn! Charli D’Amelio hat mehr Likes auf TikTok als es Menschen auf der Erde gibt. Damit schnappt sich die 17-Jährige einen neuen Rekord. Wie viele User der Influencerin dabei schon ein Like dagelassen haben? Das und mehr gibt’s hier im..

Video: Helene Fischer privat: Intimer Einblick in Musikfilm & SAT.1-Show

Helene Fischer privat: Intimer Einblick in Musikfilm & SAT.1-Show 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Helene Fischer hat nicht nur ihr neues Album „Rausch“ in petto, auch ein Musikfilm mit intinem Einblicken wird bald veröffentlicht. Hier soll sich die werdende Mutter ganz privat zeigen. Hinzu kommt eine SAT.1-Show, in der sie ihre neuen Songs..

Video:

"Macht die Kacke selber": Uwe Ochsenknecht treibt Heiner Lauterbach in den Wahnsinn 02:31

TELESCHAU
Bei einem fiesen Streich im Rahmen der ARD-Show "Verstehen Sie Spaß?" ließ Uwe Ochsenknecht seinen Kollegen Heiner Lauterbach auflaufen. Wie er seinen Kumpel hereinlegte und was der deutscher Tik-Tok-Star Falco Punch damit zu tun hat, verrät unser..

Video:

"Eine Zumutung": "Löwen" stänkern gegen chaotische Öko-Gründer 01:07

TELESCHAU
Gereizte Stimmung und ein heftiger Schlagabtausch in der letzten Ausgabe von "Die Höhle der Löwen": Nicht nur Georg Kofler schäumte über, als zwei aufreizend tiefenentspannte Öko-Unternehmer die Investoren für ein Dusch-Bauteil gewinnen wollten...

Video: Neuer Trailer zur zweiten Staffel

Neuer Trailer zur zweiten Staffel "LOL": Jetzt wird die Zunge rasiert 00:30

SWYRL
Michael Bully Herbig hat für "LOL: Last One Laughing" zum zweiten Mal die Crème de la Crème der deutschen Humor-Szene zusammengetrommelt. Nun steht auch der Starttermin fest - und ein Trailer gibt Einblicke in den schieren Comedy-Wahnsinn.

Video: Kinostarts der Woche - Suicide Squad und Erich Kästner

Kinostarts der Woche - Suicide Squad und Erich Kästner 02:30

DPA
Berlin, 04.08.21: Beim ersten Film beginnt der Wahnsinn eigentlich schon beim Titel: The Suicide Squad! Betonung auf The - denn Suicid Squad gabs doch grad vor n paar Jahren schon! Ton Die "The Suicide-Squad"-Version von..

Video: Serien-Tipp: „Andere Eltern“ - Impro-Comedy / Daniel Zillmann - FUFIS Podcast

Serien-Tipp: „Andere Eltern“ - Impro-Comedy / Daniel Zillmann - FUFIS Podcast 13:15

FILM.TV
Auch wenn euch sein Name eventuell nichts sagt, diese Stimme erkennt ihr garantiert. Die Comedyserie erzählt im Mockumentary-Stil vom täglichen Wahnsinn im Leben von Helikopter-Eltern. Eine Truppe hipper Großstadt-Eltern trifft aufeinander. Ihr..

Video: Eishockey-WM: Deutschland im Halbfinale! Der Wahnsinn geht weiter

Eishockey-WM: Deutschland im Halbfinale! Der Wahnsinn geht weiter 07:27

K-Media-Sports
Mit Leidenschaft, Löwenherz und dem entscheidenden Penalty ins Medaillenrennen: Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat bei der IIHF-Weltmeisterschaft 2021 nach einem faszinierenden Schlagabtausch mit der Schweiz das Halbfinale erreicht. Die..

Video: Wahrheit oder Wahnsinn? Dieser Netflix-Thriller bringt einen um den Verstand

Wahrheit oder Wahnsinn? Dieser Netflix-Thriller bringt einen um den Verstand 02:17

SWYRL
Einmal mehr wird Alfred Hitchcocks Klassiker "Das Fenster zum Hof" zitiert - diesmal von Joe Wright, Regisseur von "Die dunkelste Stunde" und "Abbitte": Amy Adams ist "The Woman in the Window" - die Frau am Fenster, die ein Verbrechen in der..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken